Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Kiss DP-600 die Unendliche Geschichte....

+A -A
Autor
Beitrag
Del_Pierro
Neuling
#451 erstellt: 09. Jun 2006, 11:09
Tach...

ich hab' mir nun auch leichtsinnigerweise diesen Player zugelegt und hatte auch einige Startprobleme. Nach dem Firmwareupdate auf 3.0.34 läuft er nun eigentlich stabil (vorher 3.0.05). Probleme hab' ich aber mit folgenden Sachen:

1.

Windows Media Connect will nicht funktionieren, die Geräte finden sich sich nicht. Auch nicht wenn ich meinem PC per DHCP auch ne variable I.P. vergebe (Fritz Box Router hängt dazwischen).

2.

Die tolle Software PC-Link lässt mich keine .MP4 oder .wmv Dateien hinzufügen, zumindest Letzteres sollte doch funktionieren?! Mir wird nur .avi, .mpg, .mpeg oder .vob angeboten. Ebenso werden die Dateien natürlich beim automatischen hinzufügen übergangen. Version ist 1.30, also die neueste wenn ich das richtig sehe?! Unter "Info" wird mir auch angezeigt "Anzahl verbundener DP-500: 0" Von dem 600er ist da auch nicht die Rede.

Alles sehr seltsam, wenn jemand nen Tipp hat wäre ich sehr dankbar...

Gruß Pierre

EDIT: Okay, *.* eingeben bei PC-Link und man kann alle Files adden, tolle Sache, sehr intuitiv ;-). Was bleibt ist das Problem mit Windows Media Connect...

Erste Beobachtungen: Spielt alles sehr gut und schnell ab, nur 1080i-Files über WLAN ruckeln, werde mal ein LAN-Kabel probieren um zu sehen ob es damit flüssig läuft bei Gelegenheit. 720i ist kein Problem. Geschützte Files werden nicht abgespielt, zum Beispiel der Doom-Trailer.


[Beitrag von Del_Pierro am 09. Jun 2006, 12:26 bearbeitet]
sheltyx
Hat sich gelöscht
#452 erstellt: 12. Jun 2006, 06:19
Hallo,
WMC funzt bei mir auch nicht und PC-Link kannste vergessen !
Lad Dir FreeKiss:

http://prdownloads.s...up-v0.6.exe?download

Besser als WMC und PC-Link. Aktualisiert wie WMC Dateien in den Ordnern. Zusätzlich ist das Zusammenfügen von Ordnern auf verschiedenen Laufwerken auch möglich ! Funzt einwandfrei mit allen Formaten.




Gruß
Del_Pierro
Neuling
#453 erstellt: 12. Jun 2006, 08:06
Hi! Freekiss hab ich auch probiert aber das Programm bekommt genau wie Windows Media Connect keinen Connect. Das einzige Programm, das nutzbar ist, ist leider PC-Link und das ist nun nicht gerade optimal. Aber es funktioniert wenigstens...

Kann mir momentan nicht erklären warum die anderen Programme nicht laufen, höchstens weil da dieses UPNP-Problem besteht. Aktiviert ist es im Router...
AreaScout
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 15. Jun 2006, 22:09
Wenn du nen Netgear router hast must du am DP-600 eine statische IP verwenden sonst funzt WMC nicht, war bei mir auch so, das muss ein bug von dem blöden Netgear Router sein

Gruß
Tonisio
Neuling
#455 erstellt: 25. Jun 2006, 01:02

UdoG schrieb:
Region Free KISS DP-600:

- Press the Default button in the back of the player!
- Press 9 on your remote while holding down the Default button
- Enter the code: 101100 in first field
- Press OK
- Select your prefered Region

"0" ist Codefree - also er spielt alle Regionen.



Udo


Funktioniert diese Code Free Schaltung auch bei dem Kiss DP 1100 ?

Vielen Dank
HoloCard
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 29. Jun 2006, 13:32
Hallo,

habe den Thread jetzt ne Zeit nicht beobachtet. Ich bin immer noch auf der Suche nach nem Stand Alone Player der mir hauptsächlich VOB Files von nem Netzlaufwerk abspielen kann. Evtl mal n paar DivX, aber keine HD Sachen. Gute Qualität über YUV sollte er besitzen.

Ist der Kiss mittlerweile zu empfehlen oder sollte man immer noch die Finger davon lassen?

mfg
K
Del_Pierro
Neuling
#457 erstellt: 29. Jun 2006, 15:53
Also ich hab bis auf die anfänglichen Probleme mit Windows Media Connect keinerlei Probleme mit dem Gerät, schluckt alles in guter Qualität und Geschwindigkeit was ich übers Netz streame.... kann den durchaus empfehlen .
sheltyx
Hat sich gelöscht
#458 erstellt: 30. Jun 2006, 07:15

Del_Pierro schrieb:
Also ich hab bis auf die anfänglichen Probleme mit Windows Media Connect keinerlei Probleme mit dem Gerät, schluckt alles in guter Qualität und Geschwindigkeit was ich übers Netz streame.... kann den durchaus empfehlen .



me too
monte0815
Neuling
#459 erstellt: 30. Jun 2006, 07:24
juhu seit gestern auch stolzer besitzer vom dp600...

aufbau und wlan eingerichtet (15min) ... wep verschlüsselt - router gefunden und streamt erstmal 1a die webradios...
kann man eigentlich noch spezielle sender (lokale suchen) ...

mit freekiss ging die verbindung auch problemlos...
bios glaub ist die .25 oder so drauf...

kann man auch virtuelle cd laufwerke vom pc aus streamen?
svcds, dvds oder eben dvds die im pc eingelegt sind?
Heivieh
Neuling
#460 erstellt: 05. Jul 2006, 20:18
Hallo! Bin neu hier. Freut mich das es ein Forum über diesen Schrottkasten gibt. Kurz die facts, das sind die bisher aufgetreten Fehler:


Einfrieren beim "Bitte warte" Bild,
Abstürze,
Unterbrechung des WLAN
Stinklangsame USB Verbindung
Standby - good beye Problem (reset notwendig)
Keine Reaktion der Fernbedienung
Kein Abspielen der Kiss-PCLink Daten

____________________________________________________________

Als erstes habe ich die Firmware geupdated. Lustigerweise war eine 3.5 drauf, das Menü fand die 3.3 aber irgendwie aktueller. Egal, USB schnell, keine Abstürze (gut, weniger Abstürze), Standbyschaltung erwacht wieder. Nun unterbricht er jedoch ab und an die WLAN Verbindung. Ach ja, avi-files spielt er nicht ab...aber egal, wer will schon Filme auf einem "Hitech" Onlinestreaming Schrottkasten für knappe 300€ gucken!? Haputsache gut sieht er aus.

Kann mir hier bitte irgendjemand ein Argument bringen, dass mich davon abhält das Ding zurück zugeben!?

Grüße
TheSoundAuthority
Inventar
#461 erstellt: 10. Jul 2006, 21:39
Läuft das Ding jetz eigtl. mit der neuesten Firmware Version richtig? Kann man HD Material wenigstens streamen ohne Abstürze und Ethernet Unterbrechungen? Wurde das Problem mit XviD HD behoben? Dann würde ich ihn mir fast wieder kaufen...
Promaster
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 11. Jul 2006, 11:28
Hi,
wie sieht es inzwischen mit NAS (Netzwerkfestplatten)aus?
Wenn Sie einen UPNP Unterschützung haben oder Windows Share´s unterstützen ?

Hat das schon jemand mal ausprobiert.

Kann man .ti Files davon abspielen ohne das der PC an sein muß?


cu
Promaster
Hook01
Ist häufiger hier
#463 erstellt: 11. Jul 2006, 16:48
Hallo Zusammen

Ich habe mit einigem Aufwand meinen Player so zum laufen gebracht wie ich mir das vorgestellt habe.
Zum einen hab ich mich davon verabschiedet über W-Lan HD Filme flüssig zu streamen.
Darum Hab ich den Player jetzt mit einem extra verlegten Kabel verbunden ( Cat6 Netzwerk ).
Ich hab bis jetzt alle HD Filme flüssig darstellen können (3MB/s)ist kein Problem dann stöst die 10Mbit Netzwerkkarte im Player wohl an ihre Grenzen.
Das alles klabt jedoch nur stabiel mit einem leider kostenplichtigen streaming Progamm.
Und zwar EzLink das es für 34.95€ auf ezlinkng.com gibt.
Ich hab PC-Link und Free Kiss 06 oder 09beta getestet und mußte einsehen das das nichts brigt außer frust.
Nach dem ich jetzt mit EzLink arbeite schaffe ich es ohne Probleme jeden HD Film zu sehen.
Hd Filme von einer angeschlossenen USB Festplatte sollen noch nicht flüssig laufen da bei der Datenübertragung via USB die Geschwindigkeit noch nicht ausreichen soll.
Hab ich aber selber nicht getestet.
So das soll fürs erste reichen wenn noch Fragen sind immer raus damit.


Mfg Hook01
Kampi4
Inventar
#464 erstellt: 11. Jul 2006, 17:08
Kannst du mal bitte ausprobieren ob der *mkv Dateien streamen kann? MKV ist "Matroska" und ein Container (so wie z.B. avi). Ich habe welche mit HDTV Sachen. Die sind x264 komprimiert. Wenn du das mal irgendwie testen könntest wäre ich dir super dankbar.

Mfg KAMPI
Hook01
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 11. Jul 2006, 17:26
Ich hab leider keine Datei zum testen.
Aber es wird wohl nicht klappen da dieser Codec nicht vom Player unterstützt wird.
Oder anders ausgedrückt der sigma Chipsatz kann damit nichts anfangen.
Hab mal gelesen der nachfolger des DP 600 soll das können aber wann der rauskommt steht in den Sternen.
Hier nochmal die unterstützten Videoformate :
WMV 9 ;WMV 9 HD;MPEG;MPEG2;MPEG4;Divx 3.11;Divx 3.11;Divx 4;Divx 5;Divx HD;Nero Digital;Xvid
So steht es in der Bedinungsanleitung
Nach eigenem Probieren kann ich sagen das MPEG2 HD und Xvid HD auch ohne probleme laufen.

Mfg Hook01
Kampi4
Inventar
#466 erstellt: 11. Jul 2006, 17:46
Ok, danke für die Info, dann werde ich mal auf den Nachfolger oder einen anderen Player warten, der das kann.

Mfg KAMPI
ch_dani
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 16. Jul 2006, 13:48

niva785 schrieb:
Hallo zusammen
Ich bin seit ein paar Tage auch im Besitz des 600 und betreibe es an einem Philips 42pf9966 (HDMI auf DVI).
Neben den schon erwähnten Bugs, kann mein Player auch keine RSVCD-Files abspielen. Es kommt nur ein schwarzes Bild und zum Teil hängt sich das Gerät völlig auf (ich muss das Gerät ganz ausschalten, Reset reicht nicht). Hatte sonst jemand solche Erfahrungen?
Auch original DVD's bringen bei mir via HDMI nur Rauschen auf dem Schirm. Ich hoffe, dass KISS solche Bugs noch behebt.

Grüsse an alle Beta-Tester
:prost


Ich habe seit gestern den Kiss Player. Viele Funktionen sind echt genial. Leider habe ich auch das problem mit den RSVCD's festgestellt, obwohl dies ja eigentlich SVCD's sind kann ich RSVCD's nicht abspielen...
Wegen deinem Problem kann ich dazu sagen, dass das wahrscheinlich ein HDCP problem ist. Meine TV hat HDMI mit HDCP. Auch hatte mal Schnee dann Schwrzen bild. Durch neustarten der DVD ging es dann doch. Auch hier denke ich das es ein HDCP Issue ist, dass Pio mit Kiss HDCP hat. Ich be ein Mail beim Support platziert und bin auf die Antwort gespannt. Ansonsten finde ich das Kiss ein empfehlenswertes Gerät, dass eine Ausgezeichnete Bild Qualität zeigt. Die Macken werden hoffentlich durch neun FW updates (bald) geloest sein. In diesem Sinne. Viel Spass beim experemtieren.
Dani aus Zuerich
Omikron99
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 16. Jul 2006, 18:15
also was die rscvd's angeht. als datei gestreamt vom pc spielt er die auch bei mir nicht ab, aber wenn ich die als svcd brenne liest er alles prima ein und spielts auch ohne mucken ab. absolut null problemo
Spoony006
Neuling
#469 erstellt: 17. Jul 2006, 09:20
Hallo

ich habe mal eine frage.
wenn der kiss player nur 10 mbit netzwerk hat, wie soll er dann meine 25mbit sony hdv files abspielen??

wie ist die qualität des players? habe mal gelesen der fällt von alleine auseinander und ist verzogen.
sheltyx
Hat sich gelöscht
#470 erstellt: 17. Jul 2006, 11:26

Spoony006 schrieb:
Hallo

ich habe mal eine frage.
wenn der kiss player nur 10 mbit netzwerk hat, wie soll er dann meine 25mbit sony hdv files abspielen??

wie ist die qualität des players? habe mal gelesen der fällt von alleine auseinander und ist verzogen.


Player unterstützt Wlan mit 54mbit und Lan mit 100mbit !

Qualität ist sehr gut und sieht edel aus ! Passt perfekt zu meinem HK mit schwarzer Spiegelfront !
Hook01
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 17. Jul 2006, 15:49
Hallo zusammen

Hab weiter oben die /100 Mbit vergessen muß also heißen.
Netzwerkkarte ist eine 10/100 Mbit.
Ist mir erst jetzt aufgefallen sorry dafür.

Mfg Hook01
Spoony006
Neuling
#472 erstellt: 18. Jul 2006, 09:13

sheltyx schrieb:

Spoony006 schrieb:
Hallo

ich habe mal eine frage.
wenn der kiss player nur 10 mbit netzwerk hat, wie soll er dann meine 25mbit sony hdv files abspielen??

wie ist die qualität des players? habe mal gelesen der fällt von alleine auseinander und ist verzogen.


Player unterstützt Wlan mit 54mbit und Lan mit 100mbit !

Qualität ist sehr gut und sieht edel aus ! Passt perfekt zu meinem HK mit schwarzer Spiegelfront !


ich hab alles in silber...nur gut das ich jedem trend hinterherlaufe und nun alles gewürfelt in meiner wohnwand stehen habe

hat einer von euch schon das angebot von den österreichern gesehen? 246€ erscheint mir ja mega günstig

http://www.geizkrage...s-dp-600/245963.html

leider nicht lieferbar im moment...
Terminator123
Neuling
#473 erstellt: 21. Jul 2006, 11:19
Hallo

ich habe heute meinen DP600 bekommen

Bei Update auf die neue Firmware stoße ich schon auf mein erstes Problem:
ich hab mir die neue Firmware auf der Kiss Seite heruntergeladen und anschließen mit Nero (7.xx) auf einen normalen CD-Rohling gebrannt. Eingelegt (normal sollte da ja ne Meldungen kommen das man neustarten soll...kommt aber nicht) Neustart gemacht ....nichts passiert...

was mache ich falsch?

Bitte kurzfristig um HILFE

DANKE
TheSoundAuthority
Inventar
#474 erstellt: 21. Jul 2006, 11:21
Hi,

hat bei mir auch nie geklappt das update per CD...musste von Inet aus machen! Vorsicht: Gerät stürzt nach Update ab!
Terminator123
Neuling
#475 erstellt: 21. Jul 2006, 11:24
wie stürzt ab???
TheSoundAuthority
Inventar
#476 erstellt: 21. Jul 2006, 11:24
er bleibt bei "bitte warten" hängen...er fährt nicht selbstständig wieder hoch...
Terminator123
Neuling
#477 erstellt: 21. Jul 2006, 12:16
Danke

jetzt geht auch die manuelle Netzwerkconfig

so....

was mir jetzt noch aufgefallen ist, meine DVDs die auch DTS-Tonspur haben kommt kein Sound mehr wenn ich DTS auswähle....vorher (ich hatte vorher den DP500 von KISS) ging es mit dem gleichen Verstärker, Kabel usw...
Terminator123
Neuling
#478 erstellt: 21. Jul 2006, 20:06
hatte das Problem noch keiner?
Hook01
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 22. Jul 2006, 07:12
Hallo

Also DTS geht nicht und wird hoffentlich mit dem nächsten Update gefixt.
Für weitere Infos kann ich dir das MPC Forum ans Herz legen.
Ist zwar englisch aber da wirst du alles über Kiss Produkte finden.

Mfg Hook01
Terminator123
Neuling
#480 erstellt: 22. Jul 2006, 09:49
Danke für die Info

kannst du mir mal den link zu dem MPC Forum geben?

ist schon bekannt wenn die nächste FW kommt?
Hook01
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 22. Jul 2006, 11:56
Hier der Link :http://www.mpcclub.com/


Mfg Hook01
Sven1968
Stammgast
#482 erstellt: 22. Jul 2006, 16:57
In der kommenden c't, die ab nächsten Montag im Laden steht, gibt's übrigens einen ziemlich negativen Bericht über den DP-600.
TheSoundAuthority
Inventar
#483 erstellt: 22. Jul 2006, 17:04

In der kommenden c't, die ab nächsten Montag im Laden steht, gibt's übrigens einen ziemlich negativen Bericht über den DP-600.


Wen wunderts...das Gerät funktioniert nicht richtig und wird es auch nie...Kiss bekommts seit nem 1/2 Jahr ned gebacken...shame on you Kiss
Spoony006
Neuling
#484 erstellt: 25. Jul 2006, 19:27
ja aber was gibt es für alternativen??
TheSoundAuthority
Inventar
#485 erstellt: 25. Jul 2006, 19:28
Klick

HD Divx Players =)
Dexpot
Stammgast
#486 erstellt: 25. Jul 2006, 19:41
Buffalo Linktheater, aber für gehobene Ansprüche ist das auch nichts. Trotzdem um Welten besser als der KISS.
Spoony006
Neuling
#487 erstellt: 25. Jul 2006, 19:50

TheSoundAuthority schrieb:
Klick

HD Divx Players =)


aber da spielt keiner über hdmi meine hdv filme von meiner sony hc3 ab über netzwerk.

das iss mir eigentlich die wichtigste funktion im moment
sheltyx
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 26. Jul 2006, 06:15
Kann ich so nicht stehen lassen.
Nachdem ich Probleme mit der FW 3.0.25 und 3.0.34 hatte, bin ich zurück auf 3.0.14 und hab seitdem keine mehr !!!
Nach dem Motto "Never change a running system"

Gruß
Spoony006
Neuling
#489 erstellt: 26. Jul 2006, 08:18
wie ? also läufts mit der 14er besser als mit der 34er ??
kein aufhängen bei manchen video datein und keine probleme mit hdmi von alleine umschalten???

ich bin auch am suchen wie doof aber es gibt kaum alternativen zum player. was mich tierisch ärgert ist das der sich immer von alleine aufhängt und man neu booten muss bei manchen video formaten diee er nicht spielt. alles spielt er eh nicht, mit manchen alten avi files hat er seine probleme, die spielte sogar mein alter phillips divx player.

bin am überlegen ob ich ihn zurück schicke, sicher gibts irgendwann bessere firmware aber ich finde es eine unverschämtheit von kiss so ein beta gerät zu verkaufen.
und ich hab ihn grade erst jetzt gekauft wo es ja schon die angeblich gute firmware gibt....

das iss so wie nen hanfsamen als joint zu verkaufen
sheltyx
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 26. Jul 2006, 09:19
Die 025er hab ich nur kurz ausgetestet, aber da der Player bei diversen Dateien sich aufgehängt hat, hab ich auf die 034er upgedatet. Da hatte ich das Problem, daß er diverse divx nicht spielen wollte, auf diverse Webradio-Sender nicht mehr zugreifen konnte und wenn man bei mvcds von 16:9 auf 4:3 Pan Scan umgeschaltet hat, der Film hängen blieb und dann der Player das HDMI-Signal verloren hat.

Hatte keine Lust mehr ständig am Player wieder Signalart durchzublättern.

Das Phänomen des Signalartverlustes nach dem Einschalten kommt eigentlich nur beim Deep-Standby (rotes Lämpchen) vor. Bei normalem Standby (drei grüne Linien) behält er die vorher eigenstellte Signalart (HDMI, Component...).

Das ist aber bei der 014er genauso. Dafür läuft alles andere stabil und fehlerfrei !!!
Terminator123
Neuling
#491 erstellt: 30. Jul 2006, 15:51
kann mir mal jemand links zu den alternativen Kiss-Server (wie PC-Link) posten

DANKE

nehme momentan Freekiss.
boy19
Neuling
#492 erstellt: 31. Jul 2006, 16:17
Hallo alle zusammen,
ich hab folgende kleine frage zu dem DP-600:
kann man an den DP-600 einen Sat Reciver anschließen zum aufzeichnen von einem TV programm wie es bei dem DP_558 geht??
TheSoundAuthority
Inventar
#493 erstellt: 31. Jul 2006, 16:37
Neinm hat ja auch keine FP
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#494 erstellt: 22. Aug 2006, 12:15
@all

Ich habe heute den Sales Kontakt von Kiss-Technology für Deutschland, Herrn Nils Winkler Hougaard, bzgl. Kiss DP-668 und Kiss DP-700 und deren Verfügbarkeit und Preis angeschrieben.


Folgende Antwort habe ich heute erhalten:

Dear Oliver,

Thank you for contacting Linksys and for your interest in our KiSS networked entertainment products.

The models you refer to are products that we have decided not to launch after all. The reason is that we were taken over by Cisco/Linksys last year and we have afterwards modified our roadmap. The products that we will launch from next year, we will not show at IFA. We will demo them at CeBIT 07.

At IFA We are located in hall 26, stand 114 in case you are interesting viewing our current product line.

Med venlig hilsen/Best Regards

Nils Winkler Hougaard
Sales Manager

Linksys
Slotsmarken 10
2970 Hørsholm
Denmark

Direct phone + 45 45 17 66 42
Mobile + 45 22 60 03 42
Fax + 45 45 17 65 60

nhougaar@cisco.com
www.linksys.com
www.kiss-technology.com


Fährt einer von Euch zur IFA und sieht sich den Stand von Kiss an, da ich nicht hinfahren kann?

Gruss Oliver
paule1981
Neuling
#495 erstellt: 20. Sep 2006, 08:49
hallo,

ich hab den dvd player seit 9 monaten und muss sagen, dass er eigentlich ne brilliante bildquali hat. leider ist er etwas laut, wohl wahr, aber ansonsten ist er top.

Stream über wlan von 720p Filmen funktioniert einwandfrei, nix mit rucklern oder soundaussetzern. Die ganzen anderen Kritiken kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. habe die aktuellse Firmware drauf, damit spielt er alles ab, ausser H.264 im *.mkv Container. Dies kann leider der Chip nicht.

Desweiteren ist es absoluter quatsch, dass der Kiss DP 700 jemals kommen wird, da auf der IFA bereits gesagt wurde, dass er nicht mehr gelauncht wird. Stattdessen kommt der DP 1600, der H.264 abspielen kann. leider kommt dieser ohne antennenanschluss und interner HD, naja wäre auch nux boni gewesen.

Der DP 1600 ist in kompakter Form zu weihnachtsgeschäft 2006 zum Preis von 289€ zu haben. Hab mich mit den Männls von Kiss unterhalten. Er wird auch von Linksys vertrieben. Hört dann wohl auf dem namen Linksys DP 1600.

soweit meine info...
Kampi4
Inventar
#496 erstellt: 20. Sep 2006, 08:55
Oh das hört sich ja gut an, dass der DP 1600 h.264 kann. hoffe auch im *.mkv Container. Obwohl ich um Weihnachten rum auch schon mit nem BluRay Player liebäugel.

Mfg KAMPI
paule1981
Neuling
#497 erstellt: 20. Sep 2006, 09:16
tja, leider habe ich vergessen zu fragen, ob man einen BlueRay/ HD DvD player über USB anschließen kann. wenn dies so wäre, könnte man einfach einen externen Player mit anschließen und damit alles wiedergeben. Dazu müsste der DP 1600 aber auch VC-1 beherrschen. Leider kenn ich die Spezifikation des Sigma Chips nicht. Aber auf alle Fälle ist der DP 1600 schön klein, hat allerdings auch keine 5.1 Analog Ausgänge mehr. Diese konnte man eh beim DP 600 nicht benutzen, da ein WMA Signal rauskam und ich keinen Decoder kenne, der dass dekodieren kann. Wenn du bei google "dp 1600 golem" eintippst, bekommst du nen bild beim ersten eintrag...
Gigahippo
Schaut ab und zu mal vorbei
#498 erstellt: 15. Nov 2006, 09:53
Hallo, ich habe meinen Kiss DP-600 gestern bekommen und auf Grund der vielen Berichte hier auch schnell zum Laufen bekommen. Update übers Netz ging bestens auf x.35, HDMI wird auf meinem SONY LCD auch angezeigt. Soweit alles gut.

Ärgerniss Nr.1 - Display ist defekt (oder ist das normal?) Alles irgendwie eine Zeile nach unten gerutscht... (Bild zeigt den Absturz nach dem Firmware-Update )


Ärgerniss Nr. 2 - Ich habe eine Festplatte mit LAN-Anschluß im Netz hängen (NAS), wo meine Bilder, mp3, paar Videos etc. liegen. Ich konnte diese Dateien nur über die Software PC-Link auf dem DP-600 zum Abspielen bringen. Die direkte Freigabe des NAS (Ordner) hat der DP-600 nicht erkannt. Ist das richtig? Muß also zwangsläufig IMMER der PC mitlaufen um mit PC-Link (oder Freekiss etc.) die Dateien bereitzustellen?????

Danke für Eure Antworten

Gruß Frank
sheltyx
Hat sich gelöscht
#499 erstellt: 16. Nov 2006, 08:23

Gigahippo schrieb:
Update übers Netz ging bestens auf x.35



Hallo,
sicher, daß die Version mit x.35 endet !? Lt. Kiss Hompage ist die aktuelle Version immer noch die x.34 !

Kannst bitte mal im Menü nachschaun ?

Gruß
aixess
Stammgast
#500 erstellt: 16. Nov 2006, 11:14
Aktuelle Firmware ist xxx34

Stimmt es, dass der Kiss kein WPA bei WLAN kann?
sheltyx
Hat sich gelöscht
#501 erstellt: 17. Nov 2006, 09:10

aixess schrieb:
Aktuelle Firmware ist xxx34

Stimmt es, dass der Kiss kein WPA bei WLAN kann?


Nein !
WPA wird unterstützt !!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KISS DP-600
delta2209 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  4 Beiträge
Kiss DP-600
ralfgerda am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  8 Beiträge
KISS DP-600 Serie
StefanR am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  4 Beiträge
kiss dp 600
nobsman am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  2 Beiträge
Kiss DP-600 - Taugt er für Diashows?
Selti am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  3 Beiträge
Suche Netzwerkfähigen DVD-Player; KISS DP 600?
Parabolon am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  4 Beiträge
Kiss DP-600 - WLAN mag nicht.
IndianaX am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  2 Beiträge
Kiss DP-600 Scart geht nicht mehr
juli4 am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  3 Beiträge
KISS DP-600 Taugt er nun was?
byteeater am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  2 Beiträge
Linksys (Kiss) DP-1600
Kampi4 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.032