Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Kiss DP-600 die Unendliche Geschichte....

+A -A
Autor
Beitrag
AreaScout
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 24. Apr 2006, 17:42
@tom99999

Start->Programme->Windows Media Connect

Ist aber erst nach SP2 mit einen update zu WinXP hinzugekommen

@sheltyx

Das kann ich nicht glauben das das von Player zu Player unterschiedlich ist.
Hast du alles getestet was ich geschrieben habe ? Keinen
Gateway eingeben u.s.w ? Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung deaktivieren u.s.w ?

Wie gesagt es war echt tricky auch bei mir, aber jetzt funzt es auf anhieb

Gruß
sheltyx
Hat sich gelöscht
#402 erstellt: 24. Apr 2006, 22:25
Ja hab ich.
Hab selbst schon an mir gezweifelt, da meine XBox360 ja auch problemlos mit WMC läuft !
Hab mir das Gegenteil aber nochmal vom Kiss Support bestätigen lassen ;-)

Manche Player (wer weiß warum !?) haben Probs mit dem UPnP-Support.

Hab jetzt FreeLink am Laufen und hab bis jetzt kein Probs. Ist bissel komfortabler als PC-Link.

Mal sehn was das FW Update bringt.

Gruß Thomas
Omikron99
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 25. Apr 2006, 13:31
ich kann nur ezlink empfehlen. das läuft bei mir ganz hervorragend. wmc hingegen läuft bei mir absolut nicht, liegt aber in dem fall nicht a player sondern am pc.
sheltyx
Hat sich gelöscht
#404 erstellt: 26. Apr 2006, 19:40
Hat schonmal jemand versucht ne .mp4 (Nero Digital) Datei zu streamen ? Hab mir nen Trailer in 720P von der Nero Digital Homepage geladen. Bild funzt eiwandfrei, nur bekomm ich keinen Ton hin ! Gleiches Ergebnis wenn ich vom USB-Stick starte. Angeschlossen ist der Player per Coax. Eingestellt ist Digital (Raw) und Surround. Was könnte das wieder sein ?


Gruß Thomas
sheltyx
Hat sich gelöscht
#405 erstellt: 26. Apr 2006, 19:46
Ok, bin selbst drauf gekommen.
Ton funzt wenn man auf Analog (PCM) umstellt.

Manchmal ist es doch einfacher, als man denkt ;-)
Hook01
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 27. Apr 2006, 07:05
Hallo

Ich habe gestern meinen ersatz Player bekommen da meiner ja defekt war.
Die haben den einfach so getauscht obwohl er ja "schon" ein Monat alt war, respeckt.
Ich hab jetzt einen Player der Rev.02 und hoffe, daß bei dem alles funktioniert.
Ich werde heute mal testen und Update machen mal sehn ob dieser Player jetzt besser ist.

Mfg Hook01
burki1
Stammgast
#407 erstellt: 28. Apr 2006, 08:50
Laufen DVD-DL auf dem Kiss?
UdoG
Inventar
#408 erstellt: 28. Apr 2006, 09:12

burki1 schrieb:
Laufen DVD-DL auf dem Kiss?


Jaaaa sie laufen - allerdings sind meine DLs mit Booktype DVD-ROM gebrannt.

Udo
Kampi4
Inventar
#409 erstellt: 28. Apr 2006, 09:27
Ich habe nen 720p Film als *.mkv Datei. Ist der Matroska Codec. Weiss wer ob der Kiss das auch kann. Glaube eher nicht, aber lasse mich gerne überraschen.

Mfg KAMPI
burki1
Stammgast
#410 erstellt: 28. Apr 2006, 09:52
Sind DVD+R DL
a.k.a
Neuling
#411 erstellt: 04. Mai 2006, 08:28
sagt mal kann man mit dem Kiss auch "normale" SD DvD upscalen lassen ? Also das die Dvd in "fake" hdtv dargestellt werden?
Hook01
Ist häufiger hier
#412 erstellt: 04. Mai 2006, 17:15
Hallo
@ a.k.a

Mit dem Kiss kann man alles auf 720P oder 1080i scalieren.
Und das macht er sehr gut wie ich finde.

Mfg Hook01
GeneratorV
Neuling
#413 erstellt: 04. Mai 2006, 17:27
Hi

skalieren der DVD´s ist möglich, aber nur über YUV - denn bei HDMI schlägt Macrovision zu und es funktioniert so nicht.

Gruss
Hook01
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 04. Mai 2006, 17:58
Also bei mir gerade nochmal getestet.
Eine normale kauf DVD (Bad Boys2) auf 720p angesehen.
Kein Problem über HDMI-DVI Kabel an meienen 40" LCD.
Macrovision hat keinen Einfluß au das was man mit dem Signal macht.Da es ja nur ein Kopierschutz darstellt.


Mfg Hook01
GeneratorV
Neuling
#415 erstellt: 04. Mai 2006, 18:07
@Hook01

...also bei mir KEINE originale KaufDVD über HDMI >> 40" Samsung möglich - kommt ´ne Fehlermeldung vom 600er (welche muss ich noch mal nachschauen). Eine gerippte DVD funktioniert ohne Probs mit Scaling.

Gruss
Hook01
Ist häufiger hier
#416 erstellt: 04. Mai 2006, 18:18
Hab gerade noch einen Film Probiert (Final Fantasy) kauf DVD.
Läuft ohne Probleme auf 720p.
Ich hab Player Rev.02 vieleicht liegt es daran.
Oder deiner ist nicht ok.


Gruß Hook01
AreaScout
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 04. Mai 2006, 18:42

GeneratorV schrieb:
Hi

skalieren der DVD´s ist möglich, aber nur über YUV - denn bei HDMI schlägt Macrovision zu und es funktioniert so nicht.

Gruss


über YUV funzt upscaling nicht ! Siehe http://www.kiss-tech...%3ADP-600&id_group=0

dein Fernseher unterstützt also kein HDCP



What is the highest resolution the DP-600 outputs?

The DP-600 outputs resolutions up to 1920x1080.
Note that Macrovision protected content such as most DVD’s can not be upscaled to these resolutions over a component cable as Macrovision does not allow that. However, upscaling Macrovision protected DVD’s is allowed over an HDMI or DVI cable as long as your TV supports HDCP encryption
GeneratorV
Neuling
#418 erstellt: 04. Mai 2006, 21:44
@ Hook01

Habe auch Rev.02


@ AreaScout

Ja - du hast recht, hab´s nochmals getestet!

1.YUV upscaling funzt net.
2.HDMI > LCD funktioniert
3.HDMI > RX-V2600 > LCD funktioniert NICHT (KaufDVD)
4.HDMI > RX-V2600 > LCD funktioniert (RipDVD)

Also ist hier mein Receiver der Verursacher, aber es funktioniert mit einer gerippten DVD (also Macrovision entfernt) !

Ausserdem ist mir neu das KaufDVD über einen HDCP - Schutz verfügen - das wird doch erst bei BlueRay eingeführt oder sollte ich mich da so irren ?

Gruss


[Beitrag von GeneratorV am 04. Mai 2006, 21:49 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#419 erstellt: 05. Mai 2006, 12:44

GeneratorV schrieb:
Ausserdem ist mir neu das KaufDVD über einen HDCP - Schutz verfügen - das wird doch erst bei BlueRay eingeführt oder sollte ich mich da so irren ?

Ja, denn HDCP betrifft die Kommunikation zwischen Player und TV/Beamer, unabhängig vom Datenmedium.
Schau Dir mal das Kapital "HDCP im Einsatz" in der Wikipedia an: http://de.wikipedia.org/wiki/HDCP
GeneratorV
Neuling
#420 erstellt: 06. Mai 2006, 08:21
@ Sven1968

Aber - warum läuft eine dann Sicherheitskopie der Originalen DVD ohne Probleme ??

Wiederum steht auch in dem Wikepedia Artikel:


Genau genommen wird die Forderung nach HDCP-Verschlüsselung nicht vom abspielenden Gerät selbst erhoben, sondern diesem vom wiederzugebenden Medium mitgeteilt.


Also muss es doch an Macrovision liegen !

Gruss
UdoG
Inventar
#421 erstellt: 06. Mai 2006, 09:19
@all

Übrigens seit gestern gibt es eine neue Firmware 3.0.25!

Gruss
Udo
Hook01
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 06. Mai 2006, 09:33
Ja dann kanns ja losgehen8)
Auf der Homepage von Kiss is aber noch nichts zu sehen.
Werd aber gleich mal am Player überprüfen.
Hat einer schon getestet?
Was ist gefixt worden?


Mfg Hook01
UdoG
Inventar
#423 erstellt: 06. Mai 2006, 09:46
Habe leider bis jetzt nur wenig Infos:

- bessere USB Performance
- HDMI Verbesserungen
- HDMI-HDCP Problem über den DENON AVR-3806 ist gefixed
- wenn DHCP eingestellt holt er sich beim Booten automatisch ne IP Adresse
- DVD Playback soll besser sein
- PC Link: abspielen von grossem HD Material gefixed
- bessere .ts File Unterstützung

Ich habe selbst noch nicht alles getestet - das sind nur Erfahrungen von anderen Usern.

Gruss
Udo
UdoG
Inventar
#424 erstellt: 06. Mai 2006, 09:48
Übrigens:

Man kann der KISS DP-600 jetzt auch Region Free (Codefree) machen!!!

Gruss
Udo
Summerfriend
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 06. Mai 2006, 10:14
Hi,

hab per online-update auch die neue Firmware aufgespielt, nur wo kann ich den Player codefree schalten?
Gruß
UdoG
Inventar
#426 erstellt: 06. Mai 2006, 10:20
Region Free KISS DP-600:

- Press the Default button in the back of the player!
- Press 9 on your remote while holding down the Default button
- Enter the code: 101100 in first field
- Press OK
- Select your prefered Region

"0" ist Codefree - also er spielt alle Regionen.



Udo


[Beitrag von UdoG am 06. Mai 2006, 10:23 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#427 erstellt: 06. Mai 2006, 11:02
Kann der Kiss "*mkv" Dateien streamen??

Mfg KAMPI
Summerfriend
Ist häufiger hier
#428 erstellt: 06. Mai 2006, 11:49
Danke für die Info
Hook01
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 06. Mai 2006, 14:20
Hallo

Hab mal ein bisschen getestet.

+ HDMI geht besser bekomme ein Bild nach dem ich eingeschaltet habe.
+ W-Lan Geschwindigkeit leicht verbessert aber immer noch nicht genug um HDTV zu streamen.

- Verbindungsstärke Anzeige geht nicht mehr
- Statische IP geht immer noch nicht
- Jpg Bilder werden nicht gezeigt(andere noch nicht getestet)
- Gerät hängt sich immer noch nach dem Update auf

das bis jetzt später mehr

Mfg Hook01
Kampi4
Inventar
#430 erstellt: 06. Mai 2006, 20:29
Noch mal zum streamen, können da alle Sachen vom PC gestreamt werden, heisst PC übernimmt decodieren, schickt an Kiss und der gibt nur aus?

Bitte um antowrt, da das ein Kaufkriterium wegen HD Files wäre (*.mkv Dateien mit x264).

Mfg KAMPI
FSC1
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 07. Mai 2006, 00:24


Noch mal zum streamen, können da alle Sachen vom PC gestreamt werden, heisst PC übernimmt decodieren, schickt an Kiss und der gibt nur aus?

Bitte um antowrt, da das ein Kaufkriterium wegen HD Files wäre (*.mkv Dateien mit x264).



Nein - Der Kiss übernimmt definitiv das Dekodieren der gestreamten Daten vom PC!


cu


FSC1
Kampi4
Inventar
#432 erstellt: 07. Mai 2006, 11:06
Aha, danke für den Hinweis. Matroska kann der bestimmt nicht, oder?

Mfg KAMPI
TheSoundAuthority
Inventar
#433 erstellt: 07. Mai 2006, 12:45
Wenn ich jetzt den dsp 600 bestelle kann ich doch davon ausgehen dass ich nen rev02 bekomme oder?
TheSoundAuthority
Inventar
#434 erstellt: 11. Mai 2006, 21:22
So heute isser angekommen...
wie date ich ihn am besten up? Ist momentan auf 3.0.1.5!

Viele Grüße,
Johannes

PS: Hab neueste Firmware bereits auf ner CD!
TheSoundAuthority
Inventar
#435 erstellt: 13. Mai 2006, 08:53
So hab jetzt 12h mit der aktuellen Firmware getestet. Testurteil: ungenügend. Setzen 6.
Das Gerät ist einfach ein Witz. DivX HD funktionierte bei mir 8 Sekunden dann hat sich das Gerät aufgehängt. Manchmal gar kein Bild...Laufwerkgeräusch ist auch unterste Schublade - hier kann man keinen Film genießen! 2,5" HD wurde NICHT erkannt, trotz externer Stromversorgung. Player hängt sich allgemein recht oft auf...
Am Montag geht das Gerät zurück und ein Kiss VR-558 wird ihn ersetzen =)

So long...
Johannes
alizarin
Neuling
#436 erstellt: 13. Mai 2006, 19:04
Hallo zusammen!
Nach 22 Seiten bin ich ja echt glücklich, keins der beschriebenen Probleme zu haben... Dafür aber ein ganz anderes, und vielleicht sind ja Apple User hier, denn ich glaube, es hat was damit zu tun.
Habe den Kiss mit WLAN und DHCP eingerichtet, und alles ging sofort prima: Firmware 3.0.25 wurde gesaugt und installiert, KISS online funktioniert prima usw.
Aber: PC Link findet keinen Host, also kein streaming. Es stehen aber zwei Macs herum, beide mit der aktuellen Version von KISS MacLink 2.0 und neuestem OS X (10.4.6). Ich habe langsam alle Kombinationen durch und bin ratlos: Firewall ein oder aus, Ports freigeschaltet, KISS MacLink auf je einem oder beiden Macs gleichzeitig eingeschaltet, Reset, komplett neu konfiguriert usw. Ein außerdem noch rumstehender Hifdelio mit eingeschaltetem UPnP wird auch nicht wahrgenommen (muß ja auch nicht sein).
Kann vielleicht irgend jemand das Problem nachvollziehen oder hat eine Lösung?
Kiss gibt die schlichte aber hilflose Antwort: "To use Mac you have to enabled firewall and then power off and power on the player and if does not work then try to reinstall and then installed the KiSS Maclink 2.0."
sheltyx
Hat sich gelöscht
#437 erstellt: 13. Mai 2006, 19:34

AoD-UnknowN schrieb:
So hab jetzt 12h mit der aktuellen Firmware getestet. Testurteil: ungenügend. Setzen 6.
Das Gerät ist einfach ein Witz. DivX HD funktionierte bei mir 8 Sekunden dann hat sich das Gerät aufgehängt. Manchmal gar kein Bild...Laufwerkgeräusch ist auch unterste Schublade - hier kann man keinen Film genießen! 2,5" HD wurde NICHT erkannt, trotz externer Stromversorgung. Player hängt sich allgemein recht oft auf...
Am Montag geht das Gerät zurück und ein Kiss VR-558 wird ihn ersetzen =)

So long...
Johannes


Hallo,
hatte bis heute auch keine der beschriebenen probleme. Bis ich auf die aktuelle fw upgedatet habe.

nichts hat mehr richtig gefunzt. avi´s haben sich aufgehängt, vob´s haben brutalst geruckelt, bei jpeg´s und mp3´s blieb der tv schwarz !! hat sich auch ständig aufgehängt !!!!! nach reset hat er dann auch freekiss nicht mehr als host angezeigt.

in hi jack´s forum haben dieverse andere auch probs mit der neuen fw:

http://www.mpcclub.c...ile=viewtopic&t=8541

bin dann wieder auf die 3.0.14 zurück und jetzt klappt wieder alles ;-)

für alle die auch wieder zurück auf die alte fw wollen und keine cd version davon haben:

http://www.linksysdata.com/betafiles/KiSS/Old%20firmwares/DP-600/

Username : linksys
Password : beta7



gruß thomas


[Beitrag von sheltyx am 13. Mai 2006, 19:36 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#438 erstellt: 13. Mai 2006, 19:39
Firmware Update per CD funktionierte schonmal gar nicht... ;-)
Denke ich bin mit dem VR-558 besser dran! Sch*** auf HD!
arcon30
Schaut ab und zu mal vorbei
#439 erstellt: 15. Mai 2006, 14:54

AoD-UnknowN schrieb:
Firmware Update per CD funktionierte schonmal gar nicht... ;-)
Denke ich bin mit dem VR-558 besser dran! Sch*** auf HD!


doch es geht,

Brennen Sie die Datei einfach mit der "Image brennen" Funktion von Nero Burning Rom und schliessen Sie die Disk beim Brennen ab. Danach legen Sie die Disk in den Player ein und starten Sie den Player neu. Halten Sie dann den "Default" Button auf der Rückseite gedrückt und drücken Sie den STOP Button an der Frontseite des Players. Wenn die Anzeige am Player Display "PLS WAIT" erlischt können Sie den Default Button loss lassen und das Upgrade wird gestartet.

mfg
arcon30
TheSoundAuthority
Inventar
#440 erstellt: 15. Mai 2006, 17:15
Das hab ich schon probiert... ;-)
Ging nicht! CD angedreht und das wars dann auch - per Inet ging das Update - brachte aber keine Verbesserungen!
wavey
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 17. Mai 2006, 07:27
hab ein problem - vielleicht kann mir wer helfen:

habe am pc adsl mit router - über devolo dlan habe ich übers stromnetz mein netzwerk aufgebaut.
kiss dp-600 steht im keller, wo der projector ist.
über die steckdose dort habe ich über dlan den player ins netzwerk eingebunden

bei den einstellungen habe ich kabel-netzwerk einegstellt und dhcp

starte ich über den pc das programm PC-Link und gebe files frei, kann ich die im keller über den kiss abspielen -> verbindung besteht

gehe ich aber auf den punkt "kiss online" erhalte ich einen verbindungsfehler

ebenfalls, wenn ich versuch das update online auszuführen erhalte ich nur einen "Error 8" - was imemr das bedeutet

nun verstehe ich nicht, warum ich über pc-link daten empfangen kann, aber sonst ins internet nicht komm!



[Beitrag von wavey am 17. Mai 2006, 07:30 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#442 erstellt: 17. Mai 2006, 13:51
Firewall ?!
wavey
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 17. Mai 2006, 18:13
glaub ich nicht, wenn ich an das gleiche kabel den laptop anstecke, funktioniert der zugriff aufs internet
wavey
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 17. Mai 2006, 18:41
jetzt funktionierts
mit dhcp hat es nicht geklappt - fixe IP eingetragen - nun gehts
alizarin
Neuling
#445 erstellt: 19. Mai 2006, 10:43
to whom it may concern....

Gerade ist die Version 2.5 von KiSS MacLink für Apple OS X raus, mit dem Kommentar:

What's new in Version 2.5?- Compatibility with KiSS DP-600

sprich: vorher konnte es anscheinend gar nicht funktioneren und aller Kundendienst war Quatsch.

Immerhin: jetzt geht's, und zwar sehr gut und ohne feste IP...


[Beitrag von alizarin am 19. Mai 2006, 10:44 bearbeitet]
Hook01
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 28. Mai 2006, 09:20
Hallo zusammen

Ich hab im MPC Forum ne neue Free Kiss Version gefunden.
Und da sie hier noch nicht geposted wurde könnte ich mir vorstellen das ein paar Leute sie noch nicht haben.
Version ist 0.9 alpha
Es läuft jetzt alles bis auf HD xvid viel besser.
Einfach die freekiss.exe und dll Datei im install Verzeichnis ersetzen.

Link : http://www.citadel.nu/freekiss/FreeKiSS-0.9.0.0-alpha.rar
Vielen Dank an EddieZ


Mfg Hook01
TheSoundAuthority
Inventar
#447 erstellt: 28. Mai 2006, 09:22


Es läuft jetzt alles bis auf HD xvid viel besser.


Aber war HD nicht eben der Kauf Grund für den Player? Wenn ich nen DivX + Streamfähigen Player haben will kann ich genauso gut zu andren Playern kaufen, die das perfekt können...
Hook01
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 28. Mai 2006, 09:33
Es läuft ja HD z.B. divx oder wmv oder mpeg nur halt bis jetzt noch nicht xvid.Sonnst ist diese version eine klare Verbesserung
gegenüber der 0.6 Version es sollen auch Image laufen aber das hab ich nich nicht probiert.
Nz Link mag zwar noch einen kleinen tick besser sein kostet aber Geld und feekiss eben nicht.


Mfg Hook01
alizarin
Neuling
#449 erstellt: 07. Jun 2006, 16:36
Die neue Firmware 3.0.34 ist raus. "Improved Bug Fixes" ist ziemlich allgemein und schwer zu kontrollieren. Die interessanteste Beobachtung: Unter PC Link > Windows connect entdeckt er jetzt eigenständige UPnP-Server -- in meinem Fall einen Hifidelio.
Hook01
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 07. Jun 2006, 16:37
Hallo zusammen

Es gibt eine neue Firmware 3.0.34
Hat die einer schon drauf??
Ich bitte um Berichte und werde selber mal gleich testen.

Mfg Hook01
Edit: da war einer nen paar Sek. schneller


[Beitrag von Hook01 am 07. Jun 2006, 16:38 bearbeitet]
Del_Pierro
Neuling
#451 erstellt: 09. Jun 2006, 13:09
Tach...

ich hab' mir nun auch leichtsinnigerweise diesen Player zugelegt und hatte auch einige Startprobleme. Nach dem Firmwareupdate auf 3.0.34 läuft er nun eigentlich stabil (vorher 3.0.05). Probleme hab' ich aber mit folgenden Sachen:

1.

Windows Media Connect will nicht funktionieren, die Geräte finden sich sich nicht. Auch nicht wenn ich meinem PC per DHCP auch ne variable I.P. vergebe (Fritz Box Router hängt dazwischen).

2.

Die tolle Software PC-Link lässt mich keine .MP4 oder .wmv Dateien hinzufügen, zumindest Letzteres sollte doch funktionieren?! Mir wird nur .avi, .mpg, .mpeg oder .vob angeboten. Ebenso werden die Dateien natürlich beim automatischen hinzufügen übergangen. Version ist 1.30, also die neueste wenn ich das richtig sehe?! Unter "Info" wird mir auch angezeigt "Anzahl verbundener DP-500: 0" Von dem 600er ist da auch nicht die Rede.

Alles sehr seltsam, wenn jemand nen Tipp hat wäre ich sehr dankbar...

Gruß Pierre

EDIT: Okay, *.* eingeben bei PC-Link und man kann alle Files adden, tolle Sache, sehr intuitiv ;-). Was bleibt ist das Problem mit Windows Media Connect...

Erste Beobachtungen: Spielt alles sehr gut und schnell ab, nur 1080i-Files über WLAN ruckeln, werde mal ein LAN-Kabel probieren um zu sehen ob es damit flüssig läuft bei Gelegenheit. 720i ist kein Problem. Geschützte Files werden nicht abgespielt, zum Beispiel der Doom-Trailer.


[Beitrag von Del_Pierro am 09. Jun 2006, 14:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KISS DP-600
delta2209 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  4 Beiträge
Kiss DP-600
ralfgerda am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  8 Beiträge
KISS DP-600 Serie
StefanR am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  4 Beiträge
kiss dp 600
nobsman am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  2 Beiträge
Kiss DP-600 - Taugt er für Diashows?
Selti am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  3 Beiträge
Suche Netzwerkfähigen DVD-Player; KISS DP 600?
Parabolon am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  4 Beiträge
Kiss DP-600 - WLAN mag nicht.
IndianaX am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  2 Beiträge
Kiss DP-600 Scart geht nicht mehr
juli4 am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  3 Beiträge
KISS DP-600 Taugt er nun was?
byteeater am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  2 Beiträge
Linksys (Kiss) DP-1600
Kampi4 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.672