Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

"DER" Billigplayer -Funai 6200?

+A -A
Autor
Beitrag
nuredo
Stammgast
#551 erstellt: 22. Feb 2007, 22:00
ich habe zur Zeit folgende DVD Spieler angeschlossen:

Funai 6200, Denon 1910, Denon 1920 und Denon 3930.

Wenns nur um Qualität geht, ist Denon 3930 das beste!

Spielt Geld eine Rolle, und man kann auf SACD verzichten, greift euch den Funai .

Die Codefree Funktion kann man vernachlässigen, schließlich kann am Computer mit der richtigen Software eine codefree DVD erstellen .

Divx, Mp3 usw. sollte auch keine Rolle spielen, weil wenn schon Top Hardware, sollte auch die Software top sein

mfg
nuredo


[Beitrag von nuredo am 22. Feb 2007, 22:13 bearbeitet]
jens0510
Stammgast
#552 erstellt: 22. Feb 2007, 22:02
Das ist mir schon klar, da ich selber 2 habe.

Aber Steffen1788 hat geschrieben "Lieferbar in schwarz und silber" das wäre mir dann halt neu. Also gehe ich davon aus, es ist kein DVP-6200.

Gruß
Jens
Steffen1788
Neuling
#553 erstellt: 23. Feb 2007, 00:49
Hallo Zusammen,

ich habe def. nach dem Funai DVP 6200 beim Media Markt gefragt. Kann natürlich jetzt nicht ausschließen das der Beantworter der Mail dabei etwas falsch verstanden hat.

Leider werde ich Euch nicht berichten können, habe mich zwischenzeitlich für den Cyberhome CH-DVD 635S entschieden, dessen YUV Ausgabe soll besser sein (zudem brauche ich kein HDMI)

Grüße, Steffen



jens0510 schrieb:
Das ist mir schon klar, da ich selber 2 habe.

Aber Steffen1788 hat geschrieben "Lieferbar in schwarz und silber" das wäre mir dann halt neu. Also gehe ich davon aus, es ist kein DVP-6200.

Gruß
Jens


[Beitrag von Steffen1788 am 23. Feb 2007, 00:50 bearbeitet]
sobisch
Stammgast
#554 erstellt: 24. Feb 2007, 20:13
@Funai Owners:

Wie stelle ich bei dem 6200er denn eigentlich das Bildformat ein?

Also normalerweise mache ich das ja am Fernseher (Panasonic Plasma). Aber bei dem HDMI Eingang kann man das Format nicht umstellen.

Also muss man das Format doch am Player umstellen können?

Habe gestern "Unleashed" geschaut, und das Bild war halt ziemlich "plattgedrückt". Also ich würde sagen das Format sollte eigentlich 16:9 sein, wurde aber angezeigt eher so in Richtung 2,35:1 also ich hatte schwarze Balken oben und unten trotz 16:9 Format des Films... Wären die Balken nicht da gewesen, hätte auch die Höhe des Films gepasst...

Habe dann über YUV geschaut, weil das mit dem Platten Bild echt gar nicht ging ^^

Aber irgendwie muss ich doch auch beim Player das Format einstellen können welches er über HDMI ausgeben soll?
Raymond1983
Stammgast
#555 erstellt: 25. Feb 2007, 14:00
Das würde mich auch mal interesieren. Wenn eine DVD trotz Breitbild oben und unten noch schwarze Balken hat. Kann ich nur mit Zoom 2 am Pana pv60 das Bild ohne verzehrungen Zoomen. Dann ist es allerdings viel zu stark gezoomt, und die Bildqualität leidet stark. Hatte das Problem mit meinem Yamaha Player per Componenten nicht! Kann man da noch was Einstellan am Funai, kann mir nicht vorstellen das es bei dem Denon auch so ist!


RAy
M.Hulot
Inventar
#556 erstellt: 26. Feb 2007, 12:52
Nur mal nebenbei: Ich war gestern beim proMarkt in meiner Nähe - die hatten noch 4 oder 5 6200er da. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
sobisch
Stammgast
#557 erstellt: 27. Feb 2007, 00:35

Raymond1983 schrieb:
Das würde mich auch mal interesieren. Wenn eine DVD trotz Breitbild oben und unten noch schwarze Balken hat. Kann ich nur mit Zoom 2 am Pana pv60 das Bild ohne verzehrungen Zoomen. Dann ist es allerdings viel zu stark gezoomt, und die Bildqualität leidet stark. Hatte das Problem mit meinem Yamaha Player per Componenten nicht! Kann man da noch was Einstellan am Funai, kann mir nicht vorstellen das es bei dem Denon auch so ist!


RAy


Du kannst über HDMI Zoomen? Damit wäre mir schon geholfen, aber ich kann die ganzen Bildformate beim Fernseher nur über Scart und YUV einstellen, nicht aber über HDMI
M.Hulot
Inventar
#558 erstellt: 27. Feb 2007, 14:26
@grif0, da ich dir keine PM schicken kann:
In Gießen. Dort kostet er 69,99.
altram
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 27. Feb 2007, 15:18
Hi,

sind da noch welche vorhanden ? Ich würde gerne einen bekommen. Bei uns (Schleswig-Holstein) gibs die irgendwie nicht (mehr).

Wenn ja, wie teuer ?

ich MUSS den haben...

Gruß Alex
altram
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 27. Feb 2007, 22:00
@M.Hulot : habe Dir eine PM und eine EMail geschickt. ich hoffe Du kannst mir noch einen 6200er besorgen. Bitte melde Dich.

Gruß Alex.

Gerne unter altram@gmx.de
CWebb
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 02. Mrz 2007, 04:05

M.Hulot schrieb:
Nur mal nebenbei: Ich war gestern beim proMarkt in meiner Nähe - die hatten noch 4 oder 5 6200er da. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.



Hast ne Email von mir !
M.Hulot
Inventar
#562 erstellt: 02. Mrz 2007, 13:43
AN ALLE INTERESSIERTEN:
Leider gibt es keine 6200er mehr beim ProMarkt in Gießen, ich kann also keine mehr besorgen. Ich hatte am Mittwoch die letzten 3 gekauft und schon entsprechend abgegeben.
So bleibt nur eBay .... urghh!
altram
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 02. Mrz 2007, 16:09
Hallo Leute,

mal zwei Fragen fürs Verständis.

Der Funai hat doch nen BurrBrown Audio DAC. Was nützt mir denn eine digi/ana Converter, wenn ich das Signal eh digital weiterleite und erst im Receiver umwandle ?

Und habe ich es richtig verstanden, dass der Faroudja Chip nur den HDMI Ausgang "beflügelt" ? Welcher Chip ist denn für den RGB / S-Video etc. Ausgang zuständig ? Nicht das ich wegen des Bildes (über RGB) keine verbesserung gegenüber meinem alten (SONY DVPS 525D) erleben werde..

Habt ihr Werte von beiden Chips ? Sprich MHz / Bit ?



Gruß Alex


[Beitrag von altram am 02. Mrz 2007, 16:11 bearbeitet]
ChaosChristoph
Inventar
#564 erstellt: 02. Mrz 2007, 21:49

altram schrieb:
Hallo Leute,
....Nicht das ich wegen des Bildes (über RGB) keine verbesserung gegenüber meinem alten (SONY DVPS 525D) erleben werde..Gruß Alex


Der 525 gehört zu den Sony-Playern, die im Vergleich zu den aktuelleren Geräten ein sehr weiches Bild haben.
Der Funai ist definitiv schärfer als er über RGB.
rolli66
Ist häufiger hier
#565 erstellt: 02. Mrz 2007, 22:04
hallo leute habe den samsung 50p7h
habe lange einen dvd player mit hdmi gesucht
1 xoro8410 was für ein schrott
2 denon1730 super bild aber doch teuer also
3 den funai besorgt. habe lange gesucht und gefunden
was soll ich sagen geil. ein bild besser als der denon und das für 60 e
jens0510
Stammgast
#566 erstellt: 02. Mrz 2007, 23:35
Der Funai hat zu 100% kein besseres Bild als der Denon. Habe selber 2 Funai hier und den 1730.

Also immer schön bei der Realität bleiben.

Gruß
Jens
rolli66
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 03. Mrz 2007, 00:17
das ist meine realität
jens0510
Stammgast
#568 erstellt: 03. Mrz 2007, 00:59
Sorry Rolli aber das ist keine Realität das ist Deine Meinung. Du hast nie und nimmer beide Geräte im direkten Vergleich gesehen.

Der Funai ist wirklich gut, aber vom Bild her über HDMI kommt er nicht an den 1730 dran. Das wird Dir auch jeder bestätigen der sie im direkten Vergleich gesehen hat.

Der Funai hat ein klares Rauschen im Bild was Du beim Denon nicht hast. Wie hat Sirgoele mal so schön gesagt "Der S52 macht ein Bild wie eine Wand", das kann man vom 1730 auch sagen.

Ich hatte erst nur den Funai und hatte mir dann auf Empfehlung den 1730 hier im Saturn geholt. Der Unterschied war sofort bei der ersten DVD (King Kong Deluxe Edition) klar zu erkennen.

Fakt ist, der Funai ist zu dem Preis unschlagbar.

Gruß
Jens
patinho42
Ist häufiger hier
#569 erstellt: 10. Mrz 2007, 00:06
Hallo zusammen,

ich betreibe den Funai per HDMI am Pana Th42pv60 und bin damit recht zufrieden. Zum CD hören benutze ich ihn auch. Angeschlossen über ein optisches Kabel an den PIO 916 VSX.
Wie beurteilt ihr die Klangqualöitätiten des Funai ?
Welche Anschlussart ist besser für Stereo. Digital oder Analog ? Hab da keine Ahnung und will halt das beste rausholen.

Danke und Grüsse
patinho
ChaosChristoph
Inventar
#570 erstellt: 10. Mrz 2007, 10:41

patinho42 schrieb:
Hallo zusammen,


Welche Anschlussart ist besser für Stereo. Digital oder Analog ? Hab da keine Ahnung und will halt das beste rausholen.

Danke und Grüsse
patinho



Was helfen Dir jetzt Aussagen dazu.
Wieso testest und entscheidest Du das nicht selbst , was Dir klanglich besser gefällt?
Letzendlich ist auch der Receiver entscheidend , aber ob nun PCM Stereo über analog oder digital kommt, ist eigentlich egal. (andere Leute behaupten, sie würden den Unterschied hören....)
ich habe meinen Funai nur per HDMI am Receiver dran. Musik höre ich über meinen Pio 668 (HDMI+5.1 OUT).


[Beitrag von ChaosChristoph am 10. Mrz 2007, 10:44 bearbeitet]
pgx0123
Inventar
#571 erstellt: 10. Mrz 2007, 11:20
Ich habe die Stereo Ausgabe über Chinch und Digital miteinander verglichen und muss sagen das mir Digital besser gefällt. Es gab bis auf einen leicht stärkere Bassausgabe per SPDIF(kann ich mir aber auch eingebildet haben), keine Unterschiede und da es mit einem Kabel aufgeräumter aussieht, habe ich es auch so gelassen.
Maikj
Inventar
#572 erstellt: 11. Mrz 2007, 00:38

jens0510 schrieb:
Sorry Rolli aber das ist keine Realität das ist Deine Meinung. Du hast nie und nimmer beide Geräte im direkten Vergleich gesehen.

Der Funai ist wirklich gut, aber vom Bild her über HDMI kommt er nicht an den 1730 dran. Das wird Dir auch jeder bestätigen der sie im direkten Vergleich gesehen hat.

Der Funai hat ein klares Rauschen im Bild was Du beim Denon nicht hast. Wie hat Sirgoele mal so schön gesagt "Der S52 macht ein Bild wie eine Wand", das kann man vom 1730 auch sagen.

Ich hatte erst nur den Funai und hatte mir dann auf Empfehlung den 1730 hier im Saturn geholt. Der Unterschied war sofort bei der ersten DVD (King Kong Deluxe Edition) klar zu erkennen.

Fakt ist, der Funai ist zu dem Preis unschlagbar.

Gruß
Jens


Hi Jens !

Ich bin nach anfänglicher Euphorie auch nicht mehr so begeistert vom Funai. Das angesprochene Rauschen lässt sich nur mit dem runteregeln der Schärfe vermeiden.

Ist der Denon den Aufpris wert ?

Gruss


Maik
jens0510
Stammgast
#573 erstellt: 11. Mrz 2007, 11:59
Hi Maik,

zum Denon 1730 habe ich schon was im Thread HD-XE1 geschrieben. Den HD-XE1 habe ich am Freitag bekommen und nach ersten Tests mit SD-DVD hatte sich bei mir kein WoW-Effekt eingestellt. Vielmehr habe ich mich gefragt "wie schlecht müssen der 2930 und der 3930 zum Denon 1730 sein".

Der HD-XE1 wird immer mit dem Denon 2930 und dem 3930 verglichen und soll ganz nah an dem 3930 liegen.

Als ich vor ein paar Wochen mir den 1730 gekauft habe, war der Unterschied zum Funai 6200 (Denon 1920) sofort sichtbar. Als ich den XE1 angeschlossen habe musste ich mehrfach DVD´s wechseln und habe heute noch keine Meinung. Werde den XE1 heute noch weiter testen. Mein letzter Eindruck vom Freitag war, der 1730 ist in der Darstellung lebendiger als der XE1 von Toshiba.

Um Deine Frage klar zu beantworten: Alle Player liegen irgendwo nah zusammen. Fur mich persönlich war der Aufpreis des Denon 1730 zum Funai gerechtfertigt, da der Unterschied sofort sichtbar war.

Bei dem aktuellen Vergleich zum XE1 würde ich niemals das Geld für einen 2930 oder einen 3930 ausgegeben. Hier scheint der 1730 der absolute Knaller zu sein.

Gruß
Jens
pgx0123
Inventar
#574 erstellt: 12. Mrz 2007, 17:01
Ich sollte mich wohl weniger in Foren herumtreiben, jetzt habe ich endlich mein 10m HDMI Kabel auf dem Schreibtisch liegen und auf einmal ist der Funai garnicht mehr das Übergerät Hoffe mal das mein 10m Kabel auch läuft.
jens0510
Stammgast
#575 erstellt: 12. Mrz 2007, 18:13
Hi,

ein Übergerät ist der noch nie gewesen. Für den Preis ist er allerdings ein Kracher. Das Bild ist auch wirklich gut, aber man will halt immer mehr und mehr und mehr.

Du machst mit dm Funai überhaupt nix verkehrt.

Gruß
Jens
pgx0123
Inventar
#576 erstellt: 12. Mrz 2007, 20:42
War selbstverstädlich auf das Preis/Leistungs Verhältnis bezogen, an den Denon 3910 von einem Kollegen kommt er bei weitem nicht heran. Der Denon 1730 kostet nicht viel mehr und soll sichtbar besser sein, die heutige Wahl wäre dann wohl auch Dieser für mich.
robertternes
Hat sich gelöscht
#577 erstellt: 12. Mrz 2007, 21:13
Passt vielleicht nicht ganz zu dem Thema, aber da ihr alle so schwärmt, dass das normale PAL Bild er DVD so enorm gut verbessert via HDMI ausgegeben wird, hätte ich doch glatt mal ne Frage:

Gibt es auch irgendwie eine Möglichkeit das normale Kabelsignal (DVB-C, aber eventuell auch analoges Signal) hochzuskalieren auf 720p oda 1080i und dann via HDMI ausgeben zu lassen? (In der Hoffnung das Fernsehsignal jetzt schon etwas besser hinzubekommen, als es via SCART vom DVB-C Receiver ausgeben wird (derjenige Player bräuchte also einen SCART-IN Anschluss)?!

Wird wohl nur Wunschdenken bleiben, oder?


[Beitrag von robertternes am 12. Mrz 2007, 21:14 bearbeitet]
M.Hulot
Inventar
#578 erstellt: 12. Mrz 2007, 21:17
Ich hoffe, dass ich bald meinen neuen Oppo bekomme. Den Funai habe ich im Moment übergangsweise und stoße ihn danach wieder ab. Wenn schon der Unterschied von Funai zu 1730 so groß ist, wird er zum Oppo 981 wohl noch größer sein.
Werde dann meine Eindrücke mal hier posten.
jens0510
Stammgast
#579 erstellt: 12. Mrz 2007, 21:38
Ob der Oppo 981 besser ist als der Denon 1730 kann ich nicht beantworten. Nochmals, ich habe den HD-XE1 hier und im Vergleich zum Denon 1730 ist der Unterschied "geringfügig". Da einige im Forum den XE1 von der Bildqualität mit dem Denon 2930 und dem 3930 vergleichen, sage ich einfach ist der Denon 1730 von der Preis/Leistung aktuell unschlagbar.

@robertternes
Kann ich Dir leider nichts zu sagen

Gruß
Jens
markus_h.
Inventar
#580 erstellt: 13. Mrz 2007, 01:53
äh, täusche ich mich da oder wird hier der Denon 1730 als bessere Alternative zum Funai dargestellt???

Der kostet ja auch dreimal so viel wie der Funai! Was ist denn das für ein Vergleich???

Wie gesagt, evtl. lieg ich ja auch falsch mit meiner Vermutung
jens0510
Stammgast
#581 erstellt: 13. Mrz 2007, 09:12
Moin,

der Denon wird nicht mit dem Funai verglichen. Ich habe doch gesagt das der Funai für 60 Euro unschlagbar ist. Es wurde lediglich gefragt was von der Preis/Leistung noch eine Steigerung ist. Hier ist es ganz klar der 1730 im Vegleich zum 2930, 3930 und zum HD-XE1.

Das Bild des 1730 ist sichtbar besser als das des DVP-6200. Hier muss nun jeder für sich entscheiden ob dieser Bildunterschied auch den Preisunterschied von 110,- Euro wert ist.

Gruß
Jens
naggn
Stammgast
#582 erstellt: 13. Mrz 2007, 13:46
Hat sich mal jemand getraut eine denon firmware zu flashen?
pgx0123
Inventar
#583 erstellt: 16. Mrz 2007, 11:22

naggn schrieb:
Hat sich mal jemand getraut eine denon firmware zu flashen? ;)


Also ich würde es lassen!

Mein 10m Kabel funktioniert und das Bild ist in Ordnung, aber so gut wie am Plasma ist der Eindruck vom Funai auf der Leinwand nicht.

Gruß
Peter
ChaosChristoph
Inventar
#584 erstellt: 16. Mrz 2007, 15:19

naggn schrieb:
Hat sich mal jemand getraut eine denon firmware zu flashen? ;)


Die Denon Firmware funktioniert definitiv nicht auf dem Funai. Das haben andere Leute schon getestet.

@pqx0123
Beamerbesitzer ziehen es auch wohl kaum in Erwägung, einen Billigplayer, auch wenn er verhältnismässig sehr gut ist wie der Funai, als Hauptgerät am Beamer zu betreiben:D


[Beitrag von ChaosChristoph am 16. Mrz 2007, 15:22 bearbeitet]
pgx0123
Inventar
#585 erstellt: 16. Mrz 2007, 15:38
Naja, ich kenne mehrere Leute die einen Denon 1920 einsetzen und wenn jemand einen beamer für max. 1500€ besitzt wird er sich wohl kaum einen Denon 3930 zulegen

Meine damalige Lösung war ein HTPC, aber auf das gefummel habe ich einfach keine Lust mehr.


Gruß
Peter
Fentanyl
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 24. Mrz 2007, 17:45
Gerade gesehen !!!
Wer nicht kauft ist selber schuld :-)

http://cgi.ebay.de/D...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel erfolg...ich hab schon einen-

Greetz Ralf.
kingdomofdesire
Schaut ab und zu mal vorbei
#587 erstellt: 25. Mrz 2007, 00:51
Hi Fentanyl!

Den habe ich mir gesichert! Wie ist den die Musikwiedergabe bei dem Teil? Bin ja sehr gespannt
Fentanyl
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 25. Mrz 2007, 10:07
Hi,
also ich höre Musik mit meinem CD Player von Pio. Der stammt zwar noch aus Studienzeiten und war richtig günstig,klingt aber klasse.
Ich denke, dass aufgrund der verwendeten Chips und Wandler der CD Klang des Funai nicht zu Wünschen übrig lässt.
Ein Kurztest beim "Sonntags-Morgen-Brunch" mit der neuen Norah Jones im Hintergrund bestätigt dies.
Auf jeden Fall hast Du für nen Appel und nen Ei einen sehr, sehr guten DVD Player ersteigert.
Viel Spaß und Gruß,
Ralf.
sobisch
Stammgast
#589 erstellt: 25. Mrz 2007, 12:42
Solange ihr die Player über eine Digitalleitung anschliesst (Coax oder optisch) klingt jeder CD-Player gleich, egal ob 20 oder 2000 Euro. Die Daten werden von der CD ja 1:1 durchgeschleift. Natürlich gibt es "gesoundete" CD Player, welche die Daten noch ändern, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

Nur am Analogausgang gibt es Klangunterschiede, da es hier unterschiedliche AD / DA Wandler gibt.
Marquez_09
Stammgast
#590 erstellt: 19. Apr 2007, 12:20
Das im Lieferumfang beigelegt HDMI Kabel, ist das OK?

oder sollte wird es nochmal unterschiede geben wenn man sich ein Vergoldetes HDMI Kabel über Ebay bestellt??

Hab den Player vor kurzem bestellt, kann einer noch dazu die optimallen Setting im menü geben??

gruß

marquez
pgx0123
Inventar
#591 erstellt: 19. Apr 2007, 12:36
Das Kabel ist völlig in ordnung und ausreichend. Jedenfalls kommen 1080i ohne Bildstörungen an.
Marquez_09
Stammgast
#592 erstellt: 19. Apr 2007, 13:19

pgx0123 schrieb:
Das Kabel ist völlig in ordnung und ausreichend. Jedenfalls kommen 1080i ohne Bildstörungen an.



Thanks.. sollte man noch am Gerät was einstellen oder auf werkseinstellung lassen??

Dazu auf dem Pana Plasma, was ist besser?

720P oder 1080i??

das wärs auch mit den fragen...

grüße

marquez
M.Hulot
Inventar
#593 erstellt: 19. Apr 2007, 13:23
720p ist völlig ausreichend, bei 1080i wird das Bild wegen interlaced wieder leicht unscharf.
Werkseinstellungen langen ebenfalls von der Qualität her. Nur bei Bild solltest du 16:9 Squeeze einstellen, damit sich die angeschlossenen Geräte automatisch aufs Format umstellen.
pgx0123
Inventar
#594 erstellt: 19. Apr 2007, 13:50
Die Werkseinstellungen sind schon ganz ok, ich habe bei mir mal testweise Gamma auf +1 gesetzt, das Bild gewann etwas an Durchzeichnung ohne den Schwarzwert zu verschlechtern, am Projektor hab ich es aber wieder zurück gestellt. Die beste Auflösung sollte 720p sein, da diese der nativen sehr nahe kommt.
Moverik
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 19. Apr 2007, 21:12
Bitte wo hast du den Player VOR KURZEM bestellt?
Marquez_09
Stammgast
#596 erstellt: 19. Apr 2007, 22:13

Moverik schrieb:
Bitte wo hast du den Player VOR KURZEM bestellt?



bei ebay Sofort Kauf mit versand 96 euro

und 12 monate garantie
Marquez_09
Stammgast
#597 erstellt: 20. Apr 2007, 01:32
ist es möglich das Teufel Conept E Magnum an den Funai anzuschliessen??

der Funai müsste 5.1 anschluß dabei haben..

hat der das?
ChaosChristoph
Inventar
#598 erstellt: 20. Apr 2007, 06:37

Marquez_09 schrieb:
ist es möglich das Teufel Conept E Magnum an den Funai anzuschliessen??

der Funai müsste 5.1 anschluß dabei haben..

hat der das?



Nein.
Der fehlende Ausgang und der dafür notwendige Decoder sind die Unterschiede zum 1920.
Marquez_09
Stammgast
#599 erstellt: 20. Apr 2007, 11:42
Danke für die antwort...

tja dann ma gucken was fürn Receiver dazu kommt
RobN
Inventar
#600 erstellt: 20. Apr 2007, 12:11

Marquez_09 schrieb:
tja dann ma gucken was fürn Receiver dazu kommt :Y

Wie wäre es mit der Teufel decoderstation 3? Das CEM ist ja vollaktiv, da muss ein Receiver nicht sein.
ChaosChristoph
Inventar
#601 erstellt: 20. Apr 2007, 19:17

RobN schrieb:

Marquez_09 schrieb:
tja dann ma gucken was fürn Receiver dazu kommt :Y

Wie wäre es mit der Teufel decoderstation 3? Das CEM ist ja vollaktiv, da muss ein Receiver nicht sein.


Unsinnige Notlösung angesichts der momentanen Receiver-Preise.
Der Dauerbrenner Onkyo 504 steckt die Decoderstation locker in die Tasche.
http://www.hirschill..._23&products_id=4203
hat ihn immer noch für 177€ + Vers. am Lager.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Funai 6200
drafi am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  2 Beiträge
Funai 6200: DL-Medien?
showtime25 am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  8 Beiträge
Funai 6200 HDMI-Schnittstelle
flyerflar am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  5 Beiträge
Funai 6200 codefree
matrix3 am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  2 Beiträge
Funai DVP 6200
sirgoele am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  3 Beiträge
Funai 6200 - Balken-Problem?
amanax am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  3 Beiträge
Funai DVP 6200 Laufwerk
bluejam am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Billigplayer mit guter Bildquali
daljarak am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  2 Beiträge
Funai 6200 und MPG Wiedergabe
TheBluebird am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  2 Beiträge
Funai 6200 CD Wiedergabe Problem
-Merlin- am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.161