CD spielt nicht ab

+A -A
Autor
Beitrag
steffiLuk
Neuling
#1 erstellt: 16. Nov 2003, 01:13
Hallo§
Ich habe eine neue Doppel-CD gekauft die eine läuft im Player die andere jedoch nicht. Wo liegt das Problem.
Vielen Dank im voraus
Steffi
der_graue
Stammgast
#2 erstellt: 16. Nov 2003, 04:32
Sind die CDs kopiergeschützt? Das müsste auf der Hülle draufstehen, meistens im Kleingedruckten.
Wenn das der Fall ist, kannst Du Dich auf den Kopf stellen, dann wird Dein Player die zweite CD nicht abspielen. Sonst : wie alt ist denn der Player?

Viele Grüsse

Stephan
EWU
Inventar
#3 erstellt: 20. Nov 2003, 18:35
da bist auch Du ein Opfer einer kopiergeschützten CD geworden.Der Kopierschutz ist so gut, dass sich die CD nicht abspielen läßt.Hatte ich auch mal, kaufe seit dieser Zeit keine CDs mehr nur noch Platten.
Ob mans glaubt oder nicht:je älter der CDP ist, desto eher besteht die Möglichkeit, dass die CD darauf läuft.
Die Leute, die einen hochwertigen CDP gekauft haben, sind doppelt gestraft: sie haben wohl ein tolles Gerät da stehen, können es aber nur anschauen, da die CDs nicht mehr spielen und haben auch noch viel Geld dafür bezahlt.
Albus
Inventar
#4 erstellt: 21. Nov 2003, 15:40
Tag,

eine derartige CD aus einer Doppelbox habe ich auch (Händel, Cembalo-Suiten, Ludger Remy, jpc). Das Abspielen gelingt mir, indem ich die CD einlege, per FB Close gebe und am Gerät dafür sorge, dass die TOC-Sequenz (Table of Content) nicht gelesen wird: ich gebe (am Gerät, nicht etwa per FB) eine Track-Nr. ein, 1, und drücke Play. (Die Schublade ist zum Glück nicht schnell, Philips sei bedankt). Die Track-Nr. muss am Gerät eingegeben werden (die FB-Strecke ist zu langsam).

MfG
Albus
cr
Inventar
#5 erstellt: 21. Nov 2003, 16:53
Auf meinen CDPs laufen alle; Sony alt, Technics, Yamaha, Teac neu.
Werde mal bei Gelegenheit probieren, wies am DVDP (Toshiba 220) ausschaut
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
An evening of Fourplay spielt nicht ab
Akalazze am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  3 Beiträge
Bluray spielt plötzlich nicht mehr ab.
Mark1973 am 19.08.2021  –  Letzte Antwort am 21.08.2021  –  6 Beiträge
CD-Player spielt nicht alle CD's
mape am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  11 Beiträge
CD-Format ab Ende 2012 Geschichte?
lukas77 am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  142 Beiträge
CD-Formate
iMp2 am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  4 Beiträge
Neue CD --->Error! gebrennte Kopie - FEIN! *ANGRY*
xe3tec am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  3 Beiträge
Warner Music schafft Audio-CD ab .
hal-9.000 am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  9 Beiträge
Spielt Sony BDP S 555 DVD-Audio ab?
-R-Type- am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  3 Beiträge
Selbstgebrannt Single CD abspielen
Fifty5 am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 12.05.2017  –  9 Beiträge
itunes: mp3 zu wav konvertiert und CD gebrannt spielt nicht. wie gehts am besten?
bambooonly am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen