Porcupine Tree - Deadwing DVD-A Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
alpezi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Dez 2005, 16:39
Hi!

Ich hab ein paar Probleme mit obigem, eventuell kann das jemand beataetigen:

*) Keine Chance an die 3 DTS-Bonustracks zu kommen, hab nichtmal eine Moeglichkeit diese anzuwaehlen.

*) Keine Chance an den Album Trailer, Photo-Gallery und Lyrics zu gelangen.

*) Kann sie nur als DTS und PCM abspielen, keine Moeglichkeit den DVD-A Track zu spielen, obwohl mein CH-635S das ja koennen muesste.

Ich hab leider keine andere DVD-A zum testen, SACDs spielt er alle brav ab...
Desweiteren kommt (ab und zu) mal ein Bild von einem Mann, wo ein Countdown laeuft, ist der vorueber erscheint der Startbildschirm vom Cyberhome.

Any hints...???

Danke
alpezi
Belse
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Dez 2005, 13:51
zum DVD-A Problem: Es gibt einige DVD-Kombiplayer bei denen man im Setup einstellen muß, mit welcher Priorität die DVD's
eingelesen werden. Steht die Einstellung im Setup auf DVD und
nicht auf DVD-A, wird der Player immer nur die normale "DVD-Schicht" einlesen und die Scheibe auch so behandeln. Da ich den Player nicht kenne, ist das nur eine Vermutung. Vielleicht hilft's ja.
Gruss,
alpezi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Dez 2005, 14:01
Hi!


Belse schrieb:
zum DVD-A Problem: Es gibt einige DVD-Kombiplayer bei denen man im Setup einstellen muß, mit welcher Priorität die DVD's
eingelesen werden. Steht die Einstellung im Setup auf DVD und
nicht auf DVD-A, wird der Player immer nur die normale "DVD-Schicht" einlesen und die Scheibe auch so behandeln. Da ich den Player nicht kenne, ist das nur eine Vermutung. Vielleicht hilft's ja.
Gruss,


Danke fuer Deine Anwort.
Ja, der CH-635 hat eine solche Einstellmoeglichkeit, aendert aber nichts daran. Kann natuerlich auch sein, dass man es zwar einstellen kann, dem Player das allerdings egal ist...
Ich schmeiss mich mal zum Saturn und versuche, eine reine DVD-A zu ergattern, mal sehen was dann passiert...

LG
alpezi
alpezi
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 31. Dez 2005, 23:42

alpezi schrieb:
Hi!


Belse schrieb:
zum DVD-A Problem: Es gibt einige DVD-Kombiplayer bei denen man im Setup einstellen muß, mit welcher Priorität die DVD's
eingelesen werden. Steht die Einstellung im Setup auf DVD und
nicht auf DVD-A, wird der Player immer nur die normale "DVD-Schicht" einlesen und die Scheibe auch so behandeln. Da ich den Player nicht kenne, ist das nur eine Vermutung. Vielleicht hilft's ja.
Gruss,


Danke fuer Deine Anwort.
Ja, der CH-635 hat eine solche Einstellmoeglichkeit, aendert aber nichts daran. Kann natuerlich auch sein, dass man es zwar einstellen kann, dem Player das allerdings egal ist...
Ich schmeiss mich mal zum Saturn und versuche, eine reine DVD-A zu ergattern, mal sehen was dann passiert...

LG
alpezi


...was natuerlich jetzt die Frage aufwirft:
Welche DVD-A sind richtige DVD-A, also KEINE Menues, keine Bonus Features und dergleichen, also wirklich NUR Musik. Hat jemand Tips im Pop/Rock Sektor?

LG
alpezi
Hurz1
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Dez 2006, 19:06
Hallo Allerseits.
Hab das gleiche Problem mit Deadwing. Auf meinem Pio S-75 spielen alle bisher gekauften DVD-Audio auch die DVD-Audio Spur (z.B.: In Absentia, Stupid Dream), nur bei Deadwing hab ich keine Chance. Ist vielleicht beim Produzieren der DVD-Audio etwas schief gegangen?
Einen schönen Tag noch.
Wolfgang
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Porcupine Tree - Deadwing
pragmatick am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  37 Beiträge
Porcupine Tree - Deadwing & In Absentia: Masteringfehler?
Jomox am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  9 Beiträge
neue Porcupine Tree DVD-A
Belse am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  35 Beiträge
Porcupine Tree "In Absentia" DVD-A
boehmi666 am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  2 Beiträge
Porcupine Tree - Arriving Somewhere DVD
Belse am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  24 Beiträge
Porcupine Tree - Arriving Somewhere Tonprobleme
drsucci am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  5 Beiträge
Neue Porcupine Tree DVD-Audio vorbestellbar
Bilderspiele am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  23 Beiträge
Porcupine Tree "Fear of a blank Planet" DVD-Audio
Bilderspiele am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  7 Beiträge
Porcupine Tree " anesthetize" Music Blu Ray
4-Kanal am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  2 Beiträge
Porcupine Tree:Fear of a blank planet DVD-Audio
guidoh am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  44 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.866

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen