Neil Young DVD-Audio

+A -A
Autor
Beitrag
stumm101
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mai 2008, 20:14
Hallo@all

Habe mir die DVD-A "American Stars'n Bars" von Neil Young ersteigert. Die DVD-A war original verpack... Habe mich tierisch auf "Like A Hurricane" gefreut, aber was war da los.... nichts der gleichen zu hören!!!!!!??????? Ich habe ein ganz anderes Album drauf?!?!?!?! "Hawks& Doves"....
Nochmal...Cover-American Stars'n Bars.....DVD-American Stars'n Bars.....Booklet-American Stars'n Bars....Menu und Songs- Hawks and Doves...
Ist das irgendwie bekannt?

Gruß
René
Schneewitchen
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2008, 21:40
Mein Album ist "Made in the EU" und bei Saturn gekauft,also kein US Import.....und es ist alles drauf wie es sein soll.
Es beginnt mit "The Old Country Waltz". EAN:08122-73943-94
stumm101
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mai 2008, 22:38

Schneewitchen schrieb:
Mein Album ist "Made in the EU" und bei Saturn gekauft,also kein US Import.....und es ist alles drauf wie es sein soll.
Es beginnt mit "The Old Country Waltz". EAN:08122-73943-94


Meine DVD-A ist auch made in EU und gleicher EAN...
Dann habe ich einfach pech gehabt
MartinG
Stammgast
#4 erstellt: 02. Mai 2008, 10:07

depecherene schrieb:

Schneewitchen schrieb:
Mein Album ist "Made in the EU" und bei Saturn gekauft,also kein US Import.....und es ist alles drauf wie es sein soll.
Es beginnt mit "The Old Country Waltz". EAN:08122-73943-94


Meine DVD-A ist auch made in EU und gleicher EAN...
Dann habe ich einfach pech gehabt


Sollte kein Problem sein, die direkt bei Warner zu reklamieren und umzutauschen.
Beim Versteigerer allerdings auch - egal was er sagt von "keine Garantie" etc..

Gruß,
Martin
arnaoutchot
Moderator
#5 erstellt: 07. Mai 2008, 12:22

depecherene schrieb:
Habe mir die DVD-A "American Stars'n Bars" von Neil Young ersteigert. Die DVD-A war original verpackt... Habe mich tierisch auf "Like A Hurricane" gefreut, aber was war da los.... nichts der gleichen zu hören!!!!!!??????? Ich habe ein ganz anderes Album drauf?!?!?!?! "Hawks& Doves"....
Nochmal...Cover-American Stars'n Bars.....DVD-American Stars'n Bars.....Booklet-American Stars'n Bars....Menu und Songs- Hawks and Doves...
Ist das irgendwie bekannt?
René


Ja, ich habe das gleiche Problem mit der "Stars & Bars". Und Achtung: In der Original "Hawks & Doves" DVD-A ist bei mir die "On the Beach" Musik enthalten !!! Ein völliges Kuddelmuddel. Cover, Nummern und DVD-Aufdruck stimmen jeweils. Ich hab jetzt die DVD mit dem Aufdruck Stars & Bars in die Hawks & Doves gelegt, dann stimmt das ja. Bei der zweiten hab ich die Hülle der Stars & Bars, die DVD mit dem Aufdruck Hawks & Doves und die Musik von On the Beach. On the Beach ist aus meiner Sicht einer der Tiefpunkte der musikalischen Karriere von Herrn Young, aber vielleicht wird das mal ein gesuchtes Sammmlerstück, so rar wie die Blaue Mauritius (allein ich glaub nicht dran ...).

Ich teile nicht ganz den Optimismus von MartinG bezügliche eines Umtauschs, da die DVD-As nur noch schwer lieferbar sind. Auch wüsste ich nicht, wo sich hinwenden. In den USA gibt es eine Abteilung bei Warner, wo man Defective Discs hinschicken kann (Burbank, CA), aber das ist ja mit erheblichen Kosten verbunden und ob man da jemals was wiedersieht ? Was schlagt ihr vor zu tun ?

Grüße Michael


[Beitrag von arnaoutchot am 07. Mai 2008, 12:39 bearbeitet]
MartinG
Stammgast
#6 erstellt: 07. Mai 2008, 16:17

arnaoutchot schrieb:

Ich teile nicht ganz den Optimismus von MartinG bezügliche eines Umtauschs, da die DVD-As nur noch schwer lieferbar sind. Auch wüsste ich nicht, wo sich hinwenden.


O.k, das hatte ich allerdings nicht bedacht. Ich würde aber trotzdem eine Mail an Warner Germany schicken oder dort anrufen.
Ich hatte mal sehr gute Erfahrungen in dieser Hinsicht mit EMI in Köln. Hatte eine Beatles-EP-CD-Box ersteigert, und in einer der CD-Hüllen war der falsche Inhalt. 2 Minuten (!) nach Absendung meiner Mail klingelte mein Telefon, und man hat mir die ganze Box gegen ein fabrikneues Exemplar getauscht. Das nur als Beispiel, dass es gehen kann.
Warner hat mir auch schon mal auf die Anfrage nach einem Austauschexemplar geantwortet, nur in dem Fall war der betreffende Fehler bei den europäischen CDs generell und ist in Europa nie korrigiert worden (in Amerika zwar schon, aber soweit reichte dann der Service nicht - Brian Wilson s/t remastered b.t.w....).

Gruß,
Martin


[Beitrag von MartinG am 07. Mai 2008, 16:19 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#7 erstellt: 15. Mai 2008, 16:33
Habe das Problem über einen Bekannten an Warner Music Group in Deutschland herangetragen. Die Antwort ist, daß auch Warner keinen Zugriff mehr auf einwandfreie DVD-As hat und insofern keinen Umtausch vornehmen kann. Damit werden wir also leben müssen. Also aufpassen, wenn insbes. noch OVP-Exemplare von "Stars & Bars" und "Hawks & Doves" in der Bucht rumschwirren, das können ebensolche Kuckuckseier sein.

Grüße Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neil Young DVD Audio Fehlpressung?
csny17 am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  2 Beiträge
Probleme mit dvd-Audio 'Harvest' von Neil Young
jaro999 am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  6 Beiträge
Klassik Mehrkanal - Referenzscheibe(n)?
Barnie@work am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  50 Beiträge
Komisch-plötzlich läuft die DVD-A nicht mehr...
mchomer am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  2 Beiträge
DVD-A von Barbra Streisand
Misterz am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  3 Beiträge
SACD K A N N nicht mehr 'sterben'
Jersey am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  62 Beiträge
dvd-a mehrkanal-referenz
Nephilim1271 am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  5 Beiträge
Musik DVD auf Audio DVD mit 5.1. Aber wie?
King_Julian am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  5 Beiträge
Meinungen zu bestimmten DVD-A/-V
martin am 12.09.2003  –  Letzte Antwort am 19.09.2003  –  12 Beiträge
Beatles auf DVD-A?
newmanderl am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.790

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen