welcher CD Titel bzw. Cover aus eurer Sammlung ist euch "peinlich"?

+A -A
Autor
Beitrag
nice2hear
Inventar
#1 erstellt: 21. Feb 2009, 18:00
mir ist gerade eine (Doppel)CD in die Hände gefallen, die mir in meiner Sammlung eigentlich etwas peinlich ist


Diana princess of Wales Tribute - von Various artists

aber Qualität und Tracklist (speziell CD1) klasse
u.a. Annie Lennox (Angel), U2/Passengers/Paverorri (Miss Sarajevo), Clapton (Tears in heaven), R.E.M (everybody hurts), Springsteen (streets of Phili..), Neil Finn (don't dream it's over), Pretender mit Crissi Hyne (Hymn to her), Peter Gabriel (in the sun).

habt ihr auch solche CDs? die hinten im Regal ruhen, damit sie keiner sieht, ihr sie aber ab und zu (im geeigneten Augenblick) zum Hören rausholt??

Sachen wie "100 Party Hits", "Ronnys Popshow" und so gelten nicht.
shaddi
Stammgast
#2 erstellt: 21. Feb 2009, 21:46
Zwei DJ Bobo Maxi CDs... die 90er, Teenie Zeit
piccohunter
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Mrz 2009, 13:58
Irgendwo aufm Dachboden bei den ausgemusterten CD´s müsste noch nen Spice Girls - Album und eine Ace of Base liegen...

...und eine CD von den Vollpfosten Pantera... Ich höre sehr gern Metal, aber keine Möchtegern-pseudocoolen kleine Jungs. klassischer Blind-Fehlkauf.

Und ich gebe es zu... auch ich hatte vor Jahrzehnten einmal die Samantha Fox LP...


[Beitrag von piccohunter am 02. Mrz 2009, 13:59 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#4 erstellt: 02. Mrz 2009, 14:16

nice2hear schrieb:
mir ist gerade eine (Doppel)CD in die Hände gefallen, die mir in meiner Sammlung eigentlich etwas peinlich ist




Witzig, ich habe sogar die Original Aufnahme der Beerdigung, sogar noch bei Tower Records in London erworben. Weil ich nämlich auf der Beerdigung war (als Gaffer). Ich war zu der Zeit gerade in London und die Funeral wurde nach draußen per LS übertragen.

Masterboy - Land Of Dreaming habe ich noch und höre sie auch alle halbe jahr wenn keiner zH ist, und ein paar Bravo Hits CD's. sonst ist mittlerweile alles ausgemistet.

edit: da fällt mir noch ein Knaller ein. Ich habe vor Jahren eine original verschweißte neue Kassette vom Flomi mitgenommen um mal mit einer neuen Kassette mein Tapedeck auszuprobieren. Es war diese hier und ich habe sie immer noch:


[Beitrag von Pilotcutter am 02. Mrz 2009, 14:26 bearbeitet]
Dualplattenspieler
Inventar
#5 erstellt: 11. Mrz 2009, 14:08

auch ich hatte vor Jahrzehnten einmal die Samantha Fox LP...

..ich nur die Filme (Jugendschutzbutton aktiviert)

Mein Eheweib hütet in ihrer Schatulle diese LP Schätze

und


Bei mir gibt's nix peinliches(mir ist nix peinlich)
piccohunter
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Mrz 2009, 14:37
Och,

XANADU hab ich als DVD, CD und LP...

isch find dat irgendwie schön kitschig (Film), die Musik sogar sehr gut (ELO-Seite bzw. Songs) bis hörbar (ONJ-Seite bzw. Songs).

Ansonsten ist mir eigentlich auch nix peinlich... ich stehe zu meiner Geschmacklosigkeit.

Aber es gibt durchaus Scheiben, bei denen ich heute beim besten Willen nicht mehr erklären kann, was mich damals geritten hat, dafür Geld auszugeben. Ein gutes Beispiel sind ein paar CD´s von den Vollpfosten "Pantera".
nice2hear
Inventar
#7 erstellt: 11. Mrz 2009, 20:41
nur um es nochmal in den Fokus zu rücken:
mir geht es CD Cover/Titel, nicht die Musik dadrauf!

die ist wie oben beschrieben ziemlich gut auf meiner "Princess of Wales" CD
Gruß
Peter
sturmovik
Stammgast
#8 erstellt: 12. Mrz 2009, 14:08
Blind Passengers mit "Glamour of Darkness"....wie soll ich das jemals meinen Kindern erklären...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio CD Cover
Thomas am 15.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.08.2003  –  8 Beiträge
CD Cover
Tino am 07.09.2003  –  Letzte Antwort am 10.09.2003  –  6 Beiträge
Wieviele CD´s habt ihr in eurer Sammlung?
Hr.Wagner am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  7 Beiträge
Funktionierende Software für CD Sammlung ?
koelnischwasser am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  2 Beiträge
Was ist eine "SHM-CD"?
Saxler am 26.03.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2020  –  12 Beiträge
Wo CD Sammlung loswerden?
MarkLE am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  7 Beiträge
CD Fehlpressung
CxM am 25.12.2017  –  Letzte Antwort am 25.12.2017  –  2 Beiträge
Wie am besten CD-Sammlung verkaufen?
dharkkum am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  16 Beiträge
Gesamte CD-Sammlung im Zimmer verschimmelt
Antenne am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  6 Beiträge
Identifikationsproblem mit CD's aus eigener Sammlung
audioklaus am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.541

Hersteller in diesem Thread Widget schließen