Neue DVD-A Infoseiten

+A -A
Autor
Beitrag
wn
Inventar
#1 erstellt: 04. Jul 2003, 15:03
Hier ein Link zu den neuen DVD-A Infoseiten:

http://www.dvd-audio-initiative.de/

Hier findet man unter anderem Listen mit den verfügbaren Titeln im PDF Format.

- Gruss, Wilfried
Werner_B.
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2003, 15:28
wn,

klasse Deine Informationshinweise.

Ich habe jetzt mal reingeschaut; das ist ja sehr übersichtlich ... Da muss ich mich nicht grämen, dass ich nur "stinknormale" CDs auf meiner Anlage spielen kann. Wegen 3-5 DVD-Audios, die mich evtl. interessieren würden, lohnt es wahrlich nicht einen 2-3-fachen Betrag in die Hardware zu stecken (im Vergleich zur Stereovariante).

Ich bleibe also bis auf weiteres ohne das Gefühl, etwas verpasst zu haben, bei exquisitem 2.0 statt 5.1 oder noch mehr.

Gruss, Werner B.
wn
Inventar
#3 erstellt: 05. Jul 2003, 17:05
Hallo Werner,


wn,

klasse Deine Informationshinweise.

Ich habe jetzt mal reingeschaut; das ist ja sehr übersichtlich ... Da muss ich mich nicht grämen, dass ich nur "stinknormale" CDs auf meiner Anlage spielen kann. Wegen 3-5 DVD-Audios, die mich evtl. interessieren würden, lohnt es wahrlich nicht einen 2-3-fachen Betrag in die Hardware zu stecken (im Vergleich zur Stereovariante).

was DVD-A betrifft geht es mir genauso. Da ich das Format ja abspielen kann schaue ich schon genau hin aber ich finde beim besten Willen nichts was mich wirklich interessiert. Bei der SACD sieht das bei mir genau anders aus. Hier finde ich 'meine' Label und 'meine' Interpreten was sich natürlich auch in meinem leicht exessivem Kaufverhalten wiederspiegelt.


Ich bleibe also bis auf weiteres ohne das Gefühl, etwas verpasst zu haben, bei exquisitem 2.0 statt 5.1 oder noch mehr.

Auch nicht wenn Du Dir die Titel der verfügbaren SACDs ansiehst?

- Gruss, Wilfried
martin
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Jul 2003, 09:04
Hmm,
mir geht es genauso. Vielleicht macht es Sinn, sich einen SACD-Player zu holen und die DVD-As, soweit vorhanden, mit der dts-Spur zu hören.

BTW: Gibt es eine Übersicht von DVD-As, die sich auf einem DVD-V-Player abspielen lassen oder die Negation derselben?
Grüße
martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hybrid DVD-A
wn am 03.04.2003  –  Letzte Antwort am 03.04.2003  –  3 Beiträge
Beatles auf DVD-A?
newmanderl am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  7 Beiträge
neue SACD/DVD-A
bloop am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  23 Beiträge
Grateful Dead auf DVD-A
wn am 17.02.2003  –  Letzte Antwort am 20.02.2003  –  17 Beiträge
Neue DVD-Audio Steven Wilson
topfgucker am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  5 Beiträge
Neue DVD-Audio Graham Nash
topfgucker am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  19 Beiträge
Leichter DVD-A Sarkasmus
wn am 09.03.2003  –  Letzte Antwort am 09.03.2003  –  4 Beiträge
Neue DVD-A Beatles "Love"
topfgucker am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  71 Beiträge
Entwicklung DVD-A vs. SACD
Markus am 17.01.2003  –  Letzte Antwort am 17.11.2003  –  7 Beiträge
dvd-a selber machen ...?
brause am 24.10.2003  –  Letzte Antwort am 26.10.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen