Rammstein "LICHTSPIELHAUS" DVD

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 15. Nov 2003, 23:38
Hi,
per Newsletter bekommen:


RAMMSTEIN "LICHTSPIELHAUS" DVD ERSCHEINT AM 01.12.2003
Alle Hit-Videos, zahlreiche Dokumentationen und Konzert Highlights auf einer DVD. Achtung: Die Rammstein DVD "Lichtspielhaus" kommt in einer streng limitierten Version auch als aufwendig gearbeitetes Sonderformat. Als Weihnachtsgeschenk an alle Rammsteinfans gilt für die limitierte Version der Normalpreis der DVD.


"LICHTSPIELHAUS" DVD LIMITED EDITION JETZT SICHERN
Die limitierte Version der DVD schon jetzt sichern und vorbestellen! Auslieferung weltweit (DVD Regional Code 0): http://www.motordiscs.de

RAMMSTEIN "LICHTSPIELHAUS" ONLINE TRAILER
Ansehen und verbreiten. Der Trailer wird bis zum 31.01.2004 unter dieser Adresse verfügbar sein: http://www.motor.de/_ram/video/rammstein_trailer256.ram

RAMMSTEIN "LICHTSPIELHAUS" INHALT

VIDEOS
Du riechst so gut
Seemann
Rammstein
Engel
Du hast
Du riechst so gut 98
Stripped
Sonne
Links 2 3 4
Ich will
Mutter
Feuer frei!

IN CONCERT - HIGHLIGHTS
1996 "100 Jahre Rammstein" Arena Berlin
1997 Philipshalle Düsseldorf
1998 "Rock am Ring" Festival
1998 "Live aus Berlin" Wuhlheide
2001 "Big Day Out" Festival Sydney
2001 Velodrom Berlin

MAKING OF THE VIDEOS
Du hast
Du riechst so gut 98
Sonne
Links 2-3-4
Ich will

MAKING OF - Untertitelt:
deutsch
englisch
französisch
spanisch
japanisch

TV-TRAILER INKL. INTERVIEWS
Achtung Blitzkrieg!
Du hast
Links 2-3-4
Mutter

Gesamtlänge: ca. 210 Min.

Die DVD gibt es auch bei amazon für 16.99, wohl aber nicht
die limitierte, die bei obigem Link 22.95€ kostet.
SFI
Moderator
#2 erstellt: 17. Nov 2003, 22:13
Hi,

weitere Infos:

Die 1. Auflage der DVD (20.000 Stück) kommt in einer
schönen Pappbox zum Aufklappen daher. Die zweite und alle folgenden
Auflagen werden dann in normalem Plastik-Tray verpackt sein.
sh4dow
Neuling
#3 erstellt: 01. Dez 2003, 21:31
hi!

also ich weiß ja nicht ob ihr das problem mit dieser dvd auch habt, aber ... die soundqualität is einfach nur schrecklich?

hab mich irrsinnig gefreut als ich heut die dvd erhalten hab, rein damit, "du riechst so gut" als erstes video, sound kommt... passt noch alles und dann plötzlich... als till zu "singen" beginnt... gesang wird von üblem knistern begleitet, sowas hab ich bisher eigentlich noch nie erlebt... weder bei anderen dvds, noch bei cds, noch bei mp3s(!!). wenn die soundqualität auf der dvd schlechter is als von 128kbit mp3s...

hab dann herausgefunden das es hilft wenn ich am pc die lautstärke auf 1/3 herunterregel und am verstärker dafür 3mal so laut aufdreh... bis jetzt hab ich dvds nämlich immer mit voller lautstärke vom pc geguckt. hatte noch nie probleme damit... kein rauschen, kein knacksen, nichts... das ist das erste mal das sowas vorkommt. und ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich großartig lust noch viel herumzuprobieren, weil ich mir nicht vorstellen kann das das so gesund für die boxen ist? hört sich jedenfalls nicht so an...


aufgrund des wahnsinnigen inhalts und der geilen bildqualität würd ich der dvd dennoch 3,5/5 punkten geben...
SFI
Moderator
#4 erstellt: 12. Dez 2003, 12:28
Hi,

war auch sehr enttäuscht. Schlechte Bild und Tonqualität
und die paar 10 Minuten Ausschnitte ware auch für die Tonne.
Meine ging noch am gleichen Tag zu Ebay.
kaefer03
Inventar
#5 erstellt: 14. Dez 2003, 13:31
jetzt ist bei der edtion noch einen Sticker dabei.
Andre63
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Dez 2003, 01:33
Für mich als jahrelanger Rammstein Fan (habe sie schon auf Konzerte gesehen, da waren gerade mal 50 Leute)ist diese DVD eine Enttäuschung. Bild befriedigend, Ton in Stereo, die hätte man sich schenken können. Es wäre besser wenn Sie ein gutes Konzert mitgeschnitten hätten.
Gruß
ANdré
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Rammstein "Völkerball" DVD(s)
TheSoundAuthority am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  2 Beiträge
neues Rammstein Album
SFI am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  3 Beiträge
Rammstein SACD
kaefer03 am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  30 Beiträge
Metallica Live DVD/Blu-Ray als Import
bevalde am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2021  –  50 Beiträge
Screenshot einer kopiergeschützten DVD
Gayson85 am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  3 Beiträge
CD-/DVD-/Blu-Ray Archivierung
Spicy am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  5 Beiträge
Konzert e auf DVD
J.O. am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  10 Beiträge
Suche Elvis DVD 68er Konzert
revlis_worc am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  4 Beiträge
konzert DVD als "normale" CD umwandeln.
NonTakt am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  11 Beiträge
Brothers in Arms DVD-Audio oder SACD ?
Strucki am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  58 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.001
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.697

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen