Spezieller Mix als CD auf Amazon gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
MusikLover#
Neuling
#1 erstellt: 24. Feb 2021, 15:54
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich für das nachfolgende Thema registriert. Ich besitze allerdings auch zwei Anlagen, davon eine am Heimkino, bin also kein Anfänger im Gebiet und helfe auch gerne bei Problemchen (Denon Settings kann ich gut)

Mein Anliegen jetzt ist aber erstmal ein anderes.
Ein Bekannter von mir sitzt im Gefängnis. Er wünscht sich zum Geburtstag eine CD. Problematik : Nur Bestellungen von Amazonen sind erlaubt.

Er nannte mir unter anderem die Recover Mix Version von Loui Loui, von Vize und Co. Also suchte und suchte ich und bin letztendlich nur auf Clubfete 21 gestoßen. Das geht zwar in die Richtung, aber sind im Endeffekt nur normale, etwas aktuellere Songs. Zufällig bin ich heute in einer Spotify Playlist auf den Song gestoßen und allgemein würden viele Songs davon genau in die Richtung gehen, die er sich wünscht.
(Er hört sehr gerne bzw hat vor der Inhaftierung Mashup Mixes gehört)

https://open.spotify...&utm_source=whatsapp


Ich werde jedoch nicht fündig, schon gar nicht auf Amazon. Gibt es überhaupt CDs, die in die Richtung gehen? Notfalls Box ich über das Gericht irgendwie einen anderen Händler zur Einmal Lieferung durch, dafür müsste ich aber erst mal etwas finden.


Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße,
Andre
MusikLover#
Neuling
#2 erstellt: 26. Feb 2021, 12:31
Keiner?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD (Um) Hüllen gesucht
Shizukesa am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  3 Beiträge
Qualitative CD-Hüllen gesucht.
fidus am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  6 Beiträge
CD - Register gesucht
sylter am 22.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  2 Beiträge
zuverlässige CD-Rohlinge gesucht
kempi am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  6 Beiträge
Guter CD-Ripper gesucht
Ifukube am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  8 Beiträge
CD-Hüllen gesucht
sergioka am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  7 Beiträge
amazon marketplace + versandkosten?
americo am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  24 Beiträge
CD-Händler aus Norwegen gesucht
lionking1901 am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  3 Beiträge
CD Label drucken - Software gesucht
Stranger284 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  7 Beiträge
CD Hüllen gesucht für CD+Booklet+Backcover
Loomes am 30.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.779
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.399

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen