Peter Gabriel - Up SACD für 7,99 bei Amazon

+A -A
Autor
Beitrag
baerchen
Stammgast
#1 erstellt: 26. Apr 2004, 10:54
Hallo,
Amazon hat schon wieder die Preise für Peter Gabriel SACD's gesenkt!
Aktuell gibt es UP für unglaubliche 7,99 Euro, wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld...
Andere Gabriels SACD's kosten 10,99 Euro
hifi-privat
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2004, 12:22
Hi,

habe ich heute morgen auch bemerkt. Hatte ja letztens schon auf die auch schon günstigen 12,99 hingewiesen. Da hatte ich auch schon zwei bestellt. Ein Mail heute morgen und meine Bestellung wurde entsprechend im Preis korrigiert :).
Zum Lohn habe ich dann noch eine dritte Scheibe hinzugefügt

Man muss beim Suchen aber etwas aufpassen. Unbedingt erst in die Rubrik Musik wechseln, dann dort in der Navi SACD auswählen. Erst dort in der Suchmaske im Kasten "Suchen in Super-Audio-CDs:" Peter Gabriel eingeben. Nur so kriegt man die alle angezeigt.
Die Ergebnisliste ganz durchblättern - unten kommen auch nochmal welche für 10,99. ACHTUNG: Wird Ergebnisliste aufsteigend nach Preis sortiert, dann sortiert die Seite nach dem alten Preis! Die UP für 7,99 ist dann mitten zwischen den anderen - etwas seltsam sind die Amazonseiten schon manchmal
baerchen
Stammgast
#3 erstellt: 26. Apr 2004, 14:02
Bleibt zu hoffen, dass immer mehr solche Angebote kommen, damit das Format entsprechend forciert wird und sich endgültig durchsetzt...
kaefer03
Inventar
#4 erstellt: 29. Apr 2004, 21:25
habe ca. 10 SACDs bestellt.

baerchen
Stammgast
#5 erstellt: 01. Mai 2004, 11:35
Ich habe die SACD bereits nach 3 Tagen bekommen...
Mein erster Eindruck:
Musik - genial, Peter Gabriel eben
Mehrkanalabmischung - sehr gut
Sound - hmm, da habe ich einige Kritikpunkte, weil viele diese SACD als Referenz einstufen. Dieser Einschäzung kann ich leider nicht folgen. Meiner Meinung nach ist die Stimme Gabriels viel zu leise abgemischt, etwas zu viel und zu weicher Bass, in lauteren Passagen habe ich den Eindruck, dass der Klang zu wenig differenziert ist, fällt in sich zusammen (wenn man es so ausdrucken kann)...
Wenn ihr Refernzaufnahme auf SACD hören wollt, dann habe ich ein Tipp: Beck - Sea Change wunderbare Musik, geniale Abmischung, super Sound. Wenn jemanden Peter Gabriel gefällt, dann ist Beck ein muss!
cmanblues
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Mai 2004, 21:34
Hi!

Ich hab das angebot auch grad gesehen! sind schon super preise, ABER: Ich hab noch keine SACD-Player, hab aber vor mir bald einen zuzulegen. Sind diese discs reine SACDs oder doch Hybrid Discs? (Möchte sie nämlich bis dahin auf meinem CD-Player bzw. im Auto abspielen können)
So wies aussieht, sind es reine SACDs :-(

lg
Christoph
kaefer03
Inventar
#7 erstellt: 06. Mai 2004, 21:55
hybrid
hifi-privat
Inventar
#8 erstellt: 07. Mai 2004, 10:31
Hi,

habe selbst welche davon. Sind auf alle Fälle Hybrid SACDs, also auch auf CD-Playern abspielbar :)!
moaner
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Mai 2004, 23:10
Hallo Leute,

wollte mich mal für diesen Beitrag bedanken.
Ich habe mir nämlich die US und die SO für schmales Geld bestellt, nachdem diesen Thread gelesen hatte und ich am gleichen Tag im Media Markt noch gezögert hatte den vollen Preis dafür auszulegen. Das war wohl Schicksal...
Beide Alben sind sehr gut, wobei die Tonqualität überhaupt nicht mit der UP! vergleichbar ist. Aber irgendwo zählt ja der Gehalt des Inhalts und nicht (nur) die technische Umsetzung. Also thanx again...

In diesem Sinne

audiophile Grüße,

moaner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Peter Gabriel
Schneewitchen am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  10 Beiträge
Peter Gabriel "Up" - welches Format? (CD/SACD)
Detlef789 am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  7 Beiträge
Peter Gabriel - Growing Up Live
george am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  8 Beiträge
Peter Gabriel
stumm101 am 17.08.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  13 Beiträge
Peter Gabriel I-IV als SACD
der_Flo am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  5 Beiträge
Peter Gabriel - Play The Videos
MC_Weissbier am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  13 Beiträge
DVD-Peter Gabriel Secret World
schwerhoerig am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  5 Beiträge
Tip: SACD Santana Abraxas für 7,99
Crusader am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  6 Beiträge
SACD Shania Twain Up
hififreak2 am 03.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2003  –  21 Beiträge
2-Kanal-SACD
Schili am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen