Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Jean Michel Jarre - AERO (CD+DVD-V)

+A -A
Autor
Beitrag
PPM
Stammgast
#51 erstellt: 11. Okt 2004, 18:02
Hi PIWI,

ich wollte mich nicht streiten, hätte auch nicht gedacht, daß meine Beiträge so rüberkommen.
Ich halte nochmals fest: hier geht es um den Datenträger (Surround-DVD). Wir sind ja nicht in der Musik-Rubrik. Daß dieser Datenträger in surround ist, reizt mich nicht zum kaufen.

Ich glaube ich werde mißverstanden. Also nochmal anders:
Was macht ein Künstler, wenn er ein altes bekanntes neues Stück aufnimmt?
-er macht etwas vollkommen neues draus (Tubular Bells 2)
-er spielt das alte Stück 1:1 neu ein, in besserem sound (Tubular Bells 2003)
-er nimmt das alte Stück, unterlegt es bloß mit einem up-to-date-rhythmus (viel zu oft und nicht sehr originell).
-oder, oder, oder (New Order: Blue monday wäre auch ein Beispiel)

Ich wollte bloß wissen, wie Monsieur Jarre damit umgegangen ist. Mehr nicht!
Aus den Antworten entnehme ich, daß das "neue" vor allem in den surroundeffekten liegt. Nochmal: daß mich das nicht interessiert, ist mein persönliches Ding. Oder müssen wir hier alle einer Meinung sein?
Daß ich jetzt nicht sofort in den Laden renne, heißt doch nicht, daß ich einiges "abwerte". Es ist mir bloß nicht SOOO wichtig. Bei Gelegenheit höre ich rein.
Evtl. sind die scenes tatsächlich ein Kaufanreiz für einen Stereohörer wie mich. Mal sehen.

Friedliche Grüße

Patrick
PIWI
Inventar
#52 erstellt: 11. Okt 2004, 18:45
Hallo Patrick !

Ne, kein Streit !


Aber Du redest ja immer noch von Surround.
--> NEIN, ich meine wirklich die Musik.
--> Das müsste jetzt doch langsam rübergekommen sein.

Nebenbei :
Die TB II hat für mich wirklich nur den Namen mit der TB I gemeinsam.
Die TB I höre ich neben der TB 2003 auch sehr gerne.
Ich habe auch die TB III.

Wie soll ich einem Anderen klarmachen, dass ich alle 4 "Versionen" + der Orchestral TB + TB Live II/III für mich benötige.
--> Das versteht wirklich nicht Jeder.
--> Da hätte mir vorher auch NIEMAND helfen können.

Und exakt ebenso ist es mit der AERO.
--> Sie klingt besser.
--> Ist nicht komplett anderes, aber doch unterschiedlich.
(Unterschiedlich nicht nur wegen der Effekte.)
--> Ob die Scenes ein Kaufanreiz sind, sei dahingestellt.
--> Die NEUEN Titel neben den Scenes sind doch auch noch drauf.
--> Bezogen auf TB I also irgendwas zwischen TB II und TB 2003.
(Meine Meinung)
--> Aber genau diese "Klassifizierung" muss jeder selbst durchführen.
(Da meine Meinung nicht allgemeingültig.)

Ansonsten gebe ich an dieser Stelle auf, Dir nochmehr zu erläutern.
--> Eventuell können Andere das wirklich besser.

--> Ich fühle mich mittlerweile ebenfalls ein bischen missverstanden.
(Passiert mir jetzt das erste Mal, dass Jemand nicht versteht, auf was ich eigentlich hinaus will.)
--> Macht aber nichts.

MfG
PIWI


[Beitrag von PIWI am 11. Okt 2004, 19:24 bearbeitet]
PPM
Stammgast
#53 erstellt: 12. Okt 2004, 04:32
Moin,

ach was, ich glaube, so sehr haben wir uns garnicht mißverstanden Daß Du die Musik meinst, ist doch lange klar. Daß es mir auch nur um die Musik ging, sollte ebenfall klar sein - spätestens nach meinem Tubular Bells-Beispiel (von der TB 2003 gab es eine surroundversion ) Wir drehen uns bloß nur im Kreis (surround quasi )
Zuletzt noch, daß ich das Oldfield-Beispiel gebracht habe, macht mich bzw. meinen Musikgeschmack ja ebenfalls angreifbar (nicht jeder mag Oldfield) - und allerspätestens DAS sollte zeigen, daß ich hier nichts und niemanden "abwerten" wollte.

Viel Spaß noch

Patrick

EDIT: Du hast die "Duo Sonare" - Fassung der Tubular Bells vergessen


[Beitrag von PPM am 12. Okt 2004, 04:34 bearbeitet]
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 12. Okt 2004, 06:41
Hi,
und ihr habt beide "Studio 99 performs Tubular Bells" vergessen (wobei mir allerdings "Duo Sonare" besser gefällt).

Da ich noch nicht zur CD gekommen bin und nur die Surround-Scheibe höre, kann ich zu eurem Disput nichts beitragen, außer daß ich finde, daß sich die alten Fassungen von den neuen Fassungen unterscheiden wie TB1 und TB3.
PIWI
Inventar
#55 erstellt: 12. Okt 2004, 09:16
Hi Joe !

Das mit den TBs war ja nur als Beispiel gedacht.
--> Und passt in diesem Zusammenhang auch gut hinein.
Mehr TBs als ich besitze, brauch ich wirklich nicht.
Am Ende noch "Pavarotti and Friends perform TB".
--> Nee, lieber nicht.

Das "Problem" bei AERO ist/war, dass es natürlich schwierig ist, die Unterschiede von den neuen Versionen auf der AERO mit den einzelnen Originalen zu vergleichen und zu beschreiben.

--> Der Eine empfindet die Unterschiede als ausreichend, um sich weitere Versionen von Liedern zu kaufen, welche er eigentlich schon im Regal hat.
--> Ein Anderer meint eher, dass es nicht notwendig sei.

Da ich solche "Probleme" von mir selbst kenne, bin ich der Meinung, dass da nur ein Selbst-Anhören weiterhelfen kann.

Ich hätte mir die AERO auch gekauft, selbst wenn ich mehr CDs von Jarre besitzen würde.
Ich hätte sie mir wahrscheinlich auch zugelegt, wenn keine 5.1-Version dabei gewesen wäre.
Auch die CD stellt für mich etwas mehr dar, als nur ein Hit-Sampler in besserer Klanq-Qualität mit zusätzlichen Effekten.
--> Gestern Abend extra noch mal die gesamte CD in Stereo-Pur reingezogen.
--> War aber jetzt zum letzten Mal.

MfG
PIWI


[Beitrag von PIWI am 12. Okt 2004, 10:21 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#56 erstellt: 12. Okt 2004, 09:34
Hi PIWI!

Ich lese heraus, daß Dir persönlich die CD (Stereo)nicht so gefällt?
Ich fand sie bisher sehr gut.

Andre


[Beitrag von bothfelder am 12. Okt 2004, 09:35 bearbeitet]
PIWI
Inventar
#57 erstellt: 12. Okt 2004, 09:48
Hi !


bothfelder schrieb:
Hi PIWI!

Ich lese heraus, daß Dir persönlich die CD (Stereo)nicht so gefällt?
Ich fand sie bisher sehr gut.

Andre


--> Nein, natürlich finde auch die CD (sehr) gut.
--> "Letztes Mal" war eventuell etwas übertrieben.
--> Bezieht sich eher darauf, dass ich standard-mäßig natürlich fast immer die DVD-V in den Player lege/legen werde.
--> Wenn man beide Datenträger hören kann, tendiere ich bei AERO ganz klar zu 5.1.

--> Ansonsten liefen gestern Abend auch Qxygene und Zoolook.
Nach dem kürzlichen Oldfield/TB-Abend ein Jarre-Abend.
Ich mag solche "Themen/Künstler-Abende"

MfG
PIWI


[Beitrag von PIWI am 12. Okt 2004, 10:19 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#58 erstellt: 12. Okt 2004, 10:28
Hi PIWI!

Genauso sehe ich das auch!

Andre
PIWI
Inventar
#59 erstellt: 12. Okt 2004, 10:54
Hi Andre !

Freut mich natürlich immer, wenn Jemand gleicher Meinung ist.


Aber "Plattenkritiken" sind nicht immer "einfach" :
--> Der Eine mag den Künstler oder die Interpretation nicht.
--> Einem Andereren sagt der Klang nicht zu.
--> Stereo vs. Surround.
--> Es gibt immer was zu diskutieren.

Daher sind meine Beiträge eher als einfache "REINHÖR-TIPS" zu sehen.
--> Mit der Intention, dass andere User den Thread mit ihrer Meinung/Beurteilung ergänzen.
--> Egal ob positiv oder negativ.

Hätte übrigens nicht gedacht, dass über AERO so lange diskutiert wird.
Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
(Auch wenn mal was falsch verstanden wurde.)

So long
PIWI
bothfelder
Inventar
#60 erstellt: 12. Okt 2004, 11:07
Hi!

Ich finde das Ok, was und wie Du es schreibst. Es deckt sich so ziemlich alles mit meinen Erfahrungen bzw. Empfehlungen. Es wird immer welche geben, die daran was auszusetzen haben. Die sollen halt Ihren Standpunkt dalegen und gut ist, das ist ja der Sinn von 'nen Forum.
Man muß halt einfach alles geschriebene des o. der Anderen etwas "wertfreier" sehen/lesen und dann paßt das schon...
Hin und wieder mal einen Spruch auszuteilen und dafür auch eine o. welche Einzustecken gehört wohl auch dazu.



Schau: Joe hatte weiter oben geschrieben, daß er immer noch nicht die Stereo-Spur bzw. die Stereo-CD durchgehört hat.
Er ist warscheinlich immer noch von den Augen fasziniert...
Evtl. hat die Platte ja noch ne zusätzliche "Dimension" für den Einen o. Anderen.



Andre
PIWI
Inventar
#61 erstellt: 12. Okt 2004, 11:27
Hi Andre !

Der Teufel kann manchmal wirklich im Detail stecken.

War doch in irgendeinem Thread auch was zur TB I (SACD) vs. TB 2003 (DVD-A).

--> Es bestand für mich der Verdacht, dass der andere User, aufgrund seiner Schilderung der TB 2003, diese mit der TB III (DVD-V oder CD) verwechselt haben könnte.
--> Aber es muss ja nicht immer bis ins Allerletzte diskutiert werden.

MfG
PIWI
bothfelder
Inventar
#62 erstellt: 12. Okt 2004, 11:36
Hi!

Ja, Du weißt es, ich weiß es, andere auch und manche nicht. Damit müssen wir wohl alle leben.

Andre
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 12. Okt 2004, 18:23
Hi,
hier etwas mehr als die Augen:

http://user-3135.oxy...3_Anne_Parillaud.jpg
bothfelder
Inventar
#64 erstellt: 13. Okt 2004, 05:05
Hi!

Sehr nett, Joe Du hast Geschmack.

Andre
MC_Weissbier
Stammgast
#65 erstellt: 13. Okt 2004, 06:34
AERO ist jetzt auch bei mir gelandet und ich hab' mir die DVD gestern abend noch komplett "reingezogen".

WOW, what a sound, ich bin beeindruckt!

Bin beileibe kein JMJ-Fan, kenne nur eine handvoll Titel, aber die Scheibe ist wirklich klasse und da muss ich nun wirklich gestehen, ist es der Surround-Klang, der für mich das besondere "Etwas" darstellt, wegen der Musik alleine, häte ich mir das Album nicht zugelegt, dazu stehe ich zu wenig auf elektronische Musik.

Danke noch mal an alle, die mich sooo neugierig gemacht haben. der Kauf hat sich echt gelohnt, aber zum Fan werd' ich wohl trotzdem nicht
PIWI
Inventar
#66 erstellt: 13. Okt 2004, 08:59
Hi Michael !


MC_Weissbier schrieb:

...
Danke noch mal an alle, die mich sooo neugierig gemacht haben. der Kauf hat sich echt gelohnt, aber zum Fan werd' ich wohl trotzdem nicht :D


JA !
--> Genau so war das von mir gedacht.
Zum Fan von Jarre muss man deshalb natürlich nicht werden.

So long
PIWI
Elric6666
Gesperrt
#67 erstellt: 30. Okt 2004, 09:41
Hallo Zusammen,

hat was gedauert – aber gerade angekommen und gespannt getestet.

Unter reinen 5.1 Gesichtspunkten, ist AERO eine extrem gelungene Umsetzung.

Wer Jean Michel Jarre mag – sollte sich die auf jedenfall „antun“. 5.1 ist eine Bereicherung und
man ist das lange her, dass Jean Michel Jarre bei mir gelaufen ist.

Gruss
Robert
hifi-privat
Inventar
#68 erstellt: 31. Okt 2004, 13:58
So,

nun melde ich maich auch mal zu Wort. Auch wenn die Scheibe schon seit zwei Wochen im Schranke steht - aber zwischenzeitlich war ich im Urlaub - ganz ohne 5.1 aber dafür in Live

Zur AERO, kurz und bündig: So habe ich mir die Umsetzung elektronischer Musik in ein Mehrkanalformat immer vorgestellt. Hoffentlich folgen noch mehrere solch gelungener Scheiben auch von anderen "Elektro-Pionieren".
shanni
Inventar
#69 erstellt: 14. Nov 2004, 19:43
mein aero-exemplar ist vorgestern auch bei mir endlich im
briefkasten gelandet.

was soll ich sagen:

ICH BIN BEEINDRUCKT!!

ich beziehe mich jetzt mal auf die dvd-v, die cd hab ich
mir bisher noch nicht angehört - ich denke aber auch nicht,
dass ich 5.1-abmischung missen möchte. was ich bisher
gehört habe schreit jedenfalls geradezu nach einer
mehrkanal-verwendung...
(ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich bezüglich jmj nicht vorbelastet bin. das heisst, ich höre zume
ersten mal eines seiner werke komplett. vielleicht würde
ich wenn es um nostalgie geht die mehrkanal-abmsichung auch
etwas befremdlich finden...)
bothfelder
Inventar
#70 erstellt: 15. Nov 2004, 07:42
Hi shanni!

Ebenso erging es mir auch.
Nix Nostalgie. Gibt nur gut o. schlecht(er).
Frau har sogar beim Gewitterbeginn einen Blick hinter die Jalousie gewagt...!

Andre
Birthcontrol
Stammgast
#71 erstellt: 04. Dez 2004, 19:13
ob man die Musik mag ist nicht wichtig, ich bin begeistert von Mehrkanalton und deswegen ist die DVD für mich Referenz.
Wer nur Stereo hört sollte hier nichts schreiben. Die DVD zeigt was technisch bei 5.1 machbar ist, und wenn ich bedenke was ich schon fürn Schrott gekauft habe und gehört habe. Also wem sein Lautsprecher bei der Wiedergabe verzerrt der muss kaputt sein. Stereo ist wie die 2te Dimmension beim Fernsehn, 5.1 ist die 3te Dimmension.
Das wusste Pink Floyd schon vor vielen Jahren.
Martman
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 07. Dez 2004, 12:47
Als Jarrefan ist es eigentlich meine Pflicht, meine € 0,02 beizusteuern.

Zumindest die CD ist klanglich schon mal klasse. DVD wurde noch nicht getestet, weil es keinen Sinn macht, solange ich kein 5.1-Boxensystem habe (kommt noch, Receiver dafür ist schon vorhanden).

Musikalisch würde ich mal sagen, daß Aero für sich allein kein so guter Querschnitt durch Jarres Schaffen ist; selbst wer auf "Best of" aus ist, sollte zusätzlich für die bis dahin produzierten Werke entweder die "Essential" (die alte aus den 80ern, nicht die rote 2004er Dreyfus-Scheibe) oder "Musik aus Zeit und Raum" zu Rate ziehen. Im Grunde steckt bei vielen Stücken noch der alte 2.0-Kern drin, der durch 5.1-Neueinspielungen ergänzt wurde. Dazu kommt, daß mal wieder reichlich geschnippelt wurde; das Intro von Oxygène 2 wirkt z. B. arg zerhackt, und auch der lang vermißte Mittelteil von Equinoxe 4 ist nicht mehr vollständig. Der Titeltrack ist BTW eine leicht umgearbeitete Version von Je Me Souviens aus dem 2000er Album Metamorphoses, der die Vocals von Laurie Anderson beinhaltet. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, daß Rendez-vous 4 eine Live-Aufnahme vom ebenfalls Aero heißenden 2002er Konzert im Windpark Gammel Vrå Enge bei Århus/DK ist, auf der – wenngleich auf dem Album nur leise – das Safri Duo trommelnderweise zu hören ist.

Übrigens: Meister Jarre scheint bei seinen Konzerten auch auf 5.1 umzustellen, wie beim Peking-Konzert im Oktober geschehen (das wahrscheinlich entgegen ersten Ankündigungen mal wieder nur verstümmelt als DVD erscheinen wird ).


Martman
heavysteve
Stammgast
#73 erstellt: 07. Dez 2004, 17:31
Hi zusammen,
also, dieses Werk in DTS-Audio ist der absolute Hammer.

Zur Info @all...ist diese Richtung niemals in der Nähe von
Techno anzusiedeln. In den Anfängen nannte man sowas
E-Music. Dabei sollte es bleiben. Weil Mr. Jarre seinem Stil
schon seit über 20 Jahren treu geblieben ist.

Ich wüsste wirklich nicht, was z.Zt. mit diesem Werk konkurieren könnte.
Eine bessere Referenz für den Mehrkanalsound gibt es wohl nicht.

......Oder kennt jemand etwas besseres?

Gruss SteveO
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 07. Dez 2004, 17:35
Hi,
was besseres nicht, aber was ähnliches: Ambra.
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 13. Nov 2005, 15:58
Hi,
es gibt jetzt auch eine DVD-Video mit einem AERO-Konzert:

Jarre in China.

2 DVD und eine CD.
corcoran
Inventar
#76 erstellt: 13. Nov 2005, 16:56
Hallo,

Habe mir die "China" Heute zum 2.Mal reingezogen.

Einfach krönend :angel!

Würde gern wissen, ob sich die AERO jetzt damit erübrigt, oder wie stehts mit einem Vergleich - wer kennt Beide?
HiFi-Frank
Moderator
#77 erstellt: 13. Nov 2005, 18:22
Die AERO kenne ich zwar (leider) nicht. Aber die Jarre in China ist in meinen Augen absolute Referenz!!!

Deshalb auch: KlicK
Harry.loves.DTS
Stammgast
#78 erstellt: 13. Nov 2005, 18:53
ich habe beide und muß sagen, die AERO lohnt sich immernoch!

Ist halt ein anderes Konzept (china) und vorallem ein anderer Sound.

Ich finde beide Klasse, da sie zwar ähnliche und gleich Stücke enthalten, der Ton und das Klangerlebnis sich aber schon deutlich unterscheidet.

Übrigens, die DVD kann ich auch empfehlen: Eric Clapton - Live at Hide Park toller Sound
corcoran
Inventar
#79 erstellt: 14. Nov 2005, 16:27
Könntest Du mal bitte auf die Unterschiede genauer eingehen!

Danke.....
Harry.loves.DTS
Stammgast
#80 erstellt: 14. Nov 2005, 18:38
Irgentwie fällt es mir schwer, das in Worte zu fassen.
Es ist halt der Unterschied zwischen einem Studio- und einem Live-Album.
Sicherlich kannst du zb. bei Amazon oder von jemand anderem hier überwältigendere Frasen bekommen.
Ich bereue es zumindest nicht, beide erworben zu haben.

sry
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 14. Nov 2005, 18:54
Hi,
die Punkte aus meiner Sicht:
1. Es sind weitere Stücke drauf.
2. Die rein elektronischen Effekte sind so bei den beiden Fassungen so ziehmlich identisch.
3. Die Übergänge zwischen den Stücken sind anders.
4. Es sind 2 Konzerte: das in der Verbotenen Stadt, und das am Tianamen-Platz.
5. Auf der 2. DVD ist das "Making of", das ich sehr interessant finde, und dank englischem Text von JMJ auch für mich verständlich.
6. Das Aero-Konzert ist eine wahre Farb-Orgie, eine Augenweide und ein Ohrenschmaus in einem.
7. Die CD als 3. Scheibe dieser Packung habe ich noch gar nicht gehört.
berndn
Stammgast
#82 erstellt: 14. Nov 2005, 21:34
Die Aero CD+DVD kostet bei www.cd-wow.de mit 1 Euro Rabattlink 7,99 Euro. Inclusive Versand!

Gruss

Bernd


[Beitrag von berndn am 14. Nov 2005, 21:42 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#83 erstellt: 14. Nov 2005, 22:07
Danke für die Info
corcoran
Inventar
#84 erstellt: 14. Nov 2005, 22:36
Danke für den Tipp!

Habe sie mir gleich bestellt!
HiFi-Frank
Moderator
#85 erstellt: 19. Nov 2005, 18:51
Meine AERO ist mittlerweile eingetroffen!

Also die DTS-Spur ist sensationell.

Ich persönlich stufe die DVD klanglich noch etwas höher als die Jarre in China ein.
Harry.loves.DTS
Stammgast
#86 erstellt: 19. Nov 2005, 18:54
ja, der Meinung bin ich auch. Daher rechtfertigen sich auch beide Scheiben für mich. Schon eine andere Atmosphäre.
HiFi-Frank
Moderator
#87 erstellt: 19. Nov 2005, 18:55
.....die China möchte ich deshalb auch nicht missen

mikewazowski
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 22. Nov 2005, 15:43

berndn schrieb:
Die Aero CD+DVD kostet bei www.cd-wow.de mit 1 Euro Rabattlink 7,99 Euro. Inclusive Versand!


Was ist denn ein Rabattlink?

Danke,
MIKE :o)
corcoran
Inventar
#89 erstellt: 22. Nov 2005, 16:18
Weis ich auch nicht - ich habe sie dann für 8,99€ bestellt!

Bekommt man eigentlich Bescheid, und wie lange brauchen die denn für deren Versand - ich warte schon länger, aber nichts passiert!?
HiFi-Frank
Moderator
#90 erstellt: 22. Nov 2005, 17:10
Also ich hab meine für 7,99 Eu´s bekommen.

CD-WOW hat eigentlich immer irgendwelche Rabattaktionen.
Wir haben hier im Forum sogar nen Extra-Bereich dafür: KlicK

Wie du aus meinen Post´s weiter oben sehen kannst, hat es von der Bestellung bis zum Eintreffen der Scheibe(n)bei mir 5 Tage gedauert.

Manchmal dauert´s halt ein paar Tage länger, bei dem Postweg
berndn
Stammgast
#91 erstellt: 22. Nov 2005, 17:38

corcoran schrieb:
Weis ich auch nicht - ich habe sie dann für 8,99€ bestellt!

Bekommt man eigentlich Bescheid, und wie lange brauchen die denn für deren Versand - ich warte schon länger, aber nichts passiert!? :?


Du braucht bloss unter Deinem CD-WOW-Account nachschauen, da ist der Status aller Deiner Bestellungen ersichtlich. ca. 1 Tag nach Versand bekommst Du eine E-Mail.

Mal ein Tip, schaut unter http://www.cd-wow.us/ auch nach und rechnet den Preis in Euro um, manchmal ist da extra was zu holen, auch gibt es bei Dollarbestellungen Rabattlinks mit "jeder Artikel - 2$"

Bezahlt werden kann mit Eurem Account ganz normal auch in $(Kreditkarte und Euro(EC-Lastschrift).


[Beitrag von berndn am 22. Nov 2005, 17:45 bearbeitet]
corcoran
Inventar
#92 erstellt: 22. Nov 2005, 17:52
Ja,danke.

Die Mail mit dem Hinweis auf bis zu 10 Tagen Lieferzeit hatte ich übersehen!
berndn
Stammgast
#93 erstellt: 22. Nov 2005, 21:24
Du bekommst halt Post aus Singapur ,das ist exklusiv, da kann man ein bisschen warten. Und durch den deutschen Zoll muss die Sendung schliesslich auch. Wird aber nie geöffnet, da die Ware vom Wert korrekt deklariert ist und alle Artikel immer einzeln versendet werden.
Qoma
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 01. Mai 2008, 13:20
Noch ein Anmerkung:

Booklet Aero schrieb:

The 75 minutes AERO visual experience on this DVD is performed by Anne Parillaud and has been recorded in one single take without editing.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Remastered Jean-Michel Jarre
homchen am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 08.08.2003  –  2 Beiträge
Jean Michel Jarre - Oxygene 3D, 5.1
zabelchen am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  67 Beiträge
SACD, DVD-Audio, usw. Multichannel - aktuelle Schnäppchen (bis 25 Euro?)
miclin am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2017  –  204 Beiträge
Leseprobleme DTS DVD
getsixgo am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  2 Beiträge
JARRE IN CHINA
Barnie@work am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  4 Beiträge
PCM Stereospur DVD-V
Mattl am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  3 Beiträge
SACD von Kraftwerk
Galvano am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  4 Beiträge
Rush - Snakes & Arrows (DVD-V)
PIWI am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  6 Beiträge
Außerordentliche Surroundmusik
hqimps am 29.10.2014  –  Letzte Antwort am 29.10.2014  –  5 Beiträge
Urheberrechtsabgabe CD/DVD
cr am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.741

Hersteller in diesem Thread Widget schließen