Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Shoutcast (Micro immer an)

+A -A
Autor
Beitrag
DJ_Flow
Neuling
#1 erstellt: 15. Feb 2009, 16:50
Hallo!

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich wollte mit einem Programm, dass nicht Shoutcasting fähig, Bei einem Onlineradio Musik machen.

Habe mir nen Programm besorgt das alles was die Soundkarte ausgibt sendet(habe verschiedene getestet, also nichtr so wichtig für das Problem) und ein Programm das einen Talkover Simuliert.

Das Programm gibt alles aus was ich bei Aufnahme in der Lautstärkenreglung auswähle.
Demnach muss ich den "Steromix" auswählen."What you hear" oder "was du hörst" ist bei meiner Soundkarte nicht möglich.
Das Problem ist, das mein Micro immer an ist und in der gleichen Lautstärke gesendet wird, obwohl das in der Wiedergabe in der Lautstärkenreglung komplett runter gedreht ist und stumm geschaltet(zwar unwichtig, aber auch bei aufnahame runtergedreht).Aus den Boxen kommt auch kein ton von meiem Micro. Wenn ich jetzt aber den Ton bei Wave unter Wiedergabe in der Lautstärkenreglung runter stelle verändert sich die Lautstärke und kann stumm geschaltet werden, aber das micro bleibt immer an.

Das Talkover Programmm macht halt nichts anderes als den Wave-Ton runter zu ziehen und den Micro-Ton hoch.#

Achso die soungkarte ist von: Pci C-media mit einem 8738 Chipsatz.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke im Vorraus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
anschlussproblem - mischpult - pc - micro
DeathMaster am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  4 Beiträge
Micro ATX Rechner . komponente
Triklops am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  3 Beiträge
Micro für VoIP
Ganzir am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  3 Beiträge
Störgeräusche: Creative MP630 an Zen Micro
niggo am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  2 Beiträge
Vorträge mit Micro und Laptop aufnehmen
gazzi am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  2 Beiträge
USB splitter von USB a auf USB micro und USB Mini
njic am 20.02.2017  –  Letzte Antwort am 21.02.2017  –  3 Beiträge
Micro funktioniert nich mit 5.1 ???
kloake am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 25.12.2003  –  3 Beiträge
Fortissimo IV - Micro zu leise :-(
Wattwurm99 am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  2 Beiträge
Center funzt nicht (immer)!
ATCiceman am 28.06.2003  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  5 Beiträge
"Skype" immer noch im Eimer?
UmpaLumpa am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Behringer
  • JBL
  • Klipsch
  • Trust

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder813.891 ( Heute: 64 )
  • Neuestes Mitgliedmkindl
  • Gesamtzahl an Themen1.357.316
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.870.969