Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kabel Digital Receiver an TV karte

+A -A
Autor
Beitrag
E-Luna
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:24
Hallo

Bin bei Kabel BW und die nutzen NDS Verschlüsselung für codierte Premiere Sender,da es für diese Art Verschlüsselng "noch" keine entsprechenden Module für die KNC Karte gibt, hatte ich nun folgende Idee: vielleicht weiß jemand ob das gehehn kann bevor ich es ausprobier.
Will meinen Digital Receiver mit freigeschaltener Smartcard an die KNC one dvb-c plus Karte anschließen, d.h. Antennenkabel an den Receiver und dann weiter an den Antenneneingang der Karte, nur was mach ich mit dem Scartabgang des Receivers? nützt mir in diesem Zusammenhang der Videoeingang auf der TV KArte etwas?

Möchte Bundesliga auf dem Rechner anschauen ohne das ich immer den Fernseher blockiere.

Wäre glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 14. Mrz 2009, 02:19
wenn du das antennenkabel durchschleifst, wäre es als wenn du die dvb-c karte direkt an der kabeldose anschließen würdest, der receiver decodiert da nix, sondern leitet einfach nur das kabelsignal einmal weiter
zungwini
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mrz 2009, 04:51

E-Luna schrieb:
Hallo

Bin bei Kabel BW und die nutzen NDS Verschlüsselung für codierte Premiere Sender,da es für diese Art Verschlüsselng "noch" keine entsprechenden Module für die KNC Karte gibt, hatte ich nun folgende Idee: vielleicht weiß jemand ob das gehehn kann bevor ich es ausprobier.
Will meinen Digital Receiver mit freigeschaltener Smartcard an die KNC one dvb-c plus Karte anschließen, d.h. Antennenkabel an den Receiver und dann weiter an den Antenneneingang der Karte, nur was mach ich mit dem Scartabgang des Receivers? nützt mir in diesem Zusammenhang der Videoeingang auf der TV KArte etwas?

Möchte Bundesliga auf dem Rechner anschauen ohne das ich immer den Fernseher blockiere.

Wäre glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


die Frage was für ein digitalreceiver z.b. bei einer dreambox kein problem
E-Luna
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mrz 2009, 12:42
Es ist ein Samsung DCB-I560G
@zungwini
ja und wie funktioniert das mit ner Dreambox?

Das mit Antennenabgang hab ich mir fast gedacht, geht dann wohl doch nicht so einfach


[Beitrag von E-Luna am 14. Mrz 2009, 12:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
digital mit analoger TV Karte?
Wiebendorf am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  3 Beiträge
Welche HDTV TV Karte
dani-s am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  4 Beiträge
PC digital an Receiver anschließen
KonTinoUmQ am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  12 Beiträge
Problem mit TV-Karte - Hilfe!!!
matzehatdsl am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.12.2003  –  2 Beiträge
Behringer MS40 an tv-karte?
ocien am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  6 Beiträge
TV-Karte! nur welche?
FAT_D am 20.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  3 Beiträge
Audigy 2 ZS und Sony Receiver über Digital-Kabel
hschwarz am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  11 Beiträge
Thomson Receiver mit S-Video an TV-Karte
Drobberdix am 12.02.2004  –  Letzte Antwort am 13.02.2004  –  3 Beiträge
TV Karte
weichspueler am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  3 Beiträge
Reciver/TV als TV Karte benutzen?
German_One am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder813.737 ( Heute: 81 )
  • Neuestes Mitgliedjoesatriani
  • Gesamtzahl an Themen1.357.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.866.926