Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem mit TV-Karte - Hilfe!!!

+A -A
Autor
Beitrag
matzehatdsl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Dez 2003, 11:25
hallo!

ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab seit gestern ne WinTv Go im pc und das ganze funzt irgednwie nicht.
also davor hab ich tv geguckt über analoges satellitenfernsehen und bin in den receiver mit nem kabel von der schüssel reingegangen das so einen spitzen stift in der mitte hat.
die tv-karte hat aber so ne buchse für normales kabel-tv.
hab mir dann nen adapter gekauft und das kabel hängt jetzt auch an der karte, bloss der findet keine programme, ich seh da nur kriesel.
an was kann das liegen? die tv-karte ist richtig eingebaut, denn ich bin auch schon mal von nem reiceiver in den videoeingang der karete reingegangen und da hat ich ein bild.

schonmal thx für eure hilfe.

mfg matze!
matzehatdsl
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Dez 2003, 12:05
hallo!

habe jetzt leider mitbekommen, da die tv-karte bloss auf kabel-tv ausgelegt ist. nun gut, dann muss ich halt in den video-in über den reiceiver reingehen. bloss hab ich da gleich 2 probleme:

1. das bild ist voll verzerrt in der mitte, also es sieht so aus als ob die bildpunkte zu langsam anchgebildet werden.
aber woran liegt das, ein 650er athlon mit ner geforce 2mx müsste doch damit zurechtkommen.
liegt das vielleicht daran da meine festpaltte zu voll ist oder ich mal defragmentieren müsste?

2. aus den sacrt-adapter geht ja jeweils ein audio-kanal für links und rechts raus. aber mein aktives lautsprechersystem hat nur so einen kleinen klinken-stecker, also so einen den man in kopfhöreranschlüsse steckt.
also, wie kireg ich das daran?

mfg matze!


[Beitrag von matzehatdsl am 10. Dez 2003, 12:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit TV Karte
Dud3 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  3 Beiträge
TV-Karte mit HDMI-Eingang
Nidhoeggr am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  7 Beiträge
Tv-Karte Soundproblem
geforce100 am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  4 Beiträge
Konsolen an TV Karte, 60hz Problem
ominator am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  3 Beiträge
TV-Karte
noplan am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  5 Beiträge
Sendersuche mit TV-Karte funktioniert nicht
sunny-babe am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  5 Beiträge
Kann eine TV-Karte mein Sat Verteiler Problem Lösen?
Mirco@Surround am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  2 Beiträge
probleme mit tv-karte kombiniert mit soundkarte :D
nasta am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  4 Beiträge
Kaufberatung TV Karte (analog oder Hybrid). Hilfe!!!
Drunken-Master am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  2 Beiträge
AverMedia Studio 303 Rauschen TV-Karte
Ms27a am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 49 )
  • Neuestes MitgliedSirGalan
  • Gesamtzahl an Themen1.345.859
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.361