Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lautsprecher für iMac

+A -A
Autor
Beitrag
plancktum
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Aug 2009, 08:51
Hallo.

Nachdem ich nun lange Zeit nur über die eingebauten Lautsprecher gehört habe, wollte ich mir endlich einigermaßen vernünftige Stereo-Lautsprecher holen.

Dabei ist für mich wichtig, dass sie nicht einfach "nur Laut" sind, sondern einen schönen Klang haben. Wir haben sehr hellhörige Nachbarn und daher ist es wichtig, dass mir vor lauter Bass nicht die Ohren wegfliegen

Da auf meinem Schreibtisch nicht mehr soviel Platz ist wäre mir wichtig, dass diese nicht allzu groß sind. Eine externer Subwoofer wäre ebenfalls nicht so toll, wegen dem Platz.

Nutzen werde ich die Lautsprecher zum Musik hören und Filme schauen. Die Filme allerdings in etwas Abstand zum Computer.

Preislich würde ich bis max. 150€ gehen (lieber weniger). Mir ist klar, dass man dafür keine Hifi-Lautsprecher bekommt, aber ein vernünftiger, schöner Klang zum Musikhören sollte doch gehen, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg plancktum
C.C.S.05
Neuling
#2 erstellt: 14. Aug 2009, 18:45
Schonmal über einen guten Kopfhörer nachgedacht?

Brauchen keinen Platz und sich nachbarnkompatibel.
plancktum
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Aug 2009, 09:59
Werde ich wohl auch irgendwann mal machen. Habe aber nach langem nachdenken mich dazu entschlossen mir einen Verstärker und 2 vernünftige Lautsprecher zu kaufen. Da werde ich dann meinen Computer anschließen. Ein weiterer Vorteil ist dann natürlich auch, dass wenn ich mir irgendwann mal wieder nen DVD-Player zulege den auch dort anschließen kann.

Werde mich nächste Woche mal zum örtlichen Hifi-Fachgeschäft begeben und mich eingehenst beraten lassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Lautsprecher für den iMac
Aryi07 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  3 Beiträge
Welche Lautsprecher für mein Computer
massaro am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  16 Beiträge
Stereo für den Schreibtisch
n0ri am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  10 Beiträge
Stereo-Lautsprecher für PC
andi777 am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  4 Beiträge
Lautsprecher für Imac
e-factory am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  2 Beiträge
Stereo Lautsprecher + Soundkarte
Dynamikus am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  29 Beiträge
Lautsprecher Auswahl
sellinghausen am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  2 Beiträge
Computer-Lautsprecher gesucht
xenova am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  46 Beiträge
2.1 PC Lautsprecher für Musik und Spiele
tk1524 am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  5 Beiträge
Lautsprecher - Bass - schädlich für Festplatte?
Stilo_alex am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Advance Acoustic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedXenoxus
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.579