Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


MPC 5.1 Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
stonecold84
Neuling
#1 erstellt: 08. Aug 2009, 09:27
bin am verzweifeln hier hab schon in anderen foren gesucht aber nichts passendes gefunden vielleicht kann ja mir hier jemand helfen
ich gucke meine filme mit mpc immer 720p und 1080p nun habe ich mir ein komplettsystem von teufel gekauft mit dem vlc player läuft der ton super der vlc kann aber nicht 1080p sauber wiedergeben
fe-lixx
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Aug 2009, 09:50
hallo welche filter verwendest du hast du irgendwelche codec packs oder ac3filter installiert wie ist die ausdioausgabe in mpc eingestellt gehst du analog oder digital in dein teufel set
plastikohr
Inventar
#3 erstellt: 08. Aug 2009, 09:51
Hallo und Willkommen.
Den VLC finde ich eher bescheiden, versuche es doch mal mit dem hier: http://mpc-hc.sourceforge.net/
dazu noch den AC3 Filter.
Der MP-HC lässt sich m. E. besser konfigurieren.
stonecold84
Neuling
#4 erstellt: 08. Aug 2009, 10:02
hab mpc version 6.4.9.1 ist deutsch
pc zu decoderstation 5 zu boxen analog pc und decoder sind mit 3 y kabel verbunden eine seite chinch eine 3,5mm
ac3 filter hab ich schon ausprobiert version 1.62 hab im mpc 3front 2 hinten und lef ein haken drin das problem beim ac3 filter ist wenn ich auf 5.1 stelle hab ich den center ton vorne rechts und es ist leise
stonecold84
Neuling
#5 erstellt: 08. Aug 2009, 10:52
danke für die antworten und noch mal danke für die schnelligkeit hab jetzt denn mpc hc geladen der ist lauter als der alte den ich hatte sonst sind die einstellungen gleich geblieben ac3 filter hab ich eben auch wieder aus probiert aber das problem bleibt center ton forne rechts hab ich auch sofort wieder gelöscht ich guck jetzt mal was ich aus den standart mpc hc einstellungen raus kriege hab bei mp-hc noch MPC - DTS/AC3DD+source gezogen 130kb was ist das eigentlich
MasserT
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Aug 2009, 12:21
Wie kommt man eigentlich auf die (entschulidge für den Ausdruck) seltendämliche idee, hd-material mit dem vlc abzuspielen? Es ist allgemein bekannt (Zeitschriften + Internet), das VLC teilweise extreme prolbeme hat, wenns um HD material geht. Nimm den mpc, Zoomplayer, und das cccp-pack (www.cccp-project.net), dann ist die Welt (normalerweise) wieder in Ordnung.


(Natürlich kann dein pc auch zu langsam für 1080p sein)
vstverstaerker
Moderator
#7 erstellt: 09. Aug 2009, 13:19
hast du dir den ac3 filter extra installiert?

brauchst du gar nicht.
mpc hc >>> play >>> filters >>> ac3 audio decoder >>> decode to 3 + 2 + lfe jeweils bei dd und dts

dann kann es eigentlich keine probleme geben...

außerdem kannst du das ganze doch digital verkabeln oder hast du keinen digital out? das ding heißt ja nicht umsonst decoderstation
stonecold84
Neuling
#8 erstellt: 11. Aug 2009, 20:42
ich benutze schon seit 2 jahren MPC mit core avc als filter ich hab den vlc erwähnt weil ich den sound getestet habe hab ja mir anfang des monats teufel boxen geholt

@vstverstaerker
ac3 filter hab ich schon drauf gemacht hab ich aber wieder gelöscht weil es ja nicht geklappt hat mein decoder hat 4x digital meine soundkarte hat aber nur analog !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC mit AVR verbinden - Optimale Einstellunge in Windows und welcher Player? VLC, PowerDVD, MPC, ?
mensa am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  6 Beiträge
Hab Probleme mit dem VLC-Player
Klinke26 am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  4 Beiträge
VLC Player
cardasfan am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  8 Beiträge
VLC-Player SPDIF Probleme
schnubbilein am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  45 Beiträge
VLC erkennt SPDIF nicht
soundmann am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  9 Beiträge
spdif + vlc player = probleme!!
h1f1d3l1ty am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  3 Beiträge
DTS übern VLC Player
MaSta-aCe am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  3 Beiträge
VLC und flac Surround-Ausgabe
hqimps am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  7 Beiträge
Problem mit vlc / mpc player (tearing) nach neuinstallation des systems (win7 HP)
johncage am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  7 Beiträge
DTS sound flackern im VLC
spy15 am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.446