Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Headset für PC und TV

+A -A
Autor
Beitrag
*Dionysos*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Okt 2009, 23:34
Hallo,

sorry das ich noch ein Thema aufmache aber bräuchte wirklich dringend eine Antwort.

Suche ein Headset das ich sowohl für PC und TV(PS3 täte reichen) nutzen kann.

Ein guter Dolby Surround Sound wäre von Vorteil, für PC wäre ein USB Anschluss optimal aber funkt dies dann auch mit Adapter für TV?

Bevorzugen täte ich ein Headset ohne Kabel (Bluetooth?).

Bitte um Vorschläge und Möglichkeiten.

Danke
*Dionysos*
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Okt 2009, 14:32
Da mir keiner helfen konnte (oder wollte) bin ich ein Kompromiss eingegangen. Habe mir gestern denn Sennheiser RS 130 geholt, ist zwar kein Headset aber sollte ich doch noch eins brauchen wird halt noch das PC 166 gekauft.

Erster Eindruck: Ernüchternd, hätte mir von Sennheiser a bissl mehr erwartet, außerdem war jedesmal ein kleines Rauschen sobald ich meinen Kopf bewegte.

Hat auch von euch jemand diese Kopfhörer? Wie zufrieden seit ihr damit? War dies die richtige Entscheidung?
NDG
Stammgast
#3 erstellt: 08. Okt 2009, 13:08
Bevor du den Mehrpreis fürs 166er ausgibst frag dich erstmal ob du den USB-Krempel überhaupt brauchst. Ganz davon zu schweigen dass es vermutlich nur am PC funktionieren wird glaube ich dass deine Soundkarte sicher nicht so schlecht ist dass sie es verdient ignoriert zu werden.
*Dionysos*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Okt 2009, 20:21
Brauchen tue ich den USB Krempel nicht, aber es ist praktischer, da ich bei meinen Laptop den Anschluss auf der Seite habe wo ich meine Maus bewege und die Kabel dort störten mich schon sehr. Der Sennheiser PC 166 USB hat nur einen Adapter für USB, die Klinkenstecker sind also auch vorhanden,wäre die optimale Lösung gewesen, leider waren die nicht im Geschäft auf Lager außerdem soll das Kabel nur 2 Meter lang sein also viel zu wenig für den TV.

Die Wireless Kopfhörer von Sennheiser sind eine tolles Sache, aber leider nicht optimal, schon gar nicht für den PC. Es wird mit Sicherheit noch ein Headset gekauft und wahrscheinlich wird es das PC 166 USB.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headset für PC
Freddy1111 am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
Headset für PC gesucht...
Mas_Teringo am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  4 Beiträge
PC Headset Funk?
Warfighter am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  2 Beiträge
PC Headset zum Spielen?
An<->nA am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  21 Beiträge
Preis/Leistungssieger PC Headset
Letch am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  7 Beiträge
Suche "modulares" Headset für PC
Menig am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  3 Beiträge
PC Headset an Mischpult
panpeter am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  3 Beiträge
5.1 Headset
hifilex am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  12 Beiträge
Wie PC + Receiver + Headset verbinden?
thejojo am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  3 Beiträge
Vorraussetzung für 7.1 Headset
yearone am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sennheiser

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedNai.Luj
  • Gesamtzahl an Themen1.345.807
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.332