Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Virtual DJ

+A -A
Autor
Beitrag
AndyInTheMix
Neuling
#1 erstellt: 24. Dez 2009, 23:46
Hallo..

Habe mal ne Frage und zwar habe ich Virtuell DJ aufm Laptop und da ich das in Verbindung mit Verstärker und Mischpult angeschlossen habe wollte ich wissen wie man bei Virtuell DJ zB. Rechts laut und links über kopfhörer vorhören kann.. wegen den Übergängen.

Aber ich höre in den Kopfhörern immer nur das das was auch über Lautsprecher kommt.

Kann mir einer Helfen ???

Gruß Andy
Zuzler
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Dez 2009, 00:26
Hi Andy,
die Funktion nach der du suchst, ist im Sound Output in den Einstellungen versteckt. Hab ein Bild für dich gefunden. Sind zwar nicht genau die Optionen, die du benötigst, aber in diesem Reiter musst du alle Einstellungen tätigen.



Achtung: Beide Ausgaben sind dann in Downmix Mono!

Viele Grüße


[Beitrag von Zuzler am 29. Dez 2009, 00:27 bearbeitet]
AndyInTheMix
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2009, 00:59
Danke schön...

Möchte mal noch bitte wissen wie es ist wenn man eine Soundcard mit anschließt, in wie weit sich das im Ton wiedergibt, also was die Soundcard bewirkt und für was man sie braucht.

Dankeschön Gruß Andy =)
Zuzler
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Dez 2009, 02:55
Hi Andy,

in deinem Laptop ist auch eine Soundkarte (oder ein Soundchip) verbaut, ansonsten würdest du keinen Ton hören.
Je besser die Soundkarte, desto besser der Ton (ja, einige werden mich für diesen Satz steinigen, aber so ungefähr kommt es hin)
Wenn du nun also von einem ALC Onboard-Soundchip auf eine digitale Asus Soundkarte umsteigst, kann es durchaus sein, dass weniger Rauschen an den Lautsprechern/Kopfhörern ankommt. Dafür darf natürlich auch dieses Equipment nicht gerade aus dem ein-Euro-Regal sein, ansonsten ist auch die teuerste Soundkarte für die Katz.
Jedes Soundsystem, von der Soundquelle (MP3, CD etc) bis hin zum Ausgabegerät, ist nur so gut wie sein schwächstes Glied in der Kette.

Ich hoffe das war so ungefähr das, was du dir erhofft hast

Viele Grüße


[Beitrag von Zuzler am 30. Dez 2009, 02:55 bearbeitet]
Gex70
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 05. Jan 2010, 13:26
auf youtube gibts dazu auch videobeschreibungen,
musst mal gucken,hat mir auch geholfen.

gex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dj mit Laptop, aber wie?
ChristianK am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  24 Beiträge
Audioausgabe nur noch bei Virtual DJ!
tennismastertcbe am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  7 Beiträge
DJ Softwar
Bass-frike am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  4 Beiträge
Virtual DJ Springt bei 2 soundcarten
sniper16 am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  2 Beiträge
Dj Pult verbinden mit Laptop
sammy08- am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  12 Beiträge
DJ-Software und Audioausgänge Laptop
laukat am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
Virtual DJ und 5.1 Karte
Happy_Days_are_back_again am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  5 Beiträge
Subnotebook für DJ geeignet?
Dok91 am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  8 Beiträge
DJ System im Reisebus?
gaucho92 am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  2 Beiträge
Dj programm
Bassan am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitgliednordfriedhof
  • Gesamtzahl an Themen1.345.809
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.488