Sharkoon X-tatic Rev. III 5.1 digital

+A -A
Autor
Beitrag
Samse
Neuling
#1 erstellt: 15. Mrz 2010, 11:07
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Headset (Sharkoon X-tatic Rev. III 5.1 digital) unter Windows 7

1. Wenn ich das Headset an meinen PC anschließe funktiuoniert das Mic nicht.
ich habe den sound über einen Klinken anschluss bezogen und das Mic über Usb.
Ich habe das headset erst seit knapp ner woche und am anfang ging das Mic mal kurz nach langem gefummel aber nach dem ich ein Treiber Update gemacht habe nicht mehr auch nachdem ich den alten treiber wieder benutzt habe nicht mehr.
das es am anfang ging musste ich den Sound den man ja auch über USB beziehen konnte deaktivieren und über den Klinkenanschluss machen.
Das geht jetzt aber alles nicht mehr egal ob ich den Usb sound deaktivire oder aktivire.
das Mic funktioniert 100% da ich es abgenommen habe und so in den Klinkenanschluss vom Mainbboard getest habe.
Deaktiviert ist es in Windows und am Controller am Headsetkaben auch nicht.
und wenn ich an dem Controller das mic an und ausschalte seh ich in windows an den lautstärkebalken das da was ankommt genauso wenn ich das Mic aus dem Headset rausnehme und wieder einstecke.

Nun da ich das Headset von ebay gekauft habe waren da leider keine cd's und kabel dabei. Kann es vieleicht daran liegen das ich andere klinkenstekcer benutzt habe und ein anderes Usb Kabel ?
Aber mit den hat es ja auch mal funktioniert!

Ach ja gibt es für das Headset eigentlich Treiber weil im internet habe ich nichts gefunden.

2. Weiss einer von euich wo ich evtl solche Orginal oder nachgebauten kabel für das headset herbekomm ?
Habe schon überall gesucht aber nirgens gefunden.
sprich im moment habe ich nur den orginal stromanschluss.
Das Usb habe ich von meinem Drucker und das Klinkenkabel hatte ich noch soi rumfahren.
Das digitalkabel habe ich mir schon geholt aber das nutze ich eh nur für die PS3.

Mfg Samse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharkoon X-Tactic Rev. III wo kaufen in NRW ?
BoR_Punisher am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  2 Beiträge
Creative Audigy LS + Sharkoon Audics 5.1
ischmael am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  3 Beiträge
virtual dolby digital 5.1 über x-fi?
djtechno am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  3 Beiträge
an die audigy kopfhörer und eine anlage anschliessen
Robmantuto am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  2 Beiträge
Edifier S550 5.1 Soundsystem Rev.2 aufrüsten oder Neukauf?
Roaringaston am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  14 Beiträge
X-FI Music Digital out
Hörnchenmeister am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  3 Beiträge
X-Fi Extreme Music an Digital Anschluss?
Platium am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  16 Beiträge
analog 5.1 zu digital 5.1 ?
memory03 am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  8 Beiträge
Soundblaster X-fi+Centrum t500 digital 5.1 über coax
ewk am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  15 Beiträge
Onboard digital vs. Creative digital
Lassomator am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342