Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probleme mit neuer Version von EAC

+A -A
Autor
Beitrag
Duckshark
Inventar
#1 erstellt: 04. Jan 2011, 17:27
Hallo zusammen
Ich habe langsam einen ziemlichen Hals!

Ich versuche nun schon seit zwei Tagen EAC bzw. React vernünftig ans Laufen zu bringen. (Ich habe EAC schon mal verwendet)

React wollte ich verwenden weil es erlaubt Album-Cover direkt einzubinden, allerdings habe ich die Sache nicht so zum Laufen gebracht, wie dies in der CT "Audio digital" beschrieben wurde. Mittlerweile gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, die sich auf Einstellungen in EAC beziehen (obwohl ich die nicht geändert habe) wenn ich probiere React zu installieren, auch wenn ich EAC vorher neu installiert habe.

Während meiner Bemühungen habe ich dann die neueste Version von EAC (1.0b1) installiert und entdeckt, dass man hier auch eine Funktion für die Cover direkt dabei hat - eigentlich super, mehr will ich ja gar nicht!

Leider bekomme ich es aber hier nicht hin, dem Programm beizubringen, dass er die Dateien als MP-3 ausgeben soll. Unter exakt den gleichen Einstellungen (externer Encoder, Lame V2, Dateipfad für lame.exe usw.) lief die Sache unter EAC 0.95 gerade problemlos, unter 1.0b1 schmeißt er mir nur Waves aus. Der Button "MP-3" auf der linken Seite ist einem Button "cmp" (für konprimieren, nehme ich an) gewichen, sonst ist alles gleich.

Im Moment habe ich echt keine Lust mehr, ich hoffe einer von euch hat einen guten Tipp. Vielen Dank schon mal!
Duckshark
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2011, 13:03
Hat keiner einen Tipp? Welche EAC-Versionen nutzt ihr?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme (?) mit EAC
haudegen am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  11 Beiträge
Probleme mit EAC und Cuesheets
Dr._Funkenstein am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  18 Beiträge
Probleme mit EAC CD Image
Leety-Aravil am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  2 Beiträge
EAC - Probleme mit Feedb.
xlupex am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  3 Beiträge
Probleme mit EAC
schneck001 am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  9 Beiträge
EAC funzt nicht mit FLAC
sleazyi am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  13 Beiträge
EAC Externe Kompression -> Zusätzliche Kommandozeilen Optionen: von EAC4 auf EAC
EEsun am 31.03.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  8 Beiträge
1:1 Kopien von CDs mit EAC-HILFE
ovosskamp am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  2 Beiträge
CDex und EAC laufen nicht unter 64bit?
Poison_Nuke am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  21 Beiträge
EAC oder dbpoweramp
Dr._Funkenstein am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedashehalen
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.603