Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Equalizer Software

+A -A
Autor
Beitrag
proworx16
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2012, 17:27
Hi,
habe vor kurzem die Beats solo erworben.(Bevor ich jz die nächsten Posts nur davon höre wie schlecht sie sind------>ich habe sie gekauft bin nicht wirklich zufrieden. für 200€ hätte ich besseres bekommen. Aber grottenschlecht find ich sie auch wieder nicht)
Wie dem auch sei, bin vor kurzem auf den equalizer von itunes gestoßen und hab etwas herumgeschraubt und ich muss sagen die beats klingen um welten besser wenn ich die bässe zurückdrehe und die höhen etwas anhebe.das problem ist ich kann nur auf dem pc die manuelle equalizer benutzen und nicht auf dem iphone. Daher suche ich eine Software wo die ganze musiksammlung importiert werden kann über einen(guten) Equalizer läauft und dann die "geequalizerten" Titel wieder abspeichert. Habe leider dazu noch nichts gefunden. Bitte um Beratung.


MFG Proworx


[Beitrag von proworx16 am 13. Jan 2012, 17:28 bearbeitet]
das.ohr
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2012, 09:35
Und besteht der Bedaqrf noch?
Also ich würde dir dazu Foobar2000 empfehlen, damit ist das problemlos möglich!Du kannst sogar deinen EQ per VST einbinden und dann die Musik bearbeitet abspeichern...

Frank
PAfreak
Inventar
#3 erstellt: 17. Jan 2012, 10:17
Jap, Foobar schafft das.

Dazu würde ich noch das Plug In Grafischer Equalizer empfehlen.

Alternativ gibts auch für das iPhone top Eq's. Die App Equ z.B.
proworx16
Neuling
#4 erstellt: 17. Jan 2012, 18:31
Danke für die Antworten.
Hätte wer noch eine genaue Beschreibung(ich bin anscheinend unfähig) für foobar. Ich kann die tracks importieren. Aber wo muss ich dann hin dass ich zu den Eq Einstellungen komme? Und was meintet ihr mit einbinden in Verstärker?
PAfreak
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2012, 18:44
Erstmal lädst Du Dir hier den EQ runter:Graphic EQ

Den kannst Du über das Menü Preferences--> Components installieren.

Zum Konvertieren:

Rechtsklich auf die markierten Titel---> Convert, dort auf "..."
Dann musst Du Dein Konvertierungsprofil einstellen. Unter Processing kannst du dann DSP's auswählem (z.B. den EQ), den dann noch einstellen und fertig ist das Profil.

Grüße
proworx16
Neuling
#6 erstellt: 17. Jan 2012, 19:05
Danke
Ohne Hilfe wäre ich nie darauf gekommen auf Convert zu klicken. Habe mich ewig oben im Menü totgesucht:
Danke nochmal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Software equalizer
VitoCorleone19 am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  15 Beiträge
Suche Software Equalizer
MaRtInW2 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  15 Beiträge
Equalizer
DjMatZe^^ am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
Software Equalizer Programm gesucht
Gregorowitsch am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  5 Beiträge
Echtzeit Software Equalizer für FLAC
bmhh am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  2 Beiträge
sowas wie n equalizer
Artemus_GleitFrosch am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  4 Beiträge
Equalizer - Wie gehe ich damit um?
mümmel84 am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  3 Beiträge
Suche guten Software-Equalizer (Freeware)
Terr0rSandmann am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  2 Beiträge
Equalizer Software
phil254 am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  3 Beiträge
Bass Tiefgangsverbesserung durch Equalizer-software!
M.I.B. am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 114 )
  • Neuestes MitgliedDerOnkel1236
  • Gesamtzahl an Themen1.345.462
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.001