Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probleme mit dem Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

+A -A
Autor
Beitrag
pL0pP0r
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jan 2012, 15:52
Hallo,

Ich habe da ein S**** Problem Erstmal zu den Daten:

Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Mainboard: Asus P5Q Deluxe
Onboard-Sound: Realtek ALC1200
Software: Realteak HD Audio-Manager
Headset: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Wenn ihr noch mehr braucht, bitte Bescheid geben.


Nun also zu meinem Problem:

Stecke ich das Headset in die Frontbuchsen... Oder nein, fangen wir anders an. Ich stecke den grünen in die Frontbuchse, habe Ton, alles Perfekt. Im Realteak wird mir angezeigt, Lautsprecher angeschlossen. Schließe ich hierzu nun das rote Kabel an, geht das Mikrofon wunderbar, Ton ist aber weg, bzw. kommt ab und zu mal für paar Sekunden wieder.
Diese ganze Beobachtung in Wiedergabegeräte mir angeschaut. Dort steht dann immer, dass die Lautsprecher nicht angeschlossen seien, wie gesagt, maximal 5 Sekunden.

Nun ist es aber so... o.O Mit ein bisschen Geduld und ein paar mal hin und her stecken bzw. einfach mal 10mins später probieren... Funktioniert beides gleichzeitig o.O Jedoch auch nicht lange... Jetzt kommt bestimmt die Frage, was ich denn dann zur Zeit mache... Eigentlich habe ich nur Teamspeak 3 laufen und spiele Counter-Strike Source nebenbei. Es passiert aber auch auf dem Desktop.

Nun sagen vielleicht einige, steck es doch hinten rein... Habe ich zur Zeit auch, funktioniert auch reibungslos...

Jedoch wäre da mein 2. Problem. Hinten sind die Kopfhörer leiser... Hat da vlt. jemand eine Ahnung, was man da machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Denny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series Probleme
no_cry am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  15 Beiträge
Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro - DTS!
jinstar am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  45 Beiträge
Problem mit Headset und Boxen!
Marwin92 am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  5 Beiträge
Creative Headset - welche Soundkarte?
spectar am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  2 Beiträge
Creative X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro. nur mit 3 analogen Anschlüssen?
komponist1988 am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  10 Beiträge
Asus Xonar Essence - Gaming-Headset anschließen
Levare am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  2 Beiträge
Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series + Frage
Computer-Profi am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  5 Beiträge
Plantronics Gamecom 777 Gaming Headset mit Dolby Surround-Sound
steinmetzle am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  9 Beiträge
Tritton Pro+ 5.1 Headset - Rauschen
eQuaaaliTy am 04.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  3 Beiträge
X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series analoge und digitale ausgabe gleichzeitig?
Wuschel93 am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Labtec

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 73 )
  • Neuestes Mitglied*R3nN1*
  • Gesamtzahl an Themen1.346.157
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.619