Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Turtle Beach XP500 lässt sich nicht an PC verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
DJToxica
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Feb 2012, 12:48
Hi alle zusammen...

Da meine ganze Familie und ein Teil der Nachbarschaft langsam wahnsinnig wird wenn ich meine Anlage aufdrehe und Battlefield zock habe ich mir ein neues Headset organisiert...

Gegen HS an sich hab ich nichts....nur die Kabel störten mich....also Kabellos....durfte dann auch etwas mehr kosten...

Also hab ich mir das Turtle Beach Ear Force XP500 gekooft...

Ich bin absolut zufrieden damit...mit der PS3 lief es sofort ohne konfigurieren...(3 Stunden MW3 beweisen das :D)

Nun wollte ich gestern das Headset an meinen Rechner anschliessen....also Optik aus dem Kabelschacht gefriemelt und an der HS Station durchgeschleift.

Dann Bluetooth Stick reingeloddert und angeworfen...

Zunächst hab ich das HS gefunden und mich verbunden...lief....dann hieß es auf einma das er Treiber installiert...natürlich Windoof keine gefunden...Google angeworfen.....nix gefunden...

Ich hab dann gestern nicht mehr groß weitergesucht denn es war schon spät und ich hatte keine Lust mehr...

Jetzt bin ich auffer Arbeit und kann irgendwie nicht aufhören drüber nachzudenken.

Der Bluetooth Stick ist dieser hier:

LogiLink Bluetooth USB-Adapter Class2 EDR V2.0

Das HS dürfte klar sein....

Ich hab Win 7 Home Premium 64Bit

Mainboard: Asus M4A88TD mit OnBoard Realtek Soundkarte (sry habs grad nicht vor mir)

Ich bin am überlegen ob es evtl am Bluetooth Stick liegt...da der nur Klasse 2 ist werde ich mir bald einen neuen anschaffen mit Klasse 1 auf jedenfall....falls ihr was empfehlen könnt was dann auch läuft dann wär ich echt Happy...

Ansonsten
LG
DJ


edit:

Wahaha ich hab grade nach Bluetooth Sticks und so mit Ultralongrange gesucht....200 Meter war ja noch Billig....

http://www.aircable.net/products/host-xr3.php

Das teil is irre

Aber 130 Dollar? Naja....wers braucht da kann ich ja noch im Nachbarort Skypen

edit2:

Also ich habs jetzt nochmal probiert....auf einemal gings....ich werd mir aber trotzdem nen neuen Bluetooth Stick organisieren müssen....die 10M sind echt lächerlich

Trotzdem Danke


[Beitrag von DJToxica am 20. Feb 2012, 17:59 bearbeitet]
elitecomment
Neuling
#2 erstellt: 29. Mai 2012, 14:10
also funktioniert das anschließen an den Pc doch ? auf der turtle beach seite wird nicht angegeben das es möglich ist

aber nach deiner aussage müsste es möglich sein wenn
-man das optische kabel an pc weiterleitet
-ein Bluetooth usb adapter für den pc hat oder direkt Bluetooth im pc
?
Oldschoolgamer
Neuling
#3 erstellt: 04. Jul 2012, 19:49

elitecomment schrieb:
auf der turtle beach seite wird nicht angegeben das es möglich ist


Wo steht das? Turtle Beach sagt es mit einem PC + Bluetoothadapter funktionieren sollte, sie aber KEIN SUPPORT dafür leisten...


elitecomment schrieb:
aber nach deiner aussage müsste es möglich sein wenn
-man das optische kabel an pc weiterleitet
-ein Bluetooth usb adapter für den pc hat oder direkt Bluetooth im pc
?


So funktionierts einwandfrei, darauf achten das man die Bluetoothadapter-Anforderungen erfüllt und die aktuellsten Treiber hat...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Turtle Beach Ear Force X4
andre-91 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  18 Beiträge
spdif lässt sich nicht aktivieren
yamaharacer am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  5 Beiträge
Knacken bei Turtle Beach Santa Cruz und Teufel Motiv 2
M.A. am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  2 Beiträge
HILFE! Bild lässt sich nicht richtig klonen.
yunghao am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  7 Beiträge
Trust Tytan 2.1 lässt sich nicht über Bluetooth verbinden
Nullchecker15 am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2014  –  2 Beiträge
PC mit Reciever verbinden?
Marco919 am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.02.2013  –  7 Beiträge
PC mit Receiver verbinden
zuza am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  12 Beiträge
Pc mit Heimkinosystem verbinden.
Napster89 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  14 Beiträge
lw lässt sich nicht schliessen
kopfbeisser am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  10 Beiträge
PC mit Anlage verbinden - soundkarte ja/nein?
dodgen am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Turtle Beach

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 46 )
  • Neuestes Mitgliedheati
  • Gesamtzahl an Themen1.345.230
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.609