PC mit Heimkino verbinden ! Aber wie ?

+A -A
Autor
Beitrag
Sasmo9
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2012, 19:12
Hallo Forengemeinde !
Ich habe ein älteres Need for Speed Spiel rausgekramt und wollte das nach erfolgter neuinstallation über die Leinwand abspielen.
Ich habe meinen Laptop (Acer) mit einem HDMI-Kabel an HDMI2 meines Yamaha RX-V767 angeschlossen und von dort aus geht ein Langes HDMI-Kabel zum Beamer.
Normalerweise muss ich jetzt das Bild des Laptops auch auf der Leinwand sehen.
Aber hier bin ich an dem Punkt an dem ich fast verzweifle.
Das Bild auf dem Laptop ist völlig normal schreibe gerade hier im Forum diesen Text und auf der Leinwand wir nichts anderes angezeigt als der Desktophintergrund.
Kein Mauszeiger keine Desktopverknüpfungen NIX.
Hab eben dann mal ausprobiert den Laptop direkt am Beamer-HDMI anzuschließen. Das geht...
Aber nur OHNE Ton !
HILFE ICH KANN NICHT MEHR !!!
Im Fernsehen gibt´s doch immer so einen lustigen Kerl der im Garten flucht wenn was nicht funktioniert.
So fühle ich mich gerade auch !

Kann mir jemand helfen ?
Sasmo9
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mai 2012, 19:32
Thema kann gelöscht werden. Ich hab´s doch noch hinbekommen... .

Danke und Grüße an´s Forum !
PAfreak
Inventar
#3 erstellt: 12. Mai 2012, 19:33
Hi,


Sasmo9 schrieb:
Hallo Forengemeinde !
Ich habe ein älteres Need for Speed Spiel rausgekramt und wollte das nach erfolgter neuinstallation über die Leinwand abspielen.
Ich habe meinen Laptop (Acer) mit einem HDMI-Kabel an HDMI2 meines Yamaha RX-V767 angeschlossen und von dort aus geht ein Langes HDMI-Kabel zum Beamer.
Normalerweise muss ich jetzt das Bild des Laptops auch auf der Leinwand sehen.
Aber hier bin ich an dem Punkt an dem ich fast verzweifle.
Das Bild auf dem Laptop ist völlig normal schreibe gerade hier im Forum diesen Text und auf der Leinwand wir nichts anderes angezeigt als der Desktophintergrund.
Kein Mauszeiger keine Desktopverknüpfungen NIX.


Hört sich an als würde der Bildschirm nur erweitert angezeigt werden. Falls Du Windows 7 drauf hast drück einfach die Windowstaste + P bis Du auf dem letzen Feld bist ("nur Projektor"). Das sollte klappen.



Sasmo9 schrieb:

Im Fernsehen gibt´s doch immer so einen lustigen Kerl der im Garten flucht wenn was nicht funktioniert.
So fühle ich mich gerade auch !


Ach der gute Typ aus Ab in's Beet?^^ Detlef meinste bestimmt

Klick für Detlef!

Edit: Na dann is ja gut.^^


[Beitrag von PAfreak am 12. Mai 2012, 19:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pc mit Anlage verbinden...aber wie
tr1 am 19.11.2003  –  Letzte Antwort am 16.12.2003  –  2 Beiträge
PC kabellos mit Stereoanlage verbinden, aber wie?
Patta1988 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  5 Beiträge
Hilfe pc mit tv verbinden aber wie?
lionel_messi am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  4 Beiträge
PC mit Receiver verbinden!!!!
PainElemental am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  3 Beiträge
Verstärker mit PC verbinden
Stevo_moschna am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  9 Beiträge
PC mit Fernseh verbinden
r_subway am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  7 Beiträge
PC mit Laptop verbinden ?
Jürgen12 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  11 Beiträge
Anlage mit PC Verbinden
BadBoy17 am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  4 Beiträge
Receiver mit PC verbinden
Indista am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  11 Beiträge
Wie MediaCenter PC mit Pioneer Anlage verbinden?
x2on am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.839 ( Heute: 24 )
  • Neuestes MitgliedMasterchiefFlo
  • Gesamtzahl an Themen1.382.537
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.333.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen