Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audio Visualisierung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 14. Jul 2013, 23:40
Hi, folgendes:
ich spiele Musik über das Programm Spotify ab und möchte dieses Visualisieren. Im Player selbst geht das nicht. Ich habe jetzt alles durchsucht, was zu durchsuchen war, aber bisher keine gute, bzw überhaupt funktionierende Visualisierung gefunden.

Umzusetzen wäre das, indem das Programm die Systemsounds abcheckt, oder den Stereo mix als input nimmt, was als art micro funktioniert und das wiedergibt, was rausgeht, dürfte hier ja sicher jeder kennen. Anders geht es nicht, mp3s habe ich nicht und möchte ich auch so nicht verwenden. Externe Lampen oder so habe ich auch keine guten gefunden, die irgendwie nach was aussehen. Das wäre aber auch noch eine denkbare option.

Bestenfalls ist das Programm im Vollbild modus zu betreiben und bringt schöne effekte. Ich habe bisher nur ein gutes gefunden, was aber komischerweise überall im netz verschwunden ist und man kaum einen download findet. Leider war es nur eine testversion, es heißt: "noise cradle". selbst wenn ich es kaufen wollte könnte ich es nicht und eine vollversion konnte ich so auch leider nicht finden.

Hier mal eine Aufnahme von dem Programm, soetwas stelle ich mir da vor, passend zur musik eben.
http://youtu.be/sOiO9kYDanY

Kennt jemand eine gute möglichkeit das audio gut zu visualisieren? Free Version bestenfalls, geld will ich für so nen spaß eher weniger zahlen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Foobar Visualisierung / LCD Anzeige / Grafik-EQ
Hivemind am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  2 Beiträge
Tool zur Visualisierung von Musik
Steppenwolfli am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  5 Beiträge
Mp3gain das Programm
-HIFI09- am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  2 Beiträge
Direkte Visualisierung über Soundkarten-Eingang
Bene28 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  16 Beiträge
Programm spezifischer Audio Output
figuerro am 23.03.2015  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  2 Beiträge
suche ein gutes DJ mix programm (pc)
ssab13 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  15 Beiträge
Suche Programm zum Mitschneiden von Spotify (automatische Tags & Cover)
user010203 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  6 Beiträge
Programm für Mixen gesucht
dilberteng am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  5 Beiträge
2.1 Subwoofer geht nicht, Micro auch nicht
Freakey am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  11 Beiträge
welches Audio Programm
Dao am 25.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedRainbow86
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.632