Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Logitech z906 problem

+A -A
Autor
Beitrag
Harak
Neuling
#1 erstellt: 25. Aug 2013, 17:20
Hallo Community,

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ich suche schon seit Stunden nach ähnlichen Problemen im Google kann aber leider nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitzte ein Logitech z906 System und benutze diese in Verbindung mit meinem Pc. Ich besitze keine Soundkarte und benutzte daher die vom meinem Mainboard. Falls es wichtig ist. Die Motherboard ist von Asus P9x79-Modellserie. Nun will ich den 5.1 Surround-System nutzen und habe meinen Pc via optischen Kabel an die Lautsprecher gebunden. Funktioniert auch ohne Probleme schön und gut. Auch alle Boxen werden korrekt angesprochen. Nur ist es jetzt nun so, dass es Geräusche von sich gibt die ich nicht wirklich gut beschreiben kann. Es klingt so als hätte man die Boxen neu eingesteckt. Dabei gibt es ja diesen spezifischen Geräusch. Tut mir Leid wenn ich es nicht genauer beschreiben kann. Dies passiert immer dann wenn ich zum Beispiel in Youtube ein neues Video öffne. Oder gar wenn ich vom Desktop aus Firefox starte. Also immer dann wenn ich eine Anwendung starte. Manchmal geschieht es sogar auch wenn ich nichts öffne sondern nur surfe. Außerdem leuchten bei der Konsole alle Lautsprecher-Leds. Also die 6 Leds die wie die Boxen aussehen. Ich habe den Treiber von meinem Motherboard herstelle geladen und installiert. Außerdem tritt der Fehler nur auf wenn ich bei Windows 7 (64Bit) bei den Sound Einstellungen auf Dts Interactive 5.1 umstelle. Bei anderen Einstellungen wie die Studioqualität tretet dieses Problem aber nicht auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf jeden Vorschlag.

P.S: Den Pc hab ich selbst gebaut falls das wichtig seien könnte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Z906 Subwoofer Problem Störgeräusch
FZERO am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2015  –  3 Beiträge
Logitech Z906 kein DTS sound
Vittler am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 09.07.2015  –  16 Beiträge
Asus Xonar DG Logitech Z906 Surround-Sound Probeme
L1xi am 20.08.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  10 Beiträge
Problem mit Logitech X530
Duse am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  4 Beiträge
PC Anlage! Logitech VS Teufel
h3nn1ng am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  168 Beiträge
5.1 system am PC / vollaktiv oder nicht? / DVDs und Musik
hippieschuh am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  2 Beiträge
PC 5.1 Soundsystem für die PS3 nutzen über Toslink
Chaiiin am 09.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  2 Beiträge
Logitech Media Server zur Wiedergabe via PC-Sound nutzen
echtmolli am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 22.12.2013  –  2 Beiträge
Asus Xonar problem mit 5.1 System und 6 Kanal
crash82 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  3 Beiträge
Problem mit 5.1 System am PC.
marcus87 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedNico2607
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.038