Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sound von Webseiten abstellen

+A -A
Autor
Beitrag
8Quibhirfd8
Stammgast
#1 erstellt: 31. Okt 2014, 21:46
Hallo,

kann man bei Win 7 irgendwo den Sound von Webseiten abstellen? Die Werbung auf Webseiten hat stark zugenommen, und wenn man gerade unter normal Lautstärke Musik gehört hat, und geht dann ins Internet, muss man aufpassen das einem die Werbung nicht buchstäblich um die "Ohren fliegt" so laut ist das. Der Windows-Lautstärkeregler ist ja immer volle Pulle beim Musik hören, und wer denkt schon an das zurückdrehen beim Internet?

Gruß
*Nightwolf*
Inventar
#2 erstellt: 01. Nov 2014, 05:19
Du könntest einen Werbeblocker wie z.B. Adblock Plus installieren.
xandilus
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Nov 2014, 06:09
Oder einfach keine Flash-Plugins zulassen bzw. nur für "harmlose" Seiten, welche Du Dir selbst aussuchen kannst/mußt. Wo das in den Einstellungen unter Windows geht, weiß ich im Moment nicht, da ich am Mac sitze; jedenfalls in den Einstellungen Deines Browsers....


[Beitrag von xandilus am 01. Nov 2014, 06:10 bearbeitet]
audiophilanthrop
Inventar
#4 erstellt: 01. Nov 2014, 17:28
Für Firefox und Verwandtschaft gibt es da z.B. das Addon "Flashblock", mit dem Flashgeschichten erst loslaufen, wenn man explizit draufklickt. Ohne Adblocker geht eh nix.
8Quibhirfd8
Stammgast
#5 erstellt: 01. Nov 2014, 18:44

Oder einfach keine Flash-Plugins zulassen bzw. nur für "harmlose" Seiten, welche Du Dir selbst aussuchen kannst/mußt. Wo das in den Einstellungen unter Windows geht, weiß ich im Moment nicht, da ich am Mac sitze; jedenfalls in den Einstellungen Deines Browsers...



Das sind "harmlose" Seiten, nähmlich ebay und gmx. Ich habe bei den Einstellungen für Windows auch schon mal geschaut, da gibt es wahrscheinlich nichts. Wenn dann geht das irgendwo in den Browsereinstellungen. Beim Maxthon, den ich im Moment verwende, ist in den Einstellungen eine Schaltfläche Tonregler, ob das was bringt weiß ich noch nicht. Wenn nicht werde ich das Adblock installieren. Danke.


[Beitrag von 8Quibhirfd8 am 01. Nov 2014, 18:45 bearbeitet]
audiophilanthrop
Inventar
#6 erstellt: 01. Nov 2014, 19:04
Wow, ein Exotenbrowser. Dafür gibt es eine Erweiterung namens Flash Block. Und ein Adblocker namens "Ad-Hunter" ist bereits eingebaut, die Filterregeln ziehen aber primär im englisch- und chinesischsprachigen Raum.
HiFi_Addicted
Inventar
#7 erstellt: 01. Nov 2014, 21:39
Ich hab den Onboardsoundchip als Standard eingestellt und die Soundkarte für Musik nur in gewissen Programmen eingestellt.

Alles andere hat sich irgendwie nicht so wirklich bewährt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Webseiten-Musik mit Firefox zum 2.Kanal der Sondkarte leiten?
Mark_Braun am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  5 Beiträge
Sound?
sascha161 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  6 Beiträge
Sound
oelly am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  3 Beiträge
Soundqualität von Onboard Sound
anacoma am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  8 Beiträge
PC Sound von TEUFEL
666company am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  81 Beiträge
Dauersignal abstellen - dig out audigy
-Peterle- am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  7 Beiträge
sound Problem
amdnox am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  7 Beiträge
2x sound signal von pc
FreshPrince2k5 am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  5 Beiträge
5.1 Sound von Stereo mp3s
Subcu am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  3 Beiträge
Schei* sound
IceCube4x4 am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Labtec

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedJh_Bux
  • Gesamtzahl an Themen1.346.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.478