Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bose Soundlink mini 2 stoppt Tonausgabe bei Verbindung mit Lenovo T420s willkürlich

+A -A
Autor
Beitrag
towen
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2016, 17:41
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem 4 Monate alten Bose Soundlink mini 2 carbon.

Die Benutzung mit Smartphone und Tablet funktioniert einwandfrei. Bei der Benutzung mit meinem Lenovo T420s Notebook treten jedoch Probleme auf.
Habe vom Bose Service bereits ein neues Gerät bekommen. Problem besteht immernoch. Muss also am Lenovo T420s liegen. Treiber sind meines Erachtens alle aktuell. Bose ist auch up to date.

Das Pairing (bluetooth) mit meinem Notebook klappt problemlos. Ich schalte ihn an, er verbindet sich mit dem T420s und spielt dann Ton ab. Nach X Minuten spielt er plötzlich nichts weiter ab. Die weiße Bluetooth-Verbindungs-LED leuchtet weiter. Das Gerät ist noch an. Also die Verbindung scheint noch zu bestehen. Er spielt aber nichts mehr ab. Schalte ich ihn dann aus und wieder ein läuft er wieder normal, bis er wieder nach x Minuten einfach aufhört. Nachdem ich ihn ausschalte hängt sich am PC auch der Mediaplayer auf, sodass ich z.B. ein Youtube Video oder Mediaplayer neu laden muss. Die zeit X ist unterschiedlich. Manchmal 30 mins manchmal 1 Stunde.

Benutzung Soundlink via AUX und Lenovo funktioniert auch problemlos. Meine Lenovo Bluetooth Maus funktioniert bereits jahrelang problemlos. Wenn ich die Maus ausschalte und Bose via Bluetooth benutze tritt das Problem auch auf.

Wer kann mir helfen?

VG Tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitale und analoge Tonausgabe simultan
manero am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  2 Beiträge
Anschluß einer Bose Anlage an einen Apple Mac Mini
misc57 am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  28 Beiträge
TOSLINK-Verbindung rauscht bei Signal
ChicoMalo am 30.04.2015  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  5 Beiträge
Boxen rauschen bei Verbindung mit PC!
Muqqle am 24.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  13 Beiträge
Grünstich bei Verbindung mit dem AV-Receiver
n0rm`yaw`- am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  3 Beiträge
Problem mit Verbindung zwischen PC und Stereo-Anlage
t.en am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  2 Beiträge
Verbindung am besten lösen
rage05 am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  3 Beiträge
toslink vs usb mac mini verbindung zum dac
D_Juneau am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  21 Beiträge
Musikwiedergabe mit Win10 stoppt sporadisch
DigiDig am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.07.2016  –  4 Beiträge
Verbindung PC- Studio-Monitor mit externer Aufnahmequelle
Dont_Bebop am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 21 )
  • Neuestes Mitgliedgaitadura
  • Gesamtzahl an Themen1.345.681
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.906