Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche DVB-S Karte mit CI, nur welche?

+A -A
Autor
Beitrag
dvd-berger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Nov 2004, 20:11
Hallo zusammen,
ich suche eine TV-Karte für digitalen Satellitenempfang und der möglichkeit Premiere zu schauen (habe ein offizielles Abo), welche Karten könnt Ihr empfehlen, habe entweder an die Pinnacle PCTV-Sat CI oder an die Hauppauge WinTV Nova-CI gedacht? Sollte auf jeden Fall eine interne Lösung sein, wäre nett wenn Ihr mir entsprechende Erfahrungen mit euren Karten mitteilen könntet, habe schon etwas im Netz gelesen, aber so richtig Aussagekräftig war das alles noch nicht, irgendwie scheinen alle Karten Probleme zu machen!
Schon mal vielen dank im vorraus.
Schönen Gruss
dvd-berger
tonatona
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Dez 2004, 12:48
Wenn du am Fernseher über den TV-Out der Karte schauen willst, brauchst du eine teure Karte um 200 Euro (ohne CI) mit einem Hardware-Decoder. Von Technotrend gibt es einige Versionen mit jeweiligen Vor- und Nachteilen, aber dazu gibt es im Netz hervorragende Übersichten. (http://www.vdrportal.de/faq/index.php?sid=166563&aktion=artikel&rubrik=002&id=4&lang=de)
Am PC würde ich auch mit meinem 21" Monitor nur fernsehen, wenn ich am PC zu tun habe. Wenn du ausländische Anbieter empfangen willst (das ist unter Umständen bei Pay-TV nicht illegal), gibt es noch den Aspekt, dass einige Plug-ins oder sonstige Lösungen nur bei bestimmmten Karten funktionieren. Zum Decodieren war Technotrend (Hauppauge ist auch von Technotrend) immer im Vorteil. Aber du musst schauen, was dir wichtig ist. Wenn du den AC3-Klang oder einen RGB-Out willst, fängt es auch schon an mit den Schwierigkeiten.
DVB-Seiten sind zum Informieren viel besser geeignet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche HDTV TV Karte
dani-s am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  4 Beiträge
dvb-t karte welche?????
asspirate am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  2 Beiträge
TV-Karte! nur welche?
FAT_D am 20.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  3 Beiträge
Ordentliche ältere 5.1 Karte Mit S/PDIF
QP28 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  3 Beiträge
USB-S: Surround-Karte mit Standalone-Funktionalität!
JohnnyFu am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  4 Beiträge
Suche DVB-S TV - Karte für meinen Pc!
telefon am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
DVB-T PCI-Karte mit Hardware-Decoder?
tommy591 am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  7 Beiträge
Welche USB-Karte?
Fauki am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  3 Beiträge
Suche DVB-S2 TV-Karte
goodlike am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  3 Beiträge
gute STEREO karte...
Voodoo am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 54 )
  • Neuestes MitgliedAndreas3724
  • Gesamtzahl an Themen1.345.397
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.711