Suche DVB-S Karte mit CI, nur welche?

+A -A
Autor
Beitrag
dvd-berger
Stammgast
#1 erstellt: 28. Nov 2004, 22:11
Hallo zusammen,
ich suche eine TV-Karte für digitalen Satellitenempfang und der möglichkeit Premiere zu schauen (habe ein offizielles Abo), welche Karten könnt Ihr empfehlen, habe entweder an die Pinnacle PCTV-Sat CI oder an die Hauppauge WinTV Nova-CI gedacht? Sollte auf jeden Fall eine interne Lösung sein, wäre nett wenn Ihr mir entsprechende Erfahrungen mit euren Karten mitteilen könntet, habe schon etwas im Netz gelesen, aber so richtig Aussagekräftig war das alles noch nicht, irgendwie scheinen alle Karten Probleme zu machen!
Schon mal vielen dank im vorraus.
Schönen Gruss
dvd-berger
tonatona
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Dez 2004, 14:48
Wenn du am Fernseher über den TV-Out der Karte schauen willst, brauchst du eine teure Karte um 200 Euro (ohne CI) mit einem Hardware-Decoder. Von Technotrend gibt es einige Versionen mit jeweiligen Vor- und Nachteilen, aber dazu gibt es im Netz hervorragende Übersichten. (http://www.vdrportal.de/faq/index.php?sid=166563&aktion=artikel&rubrik=002&id=4&lang=de)
Am PC würde ich auch mit meinem 21" Monitor nur fernsehen, wenn ich am PC zu tun habe. Wenn du ausländische Anbieter empfangen willst (das ist unter Umständen bei Pay-TV nicht illegal), gibt es noch den Aspekt, dass einige Plug-ins oder sonstige Lösungen nur bei bestimmmten Karten funktionieren. Zum Decodieren war Technotrend (Hauppauge ist auch von Technotrend) immer im Vorteil. Aber du musst schauen, was dir wichtig ist. Wenn du den AC3-Klang oder einen RGB-Out willst, fängt es auch schon an mit den Schwierigkeiten.
DVB-Seiten sind zum Informieren viel besser geeignet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
dvb-t karte welche?????
asspirate am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  2 Beiträge
Welche HDTV TV Karte
dani-s am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  4 Beiträge
Suche DVB-S2 TV-Karte
goodlike am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  3 Beiträge
TV-Karte! nur welche?
FAT_D am 20.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  3 Beiträge
Hauppauge - WINTV NOVA-S CI
martin29041 am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  2 Beiträge
Suche DVB-S TV - Karte für meinen Pc!
telefon am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
DVB-T PCI-Karte mit Hardware-Decoder?
tommy591 am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  7 Beiträge
Welche USB-Karte?
Fauki am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  3 Beiträge
Welche Karte für 4.1
Boriz am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  4 Beiträge
Welche TV-Karte kaufen?
Stranger284 am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.310

Hersteller in diesem Thread Widget schließen