TuneIn Radio,

+A -A
Autor
Beitrag
bodo020040
Neuling
#1 erstellt: 08. Jun 2018, 14:35
Hallo,

ich besitze ganz frisch eine kompakte X-HM36D Anlage von Pioneer.

Es ist das zweite Receiversystem des gleichen Typs, das erste habe ich nach knapp einem halben Jahr zurückgegeben, da es plötzlich überhaupt keine Funktion mehr hatte.

Es lief eigentlich vorher sehr gut und ich habe hauptsächlich Internetradio über TuneIn gehört.

Bei der Einrichtung der neuen Anlage habe ich ein Problem und weiß nicht mehr, wie ich es bei dem alten Gerät gemacht habe, dass alles funktionierte.

Ich habe mich bei TuneIn angemeldet und kann über Laptop und über Smartphone auf mein Konto zugreifen und meine Favoriten hören.

Ich schaffe es aber nicht, mit dem neuen System in mein Konto hinein zu kommen.

Verbindung zum WLAN habe ich und kann "Localradio" hören. Ich möchte meine "Favorites" der Webseite "TuneIn" in die der neuen Anlage einfügen.

Ich komme bis "Settings", dann geht's nicht weiter. Es soll mir dann im Display ein "Registration Code" angezeigt werden. Es kommt aber immer nur der Lauftext "Registration Code", aber dann kommt nichts weiter.

Ist meine Annahme richtig, dass dann auf dem Display ein Code auftauchen müsste, den ich dann auf der Webseite eingeben kann?

Beim ersten Gerät lief alles, aber ich kann mich nicht erinnern, wie ich es gemacht habe. Ich finde, dass die Betriebsanleitung nicht deutlich genug ist.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Beste Grüße!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Internetradio Pioneer XV-BD918FSW
Robertosat am 07.06.2020  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  6 Beiträge
Brummen bei PC + Anlage
tuxix am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  5 Beiträge
Geräusche bei Anlage bei angeschlossenem Notebook
ZUMBABY am 25.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  10 Beiträge
Habe Sound bei Musik, bei Spielen jedoch nicht! Warum?
FeArL3Zz am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  7 Beiträge
iTunes-Radio >>> HiFi-Anlage
lothar.m. am 14.12.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  3 Beiträge
HILFEEE! kein 5.1 über Klinke? Bei Toslink keine Windowssounds?
Magnum01 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  11 Beiträge
EAC speichert plötzlich keine Album covers mehr auf FLAC dateien
Sundr0wn am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 06.03.2019  –  11 Beiträge
Störgeräusche bei der Audiowiedergabe
christoph212 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.05.2013  –  9 Beiträge
Brummen bei Abspielen von Audidaten über Laptop
hrakmo am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  4 Beiträge
Plötzlich sound weg, dann plötzlich wieder da?!
fx001 am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen