Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bose MediaMate PC Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
ZladkoKanzler
Neuling
#1 erstellt: 04. Okt 2003, 17:22
Hallo Leute,

was haltet Ihr von den Bose MediaMate PC Boxen ?

Ich hab sie und finde sie ziemlich genial. Aus verhältnismäßig kleiner Bauweise viel Bass rausholen - Bose eben ... oder was denkt Ihr ?



http://www.bose.de/home_audio/music_speakers/mediamates/more.asp
Yoshi
Stammgast
#2 erstellt: 04. Okt 2003, 17:31
Aus vergleichsweise irssinig hohen
Preisen wenig Klang rausholen - Bose eben.

Sorry ZladkoKanzler,aber die allgemeine
Meinung des Forums zu Bose ist eher
- milde ausgedrückt - nicht sonderlich gut.

MfG Sascha

PapaSchlumpf
Stammgast
#3 erstellt: 04. Okt 2003, 17:46
Was muss man denn für diese "Edelquäker" löhnen?
Yoshi
Stammgast
#4 erstellt: 04. Okt 2003, 18:31
@Papa Schlumpf

Schau mal hier nach.
Da steht der nette Preis von 198,-€/Paar
ZladkoKanzler
Neuling
#5 erstellt: 04. Okt 2003, 18:41
Jaq, ich weis was hier über Bose geschrieben wird ... aber ganz so schlecht sind die Boxen auch wieder nicht (Review wurde aktualisiert)
Wraeththu
Inventar
#6 erstellt: 04. Okt 2003, 21:58
naja, für einfachste Ansprüche genügen die Teile schon.
Aber man bekommt vergleichbar klingende Brüllwürfel für 19,98 Euro in jedem grösseren Computershop (von diversen herstellern), warum sollte man dann das 10-Fache ausgeben.
aber das ist halt wirklch Bose-viel werbung - bescheidener Klang für wenig Geld!
für den preis bekommt man schon deutlich besseres, z.b. Sub/sat systeme von logitech oder die klipsch promedia
Herbert
Inventar
#7 erstellt: 05. Okt 2003, 11:26
@Wraeththu

Da muss ich widersprechen: Die Brüllwürfel für 19,98 haben zumindest ein 80er Chassis und meistens auch noch einen Hochtöner - nicht nur einen 64er Quietscher!


[Beitrag von Herbert am 05. Okt 2003, 11:27 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#8 erstellt: 05. Okt 2003, 12:25
Hi ZladkoKanzler...

solange dir die boxen gefallen ist es doch ok...du musst nicht die anderen fragen wie die boxen sind, wenn sie dir gefallen...(außer du willst auf die schn**ze fliegen.. )
diese art von Threads sind IMO schwachsinnig...
mfg st34Lth
p.s. Herbert der war gut...
Harfner
Neuling
#9 erstellt: 19. Nov 2006, 12:36
Mein Beitrag kommt spät, aber das hier Geschriebene kann ich so nicht stehen lassen.

Gibt es denn unter den nörgelnden Stimmen auch kritische Ohren? Habt ihr die Mediamate wirklich mal gehört? Andernfalls solltet ihr schweigen.

Habe die Bose-PC Boxen seit Jahren und meine Lauscher wissen es zu schätzen. Wenn eure Ohren jemals mal in einer Kirche einen Chor erleben durften, die Violine der Anne-Sophie Mutter und Lambert Orkis am Steinway-Flügel oder die WDR-Bigband im Konzertsaal, würden sie Bose sofort den Vorzug geben, wenn sie Gleiches aus Media Mate und anderen PC Lautsprechersystemen hören.

Laut sein können viele, aber leise und realitätsnah noch lange nicht jede Minibox. Meiner Meinung sind die Bose-Würfel ihr Geld wert, wenn ihr am PC keine Diskothek aufbauen wollt.

Der Nachfolger ist übrigens Companion 2


[Beitrag von Harfner am 19. Nov 2006, 12:39 bearbeitet]
Dragon2010
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Nov 2006, 22:49

Harfner schrieb:


Wenn eure Ohren jemals mal in einer Kirche einen Chor erleben durften, die Violine der Anne-Sophie Mutter und Lambert Orkis am Steinway-Flügel oder die WDR-Bigband im Konzertsaal, würden sie Bose sofort den Vorzug geben, wenn sie Gleiches aus Media Mate und anderen PC Lautsprechersystemen hören.




Ich muss dir da echt mal recht geben jeder vermisst hier Bose immer völlig. Ich finde sie haben echt nen top KLANG und Bose mit 20€ Würfel zu vergleichen... sorry aber dann solltet ihr echt mal zum Ohrenarzt gehen!
Aber jedem seine Sache!

schönen Gruß
kani
Stammgast
#11 erstellt: 20. Nov 2006, 23:44
anders herum: vergleich mal BOSE mit gleichteuren Lautsprechern...
Viel Spass, das zu erklären
fireline
Stammgast
#12 erstellt: 20. Nov 2006, 23:58
Ach ja: BOSE. Zu BOSE sag ich eigentlich nix mehr. Aber trotzdem:



"Wenn eure Ohren jemals mal in einer Kirche einen Chor erleben durften, die Violine der Anne-Sophie Mutter und Lambert Orkis am Steinway-Flügel oder die WDR-Bigband im Konzertsaal, würden sie Bose sofort den Vorzug geben, wenn sie Gleiches aus Media Mate und anderen PC Lautsprechersystemen hören.


Jedem das seine...

Macht denn eigentlich BOSE immer noch soviel Werbung?? Oder verkauft die Fa. nur noch weil sie mal bekannt war...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC an Bose Lifestyle 5
elauer am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  3 Beiträge
optimale PC-Boxen
stylenew am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  6 Beiträge
PC an Bose anschliessen
nahemoth am 09.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  5 Beiträge
Studiomonitore vs. normale PC Boxen
punkrock11 am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  3 Beiträge
PC-Boxen
Michael@golf4 am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  10 Beiträge
Problem Bose Lifestyle 3 Lautsprecher
Chris11 am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2005  –  9 Beiträge
Bose geil aber Kopfhörerausgang crap
Snowman6969cb am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  3 Beiträge
"Pimp my Bose" oder "Kill my Bose"?
andi0100 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  5 Beiträge
Teufel Motiv 2 oder Bose Companion 3?
Mr.Bose am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  14 Beiträge
PC-Lautpsrecher
aerger am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedPlasmalaster
  • Gesamtzahl an Themen1.345.815
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.717