Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DJ Software

+A -A
Autor
Beitrag
wallis
Neuling
#1 erstellt: 28. Jan 2005, 13:14
Hallo Leute !

Habt ihr eine Idee, welches DJ Programm ich nutzen kann ausser Alcatech BPM Stduio ?

Ich suche ein Programm, welches mit 2 Playern ausgestattet ist. Es sollte zwischen den 2 Plylisten faden können, halt alles ala BPM. Nur BPM Stduio läuft aus irgendeinem Grunde bei mir nicht.
Am besten wäre es, wenn ich mit dem Programm sogar 2 Soundkarten ansteuern könnte.

Liebe Grüsse und vielen Dank für Antworten !

WALLis
Hyperlink
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2005, 17:36

wallis schrieb:
Hallo Leute !

Habt ihr eine Idee, welches DJ Programm ich nutzen kann ausser Alcatech BPM Stduio ?


Alternativen
rotmax4
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Jan 2005, 23:52
Hallo.
Also BPM ist eigentlich schon mit das beste für solche zwecke.Bei mir lief es auch nicht. Es war aber die Version daran schuld. Probier es mal mit ner anderen Version.
Am besten soll die 4.2 laufen.Du kannst BPM in den Optionen auch so einstellen das du zwei Soundkarten ansteuern kannst. Zum Beispiel die eingebaute Soundkarte für Player A und B einstellen und den Sound on Bord für die Monitorlisten nehmen. Somit kannst du die Titel in den Monitorlisten vorhören ohne die Player A und B zu stören wärend sie laufen.

wallis
Neuling
#4 erstellt: 31. Jan 2005, 01:19
Also BPM ist schon eines der besten. Das weiss ich selber. Und die Funktionen sind auch so wie ich sie mir wünsche. Nur war die Version nicht legal erworben. Und diese Versionen sind wohl alle deaktiviert worden. Demnächst will ich es aber bestellen. Bei den Funktionen... einfach der :x ! Nur der Preis ist halt... derbe.... !

Danke für Antworten !

WALLis
taz175
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Mrz 2008, 14:41
Hi Wallis,

ich nutze NI Traktor Studio 2.5x, bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings hast du hier nur eine Playlist (finde ich persönlich übersichtlicher). Die beiden Decks werden abwechselnd mit dem nächsten Track geladen und in der Playlist ist ersichtlich was im welchem Deck läuft und was als nächstes kommt. Du kannst natürlich auch die Tracks in das jeweilige Deck schieben.
Die älteren Versionen unterstützen glaub ich nur eine Soundkarte, es wird aber sowieso empfohlen eine Multichannel Karte mit ASIO Treibern zu nutzen.
In der Konfig kannst du dann Auswählen ob du den beiden Decks jeweils zwei Kanäle geben möchtest und dann ext. Mixen. Oder du zwei Kanäle zum vorhören und zwei zum Abspielen nutzen willst.

Aktuell gibt es jetzt die Version 3.x mit 4 Decks.

Ansonsten soll Virtual DJ noch sehr gut sein, auf der Website gibt es auch einen Vergleich zwischen verschiedenen Produkten.

Virtual DJ (vergleich)
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Am besten kostenlose Demoversionen runterladen und selber testen, was dir am besten gefällt.

Grüsse Arnim
Morta
Stammgast
#6 erstellt: 05. Mrz 2008, 14:53
ich glaube nach 3 jahren dürfte sich das thema erledigt haben^^
taz175
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Mrz 2008, 14:58
Uups hab nur auf den Monat geschaut, hatt sich Sicherlich wirklich erledigt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DJ Programm
Renzly am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
bpm studio
Pittiplatsch66 am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  2 Beiträge
Suche BPM Prog.
6mag am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  5 Beiträge
Problem mit BPM - Rechner stürzt einfach ab!
Soligor am 12.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  31 Beiträge
suche ein gutes DJ mix programm (pc)
ssab13 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  15 Beiträge
Wie kann ich 2 Soundkarten parallel ansteuern?
Knallfrosch78 am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2011  –  3 Beiträge
Alternative zu BPM-Studio
Wallo18 am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  4 Beiträge
Programm für 2 spuren?
chocochipsbaer am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  6 Beiträge
DJ-Programm
DJ-Schnuckiputz am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  4 Beiträge
BPM-Studio 4.5 - "C-Media Wave Device (1+2)" konnte nicht geöffnet werden
Scrat am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 71 )
  • Neuestes MitgliedJochi123
  • Gesamtzahl an Themen1.345.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.967