Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Multimedia PC

+A -A
Autor
Beitrag
ruphus
Neuling
#1 erstellt: 20. Mrz 2005, 11:57
Hallo,

ich bearbeite gerade unseren Keller, um das Heimkino dort in einer Niesche einzurichten.

Auf kurz oder lang werde ich wohl noch eine DVD Player benötigen, der Progressive Scan ausgeben kann, unserer ist leider zu alt.

Da ich aber auch schon länger ein Auge auf HD Recorder, besonderes die Kombi HD/DVD Recorder geworen habe, kam mir nun in den Sinn, dafür einen PC einzusetzen. Bisher war ich immer der Meinung, das kein Mensch sowas braucht, wenn man auch dedizierte Geräte nehmen kann.

Aber, 1) Könnte man auch dem PC komfortabel Dolby Trailer ablegen 2) Könnte mann auch Movie Trailer ablegen und am besten auch Langnese Werbung (Was jemand, ob man die 'Like Ice in the Sunshine Werbung' irgendwie legel bekommen kann).
So ein System sollte dann auch Zeitversetzes Fernsehen/Aufnehmen usw. unterstüzen können.

Hat sich jemand von Euch schonmal so einen Wohnzimmer oder Heimkino PC eingerichtet oder Informiert?
Erfahrungen? Pros? Contras?

und last but not least, bekomme ich aus nem PC irgendwie ein Progressive Scan/YUV Signal heraus?

Danke
ruphus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann ich DVD-Player an PC anschließen?
ophelia96 am 07.07.2003  –  Letzte Antwort am 20.07.2003  –  3 Beiträge
HD Videos auf PC, nix geht
Nordmenn am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  4 Beiträge
Wieviel Watt braucht der Mensch??
FaceButcher am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  6 Beiträge
Flüsterleiser Multimedia PC, gibt´s sowas?
thomas_f. am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  29 Beiträge
PC als Video-Recorder
derbora am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  7 Beiträge
Brennen von DVD-Recorder Filmen
TnTalus am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  6 Beiträge
Multimedia PC oder DVD-Player?
Donsilver am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  19 Beiträge
HD am PC = HD am BD Player?
sgfreak am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  6 Beiträge
Von Video Recorder auf Pc auf DVD
Coolfresh am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  3 Beiträge
PC als CD-Recorder nutzen?
Rufus49 am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitglied*Civer*
  • Gesamtzahl an Themen1.345.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.198