Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brennen von DVD-Recorder Filmen

+A -A
Autor
Beitrag
TnTalus
Neuling
#1 erstellt: 19. Okt 2004, 13:09
Hallo

Ich wollte für nen Freund von mir DVD-Filme, welche von seinem DVD-Recorder (am TV) aufgenommen wurden mit meinem DVD-Brenner (im PC) MEhrfach kopieren. Er hatt nämlich seine Klassenfahrt von Videorecorder auf DVD-Recorder aufgenommen und wollte das nun über den Pc vervielfältigen.

Brennen klappt auch aber wenn ich die DVD dann in einen normalen dvd-player einlege steht da : NO DISK.

Ich bin mit meinem Latein total am Ende, denn im Pc läuft die DVD.

Kann mir einer von euch sagen woran es liegt? Ich hab mit Nero und einmal mit Clone-DVD gebrannt ... beides gleiches Poblem

MFG u danke im Voraus

-TT
TnTalus
Neuling
#2 erstellt: 21. Okt 2004, 02:16
Helft mir doch bitte oder sagt mir was ich tun kann !?!
nine_inch_nail
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Okt 2004, 20:00
spielt das original auch nicht in deinem test-player?

wie siehts mir +/- aus? vieleicht das falsche format genommen? ...oder vieleicht ne RW?
evw
Inventar
#4 erstellt: 21. Okt 2004, 23:03
Hi,

nur ein Versuch: bei Multinorm-Brennern (+ und -) ist es manchmal so, dass sie bei +DVDs fälschlicherweise als Typ Daten-DVD eintragen, obwohl es eigentlich ne Video-DVD werden soll. Den Computer juckt das nicht, aber DVD-Player verweigern dann. Mit Minus-DVD-Rs klappt es aber einwandfrei. So selbst erlebt mit einem Microstar- (Medion-)PC mit Pioneer-Brenner.
ntfs
Stammgast
#5 erstellt: 22. Okt 2004, 10:59
Moin Moin,

mit DVD-Decrypter (freeware) die DVD auf die
Festplatte rippen (VOB Modus).
Dann mit Nero die VOB's neu brennen.
Wenn es sich um DVD+R handelt, den
DVD-Typ (falls möglich, nicht alle DVD-
Brenner unterstützen das) als DVD-ROM
einstellen.
Fertig....

Mit freundlichen Grüßen
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 22. Okt 2004, 11:12
mmm... kann es sein das du einen billigen dvd brenner nimmst (ich mein damit nicht den preis, sondern die elektronik).

Wenn es nicht an dem +/- oder RW Kompatiblitätsproblemen liegt liegt es vieleicht am brenner.

Mein Lite On DVD Brenner brennt nicht sonderlich präzise, der Panasonic Player meiner eltern hat mühe das zu schlucken. Kopien aus meinem anderem Pioneer machen keine probleme. Der pioneer schluckt übrigens auch ohne probleme die lite-on-dvds.

Bevor du allerdings aus wut einen neuen brenner kaufst würd ich den vorlschag mit dem umkopieren und umrippen meines vorgängers ausprobieren oder die brenngeschwindigkeit vom Brenner runterstellen. die meisten 8fach brenner brennen nur mit 4fach akzeptabel. (Die meisten 12 und 16 fach auch ).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schallplatten aud DVD Audio brennen?
dietmar18 am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  4 Beiträge
CDImage.wav auf DVD brennen?
manhattan am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  2 Beiträge
Brennen von Filmmaterial auf Doublelayer DVD
Chris2.5TD am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  9 Beiträge
ts-File von ProgDVB auf DVD brennen?
Blaualge am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  7 Beiträge
Audio DVD brennen!goland audio dvd creator
ssab13 am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  15 Beiträge
DVD brennen
schweini27 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  4 Beiträge
Frage zum Brennen von BUROSCH
Tommkill1981 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  2 Beiträge
Verschiedene Musikklips von DVD auf zusammengestellter DVD brennen
tomcruise am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  3 Beiträge
Notebook als DVD-Recorder?
RealC am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  2 Beiträge
Brennen von mpg für Autoradio
felix88 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedSchneewante
  • Gesamtzahl an Themen1.345.945
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.107