Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauch bitte eine Beratung

+A -A
Autor
Beitrag
Üsch
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jun 2005, 14:32
So will meinen PC soundmässig ein bisschen aufrüsten.

Ich will mir die Audigy ZS (Oder so) nehmen allerdings ist die Audigy 4 jetzt heraussen.

Nun zu meiner Frage: Was is der spürbare bzw hörbare unterschied zwischen den karten

und zu den boxen.

Die teufel sind interressant
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm

allerdings wär ich für andere vorschläge dankbar :).

Danke
Mas_Teringo
Inventar
#2 erstellt: 14. Jun 2005, 21:45
Wenn Du an den Teufel tatsächlich einen Unterschied der beiden Karten hörst, dann gehörst Du zu einem sehr geringen Prozentsatz der Bevölkerung.

Andere Frage: Zu was wird der Sound des PC genutzt? MP3? DVD? DivX? CDs? Spiele? ...
Üsch
Stammgast
#3 erstellt: 14. Jun 2005, 22:14
JUHUUUU endlich ne antwort :).

Also nutzen will ich den Pc eigentlich universell.

Also DVD, Spiele, Musik Cds etc.

Ok also laut deiner aussage wär die ZS besser da der unterschied minimal ist :).

Die teufel find ich deshalb interessant da ich sie auch an nem fernseher dan dranhängen könnt :).


Falls wer ne bessere Soundkarte oder ein besseres (was ned mehr als 300 kosten darf ) System weis schreibts bitte
Mas_Teringo
Inventar
#4 erstellt: 14. Jun 2005, 23:05

JUHUUUU endlich ne antwort .

Weil es ja auch ganze 7h12min gebraucht hat...
Diese endlich macht mich irgendwie


Die teufel find ich deshalb interessant da ich sie auch an nem fernseher dan dranhängen könnt

Kabelfernsehen? Dann kommt da eh nur Stereo an und somit nicht weiter sinnvoll, wenn Surround genutzt werden soll.
Zweck0r
Moderator
#5 erstellt: 14. Jun 2005, 23:10
Hi,

2ZS und 4 sind, wenn ich mich recht erinnere, bauähnlich bis -gleich. Nur bei der 4 spart Creative sich den Win98-Support

Grüße,

Zweck
Mas_Teringo
Inventar
#6 erstellt: 14. Jun 2005, 23:24
sagen wir "sehr ähnlich".
Üsch
Stammgast
#7 erstellt: 14. Jun 2005, 23:44
Hey nimm mir ned das Juhu :D. Freu mich halt


NE ned kabelfernsehn !
fürs DVD schaun und spielen !!!

Also in allem würde die zusammenstellung passen ?

Ausigy 2 ZS + Teufel ?!

Mas_Teringo
Inventar
#8 erstellt: 15. Jun 2005, 13:04
Da Du aber geschrieben hast, Du nutzt den PC zum DVDs abspielen und zum Spielen, reicht es doch, wenn die LS am PC angeschlossen sind. Da brauchen sie nicht noch zusätzlich am TV hängen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
externe Soundkarte / Beratung bitte
tomstull am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  4 Beiträge
brauche mal bitte 5.1 Beratung
NikkyD am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  7 Beiträge
Soundkarte beratung
moe1 am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  5 Beiträge
Brauche Beratung, welche Soundkarte???
Henric-A am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  2 Beiträge
Beratung zu evtl. Soundkartenkauf
jamijimpanse3 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  27 Beiträge
Beratung: Laptop und Musik
goreym am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  2 Beiträge
[Beratung] Externes USB Audiointerface
Tebasile am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  11 Beiträge
Beratung Soundkarte + Boxen
BlackLady am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  37 Beiträge
Bitte um Beratung Wie PC an AV anschließen
luckskay am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  7 Beiträge
HTPC / Asus Pundit2: mehr Speicher oder schnellerer Prozessor? Bitte Beratung.
Marc_Effi am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.979