Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


problem mit vision dtv / twinhan dtv

+A -A
Autor
Beitrag
hifinaut
Neuling
#1 erstellt: 27. Jun 2005, 14:25
hallo!
ich hab eine vision dtv sat pci karte in meinem xp professional rechner!
seit kurzem hab ich ne neue festplatte und musste deshalb natürlich alles neu installieren!!! früher lief die vision dtv software eigentlich gut auf meinem rechner aber seitdem ich die treiber neu installiert hab kommt sofort beim start der software ne fehlermeldung mit nem problembericht an microsoft!
dann hab ich mal anstatt die vision dtv software die twinhan dtv software 2.604 installiert!! damit kam jedoch immernoch die fehlermeldung!!!
dann bin ich unter einen anderen windows account gegangen und da funktioniert die software wunderbar!!! wie kann das sein? ? ich würd pc-tv gern auch unter meinem anderen account nutzen, also wie kann ich den fehler beheben??
danke für eure (hoffentlich nützliche) antwort
Ja_Me
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jun 2005, 15:24
Zum Problem mit dem Account würde ich sagen, die SW mal als Administrator installieren und für alle UserAccounts freigeben.
Das allgemeine Prob mit der Fehlermeldung solltest du mal im TV-Bereich unter TV-/SAT-Empfang anfragen. Vielleicht gibts mehr Leute, welche sone Karte haben.

Gruß
hifinaut
Neuling
#3 erstellt: 27. Jun 2005, 17:01
danke aber beide accounts sind administratoren und die software ist auf beiden gleichzeitig installiert!!!
darksys583
Neuling
#4 erstellt: 08. Okt 2005, 17:31
hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar hab ich mir die Vision DTV Sat Karte von Twinhan gekauft. Aber ich krieg einfach kein Sender rein. Das Prog sagt mir immer
Einstellungen Fehler.Der Kanal kann nicht gefunden werden.

Was soll ich da tun???

Er hat meist eine Signalstärke von 20%. Woran liegt es??

Ich hab den LNB direkt in der TvKarte im LNB-IN reingesteckt.

Ich bitte dringend um eure Hilfe. darksys583@freenet.de


Gruß Manu
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem
trouvain am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  12 Beiträge
Problem mit Audigy2
El_Marco am 05.08.2003  –  Letzte Antwort am 24.09.2003  –  2 Beiträge
Problem mit THX
Mr.Sado am 25.11.2003  –  Letzte Antwort am 25.11.2003  –  4 Beiträge
SUBWOOFER Problem mit PC
kloake am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 25.12.2003  –  10 Beiträge
Problem mit Laustärke
Dark_Fury am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  4 Beiträge
Problem mit PC
jo777 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  6 Beiträge
Problem mit Verstärker!!!!
Lucifer13 am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  3 Beiträge
Problem mit digital...
Ra-kot am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  2 Beiträge
Problem mit verschiedenen Zimmern
sebigbos6 am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  2 Beiträge
Problem mit Rear Lautsprechern!
OptikFrEsH am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 76 )
  • Neuestes MitgliedHolzdrache64
  • Gesamtzahl an Themen1.344.863
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.280