Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche hilfe weiß nich weita!

+A -A
Autor
Beitrag
buddahmc
Neuling
#1 erstellt: 26. Jan 2007, 11:46
hab nen problem...ich hab enen mp-3 playa am start stecke ihn in die usb-schnittstelle....er zeigt den mp-3 playa dann so an(da is schon mukke drauf is ers seit kruzemd as problem)...dann klcike ich darauf und dann auf medien(wo normalerweise die m,mukke am start is) aber zeigt dort NIX an....woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen..habe schon treiber und so neu instaliert und über geräte manager zeigt er keine probelme an(an der usb schnittstelle)...was tun?! kann mir jemand helfen?!?!?!danke...!
Kayoyo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Jan 2007, 11:53
kannst du das nochmal in Deutsch erzählen? Deine Siganatur finde ich übrigens sehr grenzwertig.
Rene19k76
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jan 2007, 12:02
Schlimm sowas...

Einfach ignorieren...
hal-9.000
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2007, 12:14
erinnert mich stark an:

K4nik schrieb:
ich hab 2 rote in ein rotes loch gesteckt 2 schwarze in ein loch gesteckt und das 2x. aso war ganz cool laut und so^^ dan wollt ichs wissen und hab voll aufgedreht dan war plötztlich war ein komischer geschmack in der luft.

*realsatire*
Handrailangsthase
Stammgast
#5 erstellt: 26. Jan 2007, 12:25
ich saß doch gerade erst im bus!

mfg marcus
Fhtagn!
Inventar
#6 erstellt: 26. Jan 2007, 13:04
Die Aggro-Berlin geschädigte Jugend von heute. Wo soll das nur enden? Reverse-Evolution!
babelizer
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jan 2007, 13:21
Stimmt!


[Beitrag von babelizer am 26. Jan 2007, 14:05 bearbeitet]
Finglas
Inventar
#8 erstellt: 26. Jan 2007, 13:50
Hallo,

also allzu viel habe ich auch nicht verstanden. Es scheint, als wuerden die Mediendateien nicht angezeigt werden, wenn der MP3-Player am Computer angeschlossen ist. Aber genauere Details, die eventuell zu einer Loesung fuehren koennten, sind dem Sammelsurium an Buchstaben nicht zu entnehmen. Welcher Player? Benoetigt er spezielle Software oder kann er ueber den Windows Explorer synchronisiert werden? Oder nutzt Du den Windows Media Player?

@Babelizer
Auch ein recht grenzwertiger Kommentar. Vielleicht doch lieber loeschen?

Cheers
Marcus
babelizer
Stammgast
#9 erstellt: 26. Jan 2007, 14:08
@Marcus:
Stimmt, hast Recht! Tut mir auch Leid, aber dieses Kauderwelsch, da geht einem echt die Hutschnur hoch, gell?
Wieder gut?

Gruß
Torsten
Fhtagn!
Inventar
#10 erstellt: 26. Jan 2007, 14:14
Wahrscheinlich sucht er nur im falschen Ordner.
Bei USB Neuverbindung kommt der Dialog, deppensicher "Was tun" genannt. Da "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen".
Oder über Explorer.

Aber mensch, etwas Deutsch wäre schon hilfreich, so ein Gebrabbel kann und will man ja gar nicht verstehen. Cool ist das auch nicht, nur dämlich. Wenn das unsere Zukunft ist:
Finglas
Inventar
#11 erstellt: 26. Jan 2007, 14:28

babelizer schrieb:
aber dieses Kauderwelsch, da geht einem echt die Hutschnur hoch, gell?

Allerdings! Ein Grund, weswegen ich nur noch mit MP3-Player U-Bahn fahre. Was man da taeglich an Sprachvergewaltigung auf die Ohren bekommt, grenzt an Koerperverletzung


Wieder gut?

Aber klar doch

Cheers
Marcus
floschu
Inventar
#12 erstellt: 26. Jan 2007, 15:45
Armes HiFi-Forum - Armes Deutschland...

Gruß, Florian
fe-lixx
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 26. Jan 2007, 16:29
Wirklich unfassbar, da ist jeder Kommentar überflüssig, selbst wenn man mal von der "Rechtschreibung" absieht...

Die Signatur ist meiner Meinung nach nicht mehr grenzwertig, sondern sollte zu einer Löschung des Users ohne Verwarnung führen. Umgehend.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
a'ndY
Inventar
#14 erstellt: 26. Jan 2007, 17:46


Ich hoffe das war ein klares Statement von mir

Im Ernst, das ist jetzt der zweite Thread innerhalb weniger Tage, wo es einem graust wenn man ihn liest... oder versucht ihn zu lesen. Ich will jetzt keine Namen nennen oder ähnliches, aber in dem andren Thread von dem ich rede, "gibts nichts zu sehen"

So nebenbei, falls man dir wirklich helfen soll (Threadersteller), dann musst du uns dein Problem schon genauer schildern Und vor allem so, dass man es auch versteht...


floschu schrieb:
Armes HiFi-Forum - Armes Deutschland...


Da stimme ich dir völlig zu

Wie wärs mit einer neuen Forenregel: "Die Beherrschung der deutschen Sprache (inbes. Interpunktion und Grammatik) in ihren Grundzügen ist ein Muss."


[Beitrag von a'ndY am 26. Jan 2007, 17:51 bearbeitet]
az
Stammgast
#15 erstellt: 26. Jan 2007, 22:24
Dazu braucht man keine Regel. Man hält sich einfach selbst nur daran, solche Postings nicht zu dechiffrieren (was mir auch zu viel Arbeit wäre), und schwupps, landet der Thread binnen Kurzem auf Seite 2 und fällt somit der Vergessenheit anheim.
a'ndY
Inventar
#16 erstellt: 26. Jan 2007, 23:11

az schrieb:
Dazu braucht man keine Regel.


War auch eher nur als Scherz gedacht


az schrieb:
Man hält sich einfach selbst nur daran, solche Postings nicht zu dechiffrieren (was mir auch zu viel Arbeit wäre), und schwupps, landet der Thread binnen Kurzem auf Seite 2 und fällt somit der Vergessenheit anheim.


Dann kommt der Threadersteller nach einem Tag wieder, und schreibt entweder "*schieb*" oder "Kan mi rden neimnd hlfne?" oder "Hllo?" und schwupps steht der Thread schon wieder ganz oben.
Fhtagn!
Inventar
#17 erstellt: 26. Jan 2007, 23:15
Ich glaube nicht, dass der sich hier nochmal meldet. Bei den positiven Reaktionen . Mit tut er schon wieder leid, ach, ich bin zu weich....

MfG
HB
az
Stammgast
#18 erstellt: 26. Jan 2007, 23:39
Man kann ihn ja einmal - und wenn das schonmal jemand gemacht hat, lässt man den Thread ruhen - freundlich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass es nicht nur den Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, sondern auch dem Respekt den anderen Forenmitgliedern gegenüber und auch dem Interesse des Fragenden selbst zuwiderläuft, wenn man in ein Posting nicht die geringste Mühe fließen lässt.

Natürlich gibt es Leute, die nicht so gut schreiben können, und natürlich haben auch diese ein Recht darauf, von uns ernstgenommen zu werden. Aber es gibt einen Unterschied zwischen schlecht schreiben oder Legasthenie und solchen Kunstwerken wie im Eingangsposting. Man muss nun den Threadersteller nicht auslachen, aber man muss sich auch nicht durch seine Buchstabensuppe quälen, und darauf kann man ihn ja ruhig einmal hinweisen.

EDIT: Rechtschreibung und Grammatik


[Beitrag von az am 26. Jan 2007, 23:49 bearbeitet]
spitzbube
Inventar
#19 erstellt: 26. Jan 2007, 23:40

Wie wärs mit einer neuen Forenregel: "Die Beherrschung der deutschen Sprache (inbes. Interpunktion und Grammatik) in ihren Grundzügen ist ein Muss."


ich denke ich verstehe sehr gut die "klagen" über solche beiträge wie jener da ganz oben

...aaaber ich will auch allgemein zu bedenken geben das so manche minderheit, auch wenn sie sich bemühen, nicht den hier zitierten erwartungen gerecht werden können. ich denke da an nichtdeutsche oder menschen mit einer lese- u. schreibschwäche oder ähnliches.

*g* ...wahrscheinlich appeliert mein unterbewusstsein aber auch nur an die toleranz ....für notorische kleinschreiber^^^

lg M I K
a'ndY
Inventar
#20 erstellt: 26. Jan 2007, 23:41

Fhtagn! schrieb:
Mir tut er schon wieder leid, ach, ich bin zu weich....


Mir tat er auch leid, er machts ja vermutlich net absichtlich um uns zu ärgern, und wenn man so schreibt wie er, dann kann er einem doch wohl nur Leid tun

Deshalb habe ich ja folgendes geschrieben:

Bonehunter22 schrieb:

So nebenbei, falls man dir wirklich helfen soll (Threadersteller), dann musst du uns dein Problem schon genauer schildern Und vor allem so, dass man es auch versteht...


Wenn er sich mal gescheit ausdrückt, dann werd ich auch versuchen ihm zu helfen, aber so... ich kenn mich ja net mal aus, wie soll ich ihm da helfen? ^^



spitzbube schrieb:

Wie wärs mit einer neuen Forenregel: "Die Beherrschung der deutschen Sprache (inbes. Interpunktion und Grammatik) in ihren Grundzügen ist ein Muss."


ich denke ich verstehe sehr gut die "klagen" über solche beiträge wie jener da ganz oben Und: wenn sich jemand bemüht, dann sieht man das

...aaaber ich will auch allgemein zu bedenken geben das so manche minderheit, auch wenn sie sich bemühen, nicht den hier zitierten erwartungen gerecht werden können. ich denke da an nichtdeutsche oder menschen mit einer lese- u. schreibschwäche oder ähnliches.

*g* ...wahrscheinlich appeliert mein unterbewusstsein aber auch nur an die toleranz ....für notorische kleinschreiber^^^

lg M I K :angel


Haha, ja, die Ausnahme mit denen deren Muttersprache nicht deutsch ist hab ich mir auch gedacht... aber da es ja eh nur als Scherz gemeint war, hab ichs dann weggelassen

Und: Die notorischen Kleinschreiber kann man immer noch deutlich besser lesen, als den 1. Post hier... Aber ich muss dich doch darauf hinweisen: Du hast nicht nur eine Shift-Taste, sondern sogar zwei! (das sind die Dinger einmal links unter CapsLock und einmal rechts unter Enter).


[Beitrag von a'ndY am 26. Jan 2007, 23:46 bearbeitet]
spitzbube
Inventar
#21 erstellt: 26. Jan 2007, 23:47
CapsLock und einmal rechts unter Enter ... ja bin ich ein pirat?
a'ndY
Inventar
#22 erstellt: 26. Jan 2007, 23:53

spitzbube schrieb:
CapsLock und einmal rechts unter Enter ... ja bin ich ein pirat? :KR



Haha, loool

shiosai
Stammgast
#23 erstellt: 27. Jan 2007, 01:17
Jetzt habt ihr scheinbar alle was um euch besser zu fühlen
a'ndY
Inventar
#24 erstellt: 27. Jan 2007, 11:48
1.) Ich sagte dass ich versuche ihm zu helfen, wenn er sein Problem so beschreibt, dass man es auch versteht

2.) Dein Post hilft ihm sicher auch nicht viel weiter

3.) Was dachtest du dir wie du das gelesen hast?
fe-lixx
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 27. Jan 2007, 12:32
Besser fühlen würde ich mich, wenn der Typ aufhören würde Niki Lauda zu beleidigen.
auwi
Stammgast
#26 erstellt: 27. Jan 2007, 15:39

fe-lixx schrieb:
Besser fühlen würde ich mich, wenn der Typ aufhören würde Niki Lauda zu beleidigen.

Und damit auch alle anderen, die durch Unfall oder Krankheit entstellt wurden.
Sorry, aber Leute mit solcher Einstellung haben hier im Forum nichts zu suchen.
Tebasile
Inventar
#27 erstellt: 27. Jan 2007, 16:34
Also ich finde, die Signatur ist eine Frechheit! Das ist kein Spaß mehr!

Tebasile


[Beitrag von Tebasile am 27. Jan 2007, 16:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe !
RacerXXX am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  4 Beiträge
Neuer PC, brauche Hilfe!
BasseXite am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  4 Beiträge
2.1 Syste (Oh Gott ich weiß, schon wieder und so, hab aber auch viel gelesen und brauche Hilfe!)
b3nn1 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  10 Beiträge
brauche Hilfe
ayman am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2004  –  3 Beiträge
!!BRAUCHE HILFE!!
Bass4ever am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe
Christinini am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  11 Beiträge
Brauche HILFE
philippperle am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  2 Beiträge
brauche hilfe!
maxinator5 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  8 Beiträge
Brauche hilfe!
_musikliebhaber_ am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  3 Beiträge
Hilfe ich brauche Hilfe !!!
Omega-Goku am 26.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.766