Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


laptop-svhs-tv-komplettes bild, aber nur nicht im video wind

+A -A
Autor
Beitrag
Eduard
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2004, 09:42
Ich hab ein HP 4355 laptop mit ATI 64mb shared Radion IGP 320M video. Zwischen Sony 100Hz TV und laptop ein shvs DIN4. Am fernseher hab ich ein komplettes bild in alle farben, aber nur das window von die videoplayer ist komplett schwarz wann ich ein film abspiel. Am laptop ist alles OK, aber am TV nur dieses venster von die videoplayer schwarz.

Habt ihr vielleicht ein idee fur mir was ich andern kann?
Stere0
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2004, 11:33
hi,

ich nehme an das du den standardtreiber, der bei deinem laptop beilag, draufgeschmissen hast. die taugen im grunde nicht viel. am besten du lädst dir einen aktuellen treiber von der ati-seite runter. viele hatten das problem mit ati-graka´s auch mit einem normalen desktop-pc. wenn dein windows-bild in ordnug ist und er nur schwierigkeiten hat das videobild zu übertragen, muss es ein softwareproblem sein.
es könnte also am treiber liegen oder am codec, den du nutzt um dir die filme anzusehn. ich tippe allerdings eher auf ersteres.
was für ein format hat denn dein video ?

cu
Eduard
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2004, 16:14

hi,
es könnte also am treiber liegen oder am codec, den du nutzt um dir die filme anzusehn. ich tippe allerdings eher auf ersteres.
was für ein format hat denn dein video ?
cu


AVI, MPG alles gleich. Und verschiedene spielers getestet.

Aber jetzt geht es!! Super!!

Ich hab ein bischen gluck heute. Ein neue treiber von HP site abgeholt, und mit dummes gluck versucht um zu "switchen" zwischen monitor laptop und TV mit die standard ALT F5 laptop combination. Dann Funktioniert es. Es funktioniert nicht wann ich beide displays aktif hab.

Danke fur deine antwort. Sympathisch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laptop per SVHS an TV - s/w
steelpipe am 22.08.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  6 Beiträge
SVHS über Laptop zu Fernseher
triple25 am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  2 Beiträge
Laptop per SVHS an TV - Ton ?
hanselhans am 02.07.2003  –  Letzte Antwort am 02.07.2003  –  2 Beiträge
Nach Anschluß von Laptop an TV wird Bild nur in schwarz-weiß wiedergegeben
noki am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  2 Beiträge
Laptop -> HDMI -> AVR -> HDMI -> TV
pseudoreal am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  5 Beiträge
Notebook über SVHS an TV: Kein Bild bei DVDX-Avis
Stümper am 09.09.2003  –  Letzte Antwort am 12.09.2003  –  2 Beiträge
Laptop an Tv, Bild okay aber kein Ton
Wenny11 am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  4 Beiträge
SVHS auf Scart: Schwarz Weiß
ssilk am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Laptop an TV, Bild ausschalten
TheNew am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  2 Beiträge
TV an Laptop anschließen.kein Bild :-(
bmwespace am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedTimmeah1
  • Gesamtzahl an Themen1.345.960
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.563