Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche USB TV Dongel für analog Kabel und DVB-T Empfang

+A -A
Autor
Beitrag
Goliath0123
Neuling
#1 erstellt: 19. Jul 2007, 08:53
Hi
Ich suche oben genanntes, am besten noch mit Aufzeichnungsfunktion in vernünftiger Qualität.
Was könnt ihr mir empfehlen? Oder gibt es soetwas garnicht? Hab bisher über google nichts treffendes gefunden.

Gruß

Goliath
teuchi
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jul 2007, 09:16
naja das mit dem Aufnehmen ist nicht so doll aber zum schauen sind die ok:
Hauppauge WinTV HVR-900
DAZZLE Hybrid 320E, 330E
Terratec Cinergy HT USB XS
Goliath0123
Neuling
#3 erstellt: 19. Jul 2007, 19:30
Danke dir, hatte zwar gehofft einen billigeren zu finden aber die liefern wohl alle kein überzeugendes Ergebnis laut der Bewertungen die ich gefunden habe.
lini
Inventar
#4 erstellt: 19. Jul 2007, 20:23

Goliath0123 schrieb:
(...) aber die liefern wohl alle kein überzeugendes Ergebnis laut der Bewertungen die ich gefunden habe.


Bei den User-Bewertungen rate ich zur Vorsicht, denn da werden einem Produkt gerne mal Probleme zugeschrieben, für die es eigentlich nichts kann - z.B. Brummen im Ton, weil der User nicht weiß, dass er einen Mantelstromfilter bräuchte, oder Installations-/Funktionsprobleme, weil der User nicht weiß, dass er für einwandfreie USB-2.0-Funktion unbedingt den USB-2.0-Patch für seinen Mainboard-Chipsatz installieren müsste. Außerdem scheinen User mit negativen Erfahrungen generell motivierter zu sein, überhaupt Bewertungen abzugeben, als die, bei denen alles einwandfrei funktioniert - was zwar irgendwo nachvollziehbar ist, aber das Bild doch ganz schön verzerren kann...

Zu Deiner Beruhigung also: Bei mir beispielsweise funktioniert das kleine Terratec-Dingelchen (mit dem handlichen Namen Cinergy Hybrid T USB XS :.) einwandfrei.

Grüße aus München!

Manfred / lini
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Win TV+Analogkabel / Lösung DVB T?
luves am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  9 Beiträge
Suche DVB-T Aussenantenne.Hilfe!
dasimjo am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  5 Beiträge
Welche TV karte für Kabel analog
ice2man am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  6 Beiträge
kein Signal am int. DVB-T PC
Turborotz am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 18.05.2012  –  6 Beiträge
Kaufberatung TV Karte (analog oder Hybrid). Hilfe!!!
Drunken-Master am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  2 Beiträge
Suche DVB-S2 TV-Karte
goodlike am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  3 Beiträge
Suche DVB-S TV - Karte für meinen Pc!
telefon am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
Suche externe USB Soundkarte
Gichtler am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  8 Beiträge
PC mit Receiver analog verbinden (Kabel ?)
junimo am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  7 Beiträge
Suche praktische USB Fernbedienung
onezock am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.799