Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Frage zum Teufel CEM PE (Abdeckgitter für Sub?)

+A -A
Autor
Beitrag
Senekha
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2007, 08:29
Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Teufel CEM PE und habe folgende Frage dazu, da ich das Teil öfter mal auf Partys einsetzen möchte, würde mich interessieren, ob es möglich ist ein Abdeckgitter zum Schutz des Subtreibers anzubringen? Ich habe Bedenken, dass ich irgendwann mal beim Transport mit meinen Wurstfingern die Membran (liegt ja völlig offen an der Unterseite) durchbohre

Gruß Senekha
FloFlo222
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 14. Dez 2007, 22:05
... hi hallo senekha .....

also ...ich hab das set auch .

für dieses set gibts definitiev nichts von teufel selbst .

hab bei conrad folgendes gefunden .... :

http://www1.conrad.d...&aktiv=2&navi=oben_2

.... wär ne möglichkeit . ausprobieren !

..... cu
mogo
Inventar
#3 erstellt: 14. Dez 2007, 22:19
Links zu Conrad funktionieren nicht!

Abdeckgitter hin oder her, das Teil ist für Partybeschallung sowieso ungeeignet. Zum einen ist es technisch überhaupt nicht dafür ausgelegt und zum anderen wirst du (oder jemand anderes) dir das Teil früher oder später beschädigen.

Also ich würde das Teil lieber zu Hause stehen lassen, so haste länger was davon.
Senekha
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Dez 2007, 08:35

Abdeckgitter hin oder her, das Teil ist für Partybeschallung sowieso ungeeignet. Zum einen ist es technisch überhaupt nicht dafür ausgelegt und zum anderen wirst du (oder jemand anderes) dir das Teil früher oder später beschädigen.


Na ja vieleicht sit "Party" nicht so das richtige Wort, im Prinzip geht es darum, dass ich das Teil auch mal in meiner Laube beim Grillen verwenden kann, und dazu wäre es ganz gut wenn man das Teil einigermaßen sicher transportieren könnte.

Gruß Senekha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundkarte für Teufel CEM PE
wArRiE am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  7 Beiträge
Zusätzlichen Subwoofer an Teufel CEM PE anschließen?
Relaxer0104 am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  9 Beiträge
Teufel CEM-PE mit Visaton Vox 80
sellinghausen am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  5 Beiträge
Teufel CEM PE oder Concept F ? |5.1|
Rob_Darken am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  18 Beiträge
Teufel CEM
Hildi am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  4 Beiträge
Teufel CEM PE im 2.1 bzw. 3.1 Mode?
Senekha am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  13 Beiträge
Frage zum CEM und dem Sub
Merlin17 am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  3 Beiträge
Asus K8V SE DEluxe mit Teufel CEM PE
Memo99 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  3 Beiträge
Teufel CEM mit Decoderstation 3 erweitern - Frage
dasding am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  4 Beiträge
teufel cem
ZeNtaU am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.278