Benötige Hilfe bei Boxenauswahl

+A -A
Autor
Beitrag
p!NkY™
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2008, 20:02
Hi,
bin neu hier und eigtl auch neu in Sachen Boxen.
Ich möchte im Grunde genommen einfach nur Boxen die ich mit sunnem switch-kabel oder wie die heißen an meinen Pc anschließen kann. Mein Kumpel hat zwei ganznormale kleine Boxen von einer Anlage und hat die auch an seinen Pc angeschlossen. Er hat keinen Verstärker oder sowas, einfach seine stinknormale Soundkarte + die beiden Boxen. Die gehen zwar schon ordentlich ab, aber ich such etwas, was wenns möglich ist, so laut ist, dass ich die Boxen garnich erst bis zum Anschlag aufdrehen muss, damit es mir laut genug ist. Habe im Moment diese Boxen hier:
http://www.amazon.de...21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen bzw. mir nützliche Tipps geben!

Tut mir leid falls ich hier in die falsche Themengruppe gepostet habe, aber es ist mir nunmal wichtig und ich habe garkein Plan. Danke für Antworten!

Grüße,

p!NkY™
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 02. Apr 2008, 20:04
Der Link führt leider ins Leere...
p!NkY™
Neuling
#3 erstellt: 02. Apr 2008, 20:10
Produktmerkmale und technische Details
Highlights

* Frequency Directed Dual Driver- (FDD2-) Technologie liefert ein einheitliches Klangfeld für einen vollen, satten Sound
* Dynamischer Tiefenausgleich in Echtzeit maximiert die Tiefenwiedergabe und minimiert Verzerrungen
* Tiefere Bässe dank ungehinderter Luftzirkulation im Tiefen-Port
* Lieferumfang: 2 Lautsprecher, 1 Subwoofer, Farbkodierte Audiokabel, Benutzerhandbuch
* Garantie: Zwei Jahre eingeschränkte Garantie

Technische Details
# Bassregler: Ja
# Besonderheiten: Frequenzbereich: 35 - 20000 Hz
# Geräteart: Stereo System mit Subwoofer
# Herstellergarantie: 24 Monate
# Kanäle: 2.1
# Kopfhörer: Ja
# Lautstärkeregler: Ja
# Magnetische Abschirmung: Ja
# Netzschalter: Ja
# Satelliten Anzahl: 2
# Satelliten Frequenz [Hz]: 40 - 20000
# Satelliten RMS [W]: 6
# Soundsystem Bauart: Satelliten-Lautsprecher;Subwoofer
# Subwoofer Anzahl: 1
# Subwoofer RMS [W]: 20




[Beitrag von p!NkY™ am 02. Apr 2008, 20:12 bearbeitet]
Morta
Inventar
#4 erstellt: 02. Apr 2008, 20:25
Das sind die Logitech X-230. Hatte ich auch mal.

Preisvorstellung?
2.0, 2.1, 5.1 ...?
Musik, Spiele, Filme?
p!NkY™
Neuling
#5 erstellt: 02. Apr 2008, 20:28
Hauptsächlich musik. Richtung: House,Electro...viel BASS^^
2.1 is vorhanden und 5. 1 wär natürlich besser. Allerdings weiß ich nicht wie teuer das alles wird. Mir ist es wichtig aber, über 150 Euro tut dann schon ziemlich weh glaub ich^^bin noch schüler. Gibt es da überhaupt was oder kann ich es bei so einem Budget vergessen?
Morta
Inventar
#6 erstellt: 02. Apr 2008, 21:51
Dann guck dir mal
Z-2300
Concept C 2.1USB
oder Concept E Magnum 5.1
an!
Damit wirste zwar keine musikalischen Höhenflüge erleben, aber für das Geld kannste halt auch net viel mehr erwarten.
p!NkY™
Neuling
#7 erstellt: 02. Apr 2008, 22:06
jo concept e is mir auch aufgefallen...da muss ich demnächst mal schaun ob sich das lohnt. danke !
Morta
Inventar
#8 erstellt: 02. Apr 2008, 22:11
Bei Teufel haste 8 Wochen Zeit zum Probehören.
p!NkY™
Neuling
#9 erstellt: 02. Apr 2008, 22:20
geil...also kann ich es immer zurück schicken wenn ich es nicht mag!?
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 02. Apr 2008, 23:03
nein, du hast 8 wochen zeit um dich als kunde zu bewähren, wenn sie dich nicht mehr wollen musst du das set zurücksenden, ganz exklusiver verein.
p!NkY™
Neuling
#11 erstellt: 03. Apr 2008, 13:03
-.- witzig
Mario_D
Inventar
#12 erstellt: 03. Apr 2008, 13:33

ernie-c schrieb:
nein, du hast 8 wochen zeit um dich als kunde zu bewähren, wenn sie dich nicht mehr wollen musst du das set zurücksenden, ganz exklusiver verein.


hää wie soll das den laufen?

Threadersteller:
Wss ist jetzt eigentlich deine frage?
Du hast doch lautsprecher oder nicht?
Bist du mit denen nicht zufrieden?
p!NkY™
Neuling
#13 erstellt: 03. Apr 2008, 13:39
ich bin nich ganz zufrieden...aber habe ja genug HELFENDE antworten bekommen...also kann das hier geclosed werden!
danke
Gelscht
Gelöscht
#14 erstellt: 03. Apr 2008, 14:28
das war ein scherz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Benötige dringensd Hilfe!!!!!
raym0n am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  6 Beiträge
Benötige eure Hilfe!
MAKKI am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  3 Beiträge
Benötige Hilfe PC-Hifi
Designer69 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  12 Beiträge
Benötige dringend hilfe mit verstärker!
muz am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  9 Beiträge
Hilfe bei Lautstärken Verstärkung
deepsky1 am 10.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2021  –  7 Beiträge
Hilfe bei Suround-System
dionysos25 am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  2 Beiträge
Hilfe bei Soundkartenkauf ?
Deltr0n. am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  4 Beiträge
Hilfe bei Win XP
Wennon am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  7 Beiträge
Hilfe bei Winamp - PlugIn?
royal-ts am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  3 Beiträge
HILFE bei PC Lautstärke
chris20vt am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen