Benötige dringensd Hilfe!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
raym0n
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Dez 2003, 06:29
Ich weiß dass das hier nicht reingehört, doch bitte lest zu ende. Ich habe es überall versucht, in anderen Foren, ja selbst bei der Telekom und die konnten mir noch weniger helfen als die Leute die nicht bei den Telekomikern arbeiten.
Ich habe die Eumex-704PC DSL Telefonanlage welche zugleich mein DSL-Router ist.
Jetzt möchte ich über den Browser auf die Einstellungsmöglichkeiten per "http://"ip" oder "http://eumex" zugreifen, doch zeigt er mir immer wieder "Seite nicht gefunden" an. Wie zum Kuckuck kann ich auf dieses verflixte Mistding zugreifen? Hat einer ähnliche Erfahrungen`?

Bitte helft mir, ich bin echt am Verzweifeln. Will doch nur Ports freischalten für Programme die mir echt wichtig sind...

Wer mir hilft bekommt ein BIER!

- ray


[Beitrag von raym0n am 26. Dez 2003, 06:33 bearbeitet]
Stöhnie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Dez 2003, 09:39
hast oder hattest du irgendeine firewall installiert? läuft die in xp integrierte vielleicht?
snark
Inventar
#3 erstellt: 26. Dez 2003, 11:58
Hallo ray,
ich habe das gleiche Teil, es funktioniert wunderbar, nur konnte ich bisher keinerlei Anbindung an Linux herstellen..

Zu Deinem Problem: Hat es schon jemals geklappt ? Kannst Du über die Windows-Software der Eumex an die Anlage ran ?
Welche Software steht zwischen Deinem PC und dem Provider ?

so long
snark
raym0n
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 26. Dez 2003, 14:21
Ich komme über die Anlagensofware schon ran, aber wenn ich da die Filter oder ähnliches ausstelle und neu konfiguriere bekomme ich immernoch nicht manuell die Ports freigeschaltet. Das kann man, leut Hersteller, nur über den Browser machen was bei mir ja nicht geht.
Und es sind für mich richtig wichtige Programme die einfach nicht genug Ports bekommen.
Stöhnie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Dez 2003, 19:10
hast du vielleicht schon was eingestellt z.b. mac-adress filter? reset das teil mal und gib nur ein persönliches passwort ein. dann versuche darauf zuzugreifen.
raym0n
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 27. Dez 2003, 03:42
Ok, habe das Problem jetzt gelöst.
Man KANN den Router nur über die Software konfigen, aber keine Ports einstellen...

Habe meinen PC direkt an die DSL-Box angeschlossen. Die Eumex kann mich mal kreuzweise :D.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
t-online dsl über wlan geht nicht. hilfe ?
storchi07 am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  21 Beiträge
Problem mit I-net, Router und Einwahl
der_spirit am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  5 Beiträge
DSL-Speed Probleme.
sick_boy am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Surren bei Browser-Sessions
svd94 am 18.01.2020  –  Letzte Antwort am 23.01.2020  –  9 Beiträge
Frage bezüglich IP-Adresse
Fehr am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
Zeitgesteuerter WLAN Router ?
surroundkeller am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  8 Beiträge
Hilfe bei mp3
SmokieMcPot am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  6 Beiträge
Benötige Hilfe bei Boxenauswahl
p!NkY™ am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  14 Beiträge
DAPHILE direkt mit Win Laptop verbinden?ohne Router?
BjoernMZ am 04.05.2020  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  3 Beiträge
T-Online S100 als Multimedia-Center nutzen?
KaiserSosse am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.969