Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bildschirm zerschossen

+A -A
Autor
Beitrag
LODDarkAngel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Apr 2008, 15:26
Hallo,

vlt. kann mir jemand helfen. Ich habe meinen PC mit dem TV verbunden, das hat auch alles funktioniert. Ich habe nun ein Problem das mein TV die Anzeige nicht anzeigen kann und mein PC Bildschirm nichts anzeigt. Bekomm nur die Taskleiste angezeigt und so bald ich ein Fenster öffne wird dies in einem weiteren Bildschirm oben rechts irgendwo angezeigt. Stellt euch einfach bildlich einen weiteren Bildschrim rechts oben neben eurem vorhandenen Bildschirm vor.
Ich komme somit nicht an die Einstellungen um die Auflösung wieder runter zu schrauben oder sonstiges einzustellen, da ja alles oben rechts angezeigt wird. Hat jemand eine Idee wie ich erstmal die normale Grundeinstellung her bekomme? Oder kann man die Grafik einfach zurück setzen? Wie sieht es mit BIOS aus, kann ich vlt. darüber was einstellen oder ausstellen somit ich den normaen Desktop angezeigt bekomme und die Einstellung verändern kann?

Danke


[Beitrag von LODDarkAngel am 18. Apr 2008, 15:28 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 18. Apr 2008, 15:56
windows im abgesicherten modus booten (vorm ladebildschirm auf F8 rumhämmern), grafiktreiber deinstallieren. normal neustarten.
HiFi_Addicted
Inventar
#3 erstellt: 18. Apr 2008, 19:25
Abgesicherter Modus ist gar nicht notwendig.

Starten rechtsklick auf eine freie Fläche am Destop -> Eigenschaften.

Alt+Leertaste drücken
Curser nach unten
Eingabe

Anzeigeeigenschaften auf den Hauptschirm schieben. -> Einstelliungen -> 2. Bildschirm auswählen -> haken raus bei Desktop auf diesen Bildschirm erweitern (kann auch anders heißen beim XP)

MfG Christoph
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV als PC-Bildschirm verwenden! Nur wie geht das?
metzis am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  2 Beiträge
Schwarzer Bildschirm
brumml am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  4 Beiträge
TFT-Bildschirm und LCD-Fernseher an PC
h5n1_1991 am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  17 Beiträge
Bildschirm erkennt HDMI Kabel nicht
GamePloidEli am 19.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
PC Bildschirm Flackert
mario73 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  4 Beiträge
Laptop über HDMI an 5.1 Bildschirm => kein Surround-Sound!
jecams am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
Sound über HDMI an Receiver geben - ohne angeschlossenen Bildschirm?
Sironimo am 25.08.2014  –  Letzte Antwort am 26.08.2014  –  3 Beiträge
Neuer PC - Bildschirm/Fernseher
fckwolli am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  2 Beiträge
PC-Movies am Plasma-TV
Franky_fw am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  2 Beiträge
tv erkennt meinen pc nicht mehr (hdmi)
frauni311 am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 39 )
  • Neuestes MitgliedStv737
  • Gesamtzahl an Themen1.345.383
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.394