Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Nero Recode erkennt .vob-Dateien nicht.

+A -A
Autor
Beitrag
ChiefThunder
Inventar
#1 erstellt: 15. Mai 2008, 18:54
Hallo.

Ich habe es mir angewöhnt, diese DTS-, Dolby Digital- und THX-Trailer, die man auf diversen DVDs findet, auf Festplatte zu kopieren, um sie dann später mit Nero Recode vor den eigentlichen Film auf die DVD zu brennen, quasi als Stimmungsmacher in meinem Kellerkino.
Zum Kopieren auf Festplatte benutze ich "CloneDVD". Dabei werden dann die .vob-Dateien erzeugt, und zwei .bup-Dateien.
Diese Ordner erkennt Nero Recode auch ohne Probleme, sodaß ich sie auch brennen kann.
Da ich aber nicht alle Trailer auf meiner Festplatte hatte, habe ich mir hier die fehlenden heruntergeladen.
Hierbei handelt es sich nur um .vob-Dateien, die sich problemlos auf dem PC abspielen lassen. Aber diese Dateien erkennt Nero Recode nicht!!!
Auch wenn ich von den selbst erstellten Ordnern die .bup-Dateien lösche, lässt sich der Trailer immer noch abspielen, aber auch dann erkennt Nero Recode die .vob-Dateien nicht. Wenn ich den Ordner über die "Hinzufügen"-Option auswähle, ist er leer.....

Gibt es eine Möglichkeit, daß Nero Recode diese Dateien auch erkennt, damit ich sie brennen kann?
Mit CloneDVD lässt sich zwar die Datei brennen, aber ich kann keinen Hauptfilm hinzufügen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
*VOB Dateien bearbeiten.
KingChris91 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  7 Beiträge
Nero Recode - ein paar Fragen
DonPenne am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  4 Beiträge
VLC erkennt SPDIF nicht
soundmann am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  9 Beiträge
Brennprogramm (NERO?) mit Pitchfunktion? VERZWEIFLUNG!
Sound-Quake am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  3 Beiträge
Video TS Dateien zusammenfügen
Michel1991 am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 23.08.2016  –  21 Beiträge
Probleme mit NERO EXPRESS, was tun???
sick_boy am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  5 Beiträge
WMA-Dateien wer´den nicht erkannt ?
marc65 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  2 Beiträge
Nero WaveEditor Qualität ?
Joescrib am 19.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  8 Beiträge
FLAC mit Nero brennen?
lowend05 am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  2 Beiträge
TRACKSPLITTING NERO SOUNDRAX/MP3DirectCut
Ohne_Name am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 129 )
  • Neuestes Mitgliedmikeaefer7
  • Gesamtzahl an Themen1.345.343
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.570