Center positionieren - darf die Box in die

+A -A
Autor
Beitrag
s@tori
Stammgast
#1 erstellt: 09. Feb 2010, 12:28
Hall0

Ich stehe, wie viele andere auch, vor dem Problem den Center zu verstauen. Über dem TV, mit einem Regal, wäre die Lösung, die mir am wenigsten gefallen würde.

FOTO


Kann ich den Heco Victa 100 unter den TV neben den AVR stellen? Hinten ist allerdings nur ein rundes Loch für die Kabelführung und er sitzt stramm drin (oben und unten auf Spannung), was wohl no-go sein dürfte.

Den Boden könnte ich aber auch entfernen, dann sollte das doch kein Problem sein, oder braucht er hinten viel Luft?


Grüzi, S@t
buddysk
Stammgast
#2 erstellt: 09. Feb 2010, 12:32
Andere Alternative:
TV an die Wand - dann kannst du den Center problemlos mittig positionieren, richtig anwinkeln und er hat genug Freiraum.
Rider_of_SV
Stammgast
#3 erstellt: 09. Feb 2010, 12:34
Hi Satori,

ich kenne den Victa 100 nicht. Aber wenn der hinten keine Flowports besitzt, sehe ich kein problem. Vorrausgesetzt, du versenkst ihn nicht.
Also die Front des Centers sollte bündig mit deinem Schrank sein, bzw. ein paar cm raus stehen.

Einklemmen würde ich ihn allerdings net. Das gehäuse will ja auch ein bisschen mitschwingen.

Wenns möglich ist, würde ich die Schublade entfernen, damit du den Center noch ein bisschen richtung deinem Kopf anwinkels kannst.

Gruß
s@tori
Stammgast
#4 erstellt: 09. Feb 2010, 12:34

buddysk schrieb:
Andere Alternative:
TV an die Wand - dann kannst du den Center problemlos mittig positionieren, richtig anwinkeln und er hat genug Freiraum.

Auf keinen Fall! Wirklich, auf keinen Fall. Es gibt nichts, was ich persönlich weniger mag, als TVs an die Wand zu schrauben.
buddysk
Stammgast
#5 erstellt: 09. Feb 2010, 13:05

s@tori schrieb:

buddysk schrieb:
Andere Alternative:
TV an die Wand - dann kannst du den Center problemlos mittig positionieren, richtig anwinkeln und er hat genug Freiraum.

Auf keinen Fall! Wirklich, auf keinen Fall. Es gibt nichts, was ich persönlich weniger mag, als TVs an die Wand zu schrauben. :(

Da du den Center auch nicht über den TV haben willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Center ins Lowboard zu stellen. Einquetschen würde ich ihn wegen dem hinten liegenden BR-Port aber nicht. (oder Port verschließen)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 richtig positionieren
h3xm3x am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  3 Beiträge
Klipsch Lautsprecher Positionieren
patrickxd am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  3 Beiträge
Frontspeaker richtig positionieren!
hififreak76 am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  3 Beiträge
Lautsprecher positionieren
cryo75 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  2 Beiträge
TV nicht mittig, wo Center positionieren
FloMi1989 am 01.01.2022  –  Letzte Antwort am 06.01.2022  –  7 Beiträge
Welche LS und wie positionieren?
gamefreaktegel am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  28 Beiträge
Center Box
Michalx am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  3 Beiträge
Wo HiFi-Anlage positionieren?
Galler am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  7 Beiträge
Lautsprecher wo positionieren?
heimkino_1969 am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  11 Beiträge
Bass dröhnen/Boxen positionieren
TheCatcher am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen