Was soll ich bloß für Stereolautsprecher nehmen... ??? Biddö Helft !

+A -A
Autor
Beitrag
~Highlander~
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Jan 2004, 21:15
Hallo !

Naja, ich kaufe mir folgende Sachen:

Reveiver: Yamaha RX-V 440
DVD: Yamaha S 540
Boxen: JBL SCS 10


...so ,da ich nun auch gerne den Stereo-Klang genießen möchte wollte ich mir ein Paar ,Boxen, holen, denn diese tausche ich dann mit den "Front-Satelliten" aus und nehme dann eine "Front-Satellit" als "Back-Center" ,dann habe ich sozusagen 6.1 !!!
Aber die Stereo-Boxen sollten nicht über 100 Euro (Paar) kosten ,könnt ihr mir da weiter helfen ????

P.s.: Sie sollten dennoch qualitativ hochwertig sein !!!
( Also solche wie die Boxen von Jbl ( LX-2001 ) z.B.)

DANKE !!!!!


[Beitrag von ~Highlander~ am 19. Jan 2004, 19:17 bearbeitet]
~Highlander~
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 19. Jan 2004, 19:18
Ach kommt schon ich nerve bestimmt ganz schön ,aber es ist doch nur noch die eine Frage !?!? BIDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Paddy_M
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jan 2004, 19:27
Hi!!
Also in der Preisklasse ist die Auswahl an guten LS sehr sehr begrenzt!!

Also für guten Sound solltest du noch ein wenig drauf legen!!

Schau mal bei www.netonnet.de vorbei!!

Oder geh mal in einen großen hifi markt und schau, ob die nicht noch ein schnäppchen haben!!
~Highlander~
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 19. Jan 2004, 20:36
Dankeschön !!!

Also ich glaube ich werde noch 30 EUR drauflegen und dann klappts auch mit den JBL LX-2001 ,sagt mal verändert sich dann der Raumklang so stark für mich ?

Also verändert es etwas ????
Paddy_M
Stammgast
#5 erstellt: 19. Jan 2004, 20:58
Durch die Stand LS wirst du auf jeden Fall einen besseren Klang erreichen wie mit den Würfeln!!!!

Den Front Würfel als Rear Center zu nehmen, kannst du probieren!!
Ich denke, dass es auf jeden fall Räumlicher klingen wird!!

Einfach testen und schauen!! und Hören:)
~Highlander~
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 20. Jan 2004, 19:18
Dankeschön nochmals !

Naja ich werde dann mal das Geld investieren und habe hoffentlich lange was davon ,denn Yamhaha und JBL sind wohl die unschlagbaren Partner der Hifi-Mittelklasse ,glaube ich !


P.s.: D.h. -> unter 700 EUR !!!! *g*
das_n
Inventar
#7 erstellt: 20. Jan 2004, 19:28
ich find ja die jbl-lx im vergleich zu zB den canton-le´s eher nicht so prall....schu dir nurmal die billige plastik-stoff abdeckung an oder schau dir mal an wie schrecklich die tieftöner in echt aussehen. wie aufgerautes, graues papier............
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was soll ich bloß nehmen....? Bitte helft !!!!
~Highlander~ am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  9 Beiträge
Was für Surroundboxen soll ich nehmen?
Trien am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  3 Beiträge
Stereolautsprecher
crazyreini am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  2 Beiträge
Noobfrage: 5.1 System + Stereolautsprecher (passiv) kombinieren
HoaX am 01.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.11.2003  –  5 Beiträge
Optimale Konfiguration.bitte helft!
huti am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  6 Beiträge
Stereolautsprecher an Fernseher
valvox am 25.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  4 Beiträge
wat soll ich nu nehmen???
rannug am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  7 Beiträge
Welche Boxen soll ich kaufen? bitte bitte helft mir
robertk am 08.12.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  26 Beiträge
Elac Cinema 1 | Elac Cinema 5 | Canton Movie Sixpack jeweils für 70 Euro was soll ich nehmen?
Buxx am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  8 Beiträge
Welches Teufel System soll ich nehmen?
pady1991 am 24.03.2016  –  Letzte Antwort am 07.04.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.521 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedmusic12
  • Gesamtzahl an Themen1.379.907
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.284.112

Hersteller in diesem Thread Widget schließen