HB965TZ Boxen Piepen,was nun?

+A -A
Autor
Beitrag
xIMULATE
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2010, 20:03
Hallo,
Habe ein LG 32LD750 und dazu das LG HB965TZ.
Wenn ich den Blu-Ray Player einschalte piepen erstmal die rechten Boxen (Hinten & Vorne ) sowie im center lautsprecher sehr laut und sehr hell was sehr nervend ist.
Nach ca 15 min nixtuhen ist der piepton weg ( außer im center lautsprecher ) . Wenn ich dann iwas im Menu auswähle fängt es wieder an zu piepen nur die rechten boxen und der Center Lautsprecher.
Wenn ich eine DVD , Musik , BLu-Ray schaue wird der Piepton zwar übertont bei Szenen wo nichts gesagt wird ist er aber wieder da was sehr nervend ist.
Habe heute auch ein Firmware Update durchgeführt jedoch ohne Erfolg---> Immernoch Piepton .
Habe dies schon in anderen Foren gelesen das viele dieses Problem haben.
Der Ton ist wirklich übel und geht auch bei Vol=0 nicht weg.
Einschicken nützt nichts da kommt nur : Antwort: "Kein Fehler feststellbar (Gerät entspricht den Spezifikationen des Herstellers)". Piepen noch da.
An den Kabel kann es nicht liegen da ich sie schon getauscht habe.
Was kann ich machen damit der Piepton weggeht ?
Möchte das Heimkinosystem schon gerne behalten also nicht wechseln.
Habe weiterhin dies gelesen:
Wenn jemand das Problem hat,es liegt am lüfter,da ist die masse falsch,lg kennt das problem und kann es reparieren,wenn man den reciever/player einschickt.
Was heißt das die masse ist falsch? Und wieso pipen dann die Boxen ? Kann ich das auch hier (Vorort) beheben ?
So far ~
stefan020580
Neuling
#2 erstellt: 08. Jan 2011, 19:52
du brauchst ein gerät mit herrstellungsdatum ab august 2010 (steht hinten drauf) - weiss das aus eigener erfahrung ich habe auch das selbe problem gehabt jetzt habe ich eines mit herstellung oktober 2010 und es funktioniert einwandfrei bin voll und ganz zufrieden
das problem war das es ein problem mit dem mainboard gab (info von einen techniker der vertriebsmarke)
unbedingt umtaschen und du wirst sicherlich zufrieden sein

lg
ajatte
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:26
.... und ???

Umgetauscht?
Problem behoben?

Oder muss ich von dieser Anlage etwa doch Abstand nehmen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Piepen
Seriuz am 29.04.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2013  –  4 Beiträge
Piepen in den Boxen bei Betrieb
$adr!ck am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  5 Beiträge
Piepen in den Lautsrecher
joo01 am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  3 Beiträge
Sehr merkwürdiges grelles piepen!
melbournetaube007 am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  5 Beiträge
Hohes Piepen in Teufel Boxen bei höhere Lautstärke
Kunutac am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  6 Beiträge
HKTS 210 Subwoofer piepen/fiepen
chiwo am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  10 Beiträge
DTS/Dolby: Piepen aus Lautsprechern wenn Film auf Pause
misantronic am 17.07.2015  –  Letzte Antwort am 18.07.2015  –  2 Beiträge
Taugen diese Boxen was?
exilizer2k am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2005  –  9 Beiträge
Lautsprecher kaputt?! Was nun?
AXELLOCO am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2004  –  6 Beiträge
Boxen Aufstellung
commolus am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510

Hersteller in diesem Thread Widget schließen