JBL Surround anlage problem!

+A -A
Autor
Beitrag
SirFlashback
Neuling
#1 erstellt: 14. Okt 2003, 22:04
Ich hoffe ich bin hier im Richtigen Forum, wenn ich eher ins Surround forums ollte tuts mir leid hier sahs so nach problememn aus ;).

also ich hab ne Surround Anlage von JBL die "Media 3000" da ich davon nix unter google.de finde hb ich mal weiter geguckt.. die sieht genau so aus wie die ESC 330... whrscheinlich isses die?! hier ne url: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3354916324&category=27802&rd=1


so das vorspiel vorbei das problem:

Nachdem ich so ungefähr 15 minuten Fernseh geguckt/Musik gehört hab fängt plötzlich die Anlage an zu brummen.
Auf jeder box brummt es und es ist überhaupt kein sound mehr zu hören.
Dann muss ich am netzteil ausmachen und wieder an und dann gehts wieder ne weile :/

Falls mir jemand helfen könnte oder auch nu ne andeutung geben könnte woran das liegen könnte wär es super ;).
Danke im vorraus! MfG Timur
Denonfreaker
Inventar
#2 erstellt: 15. Okt 2003, 05:25
Eine derartige 'anlage" soll immer getrennt von störeinflusse wie dvdplayer oder fernsehr separat am netz hangen hatt ein handler in holland mal gesagt als ich in einer distanz das gesprach mit einer andere kunde uberwachte. sonnst kann es sum brummen anfangen.

probier folgendes :

verdreh der netztstecker ( kann auch ein polaritat problem sein) und verwende nur guten netzsteckerdose mit wechselstrom filter (brennstuhl) und verwende also einen guten audio kabel zwischen dvd player und jbl combi.

gruss AF
SirFlashback
Neuling
#3 erstellt: 15. Okt 2003, 10:12
Hi erstmal weiß ich jetzt genau was für eine das ist.
Ne JBL ESC 333 (könnt ja noch was zur qulität sagen) ;).

müsste es nicht so sein das wenn es n der steckdose oder an der kabel qualität liegt das es im hintergrund anfängt zu brummen?

weil bei meinem problem geht er ja GANZ aus und in ein Knarzen und brummen über.
man hört garkeinen normalen sound mehr..

wäre dnakbar für mehr infos danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JBL Control als Surround back?
tennisstarmatthis am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  14 Beiträge
JBL 5.1 Anlage selber zusammenstellen !
Zanker am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  2 Beiträge
Störungen in 5.1 Surround Anlage
Schnabeltasse am 01.02.2003  –  Letzte Antwort am 11.02.2003  –  3 Beiträge
NEUES SURROUND SYSTEM - Anschluß-Problem!
MARI198716 am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  2 Beiträge
Problem mit meinen Surround-Boxen
JulesZ am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
Aufstellung meiner neuen surround Problem
Fubilicous am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  2 Beiträge
Surround Problem!
TeufelChristian am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  2 Beiträge
Surround Reciever
zzyzx161 am 25.10.2003  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  12 Beiträge
Probleme mit der Musikwiedergabe über Surround-Anlage
watercube am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  2 Beiträge
Centerbox für Surround-Anlage gesucht, möglichst <100 ?
Y2Solution am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.071 ( Heute: 70 )
  • Neuestes MitgliedManuelsonMandela
  • Gesamtzahl an Themen1.386.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.412.903

Hersteller in diesem Thread Widget schließen