Suche Surround-Satelliten-Lautsprecher in Weiß

+A -A
Autor
Beitrag
jclemens
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mai 2006, 09:34
Hallo,

ich suche Dolby-Surround-Satelliten-Lautsprecher in Weiß. Das Modell von Bose kenne ich schon. Gibt es auch klanglich gute Alternativen?

Viele Grüsse

Jürgen
Robhob
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mai 2006, 09:43
was für lautsprecher hast du denn schon, wie groß dürfen/sollen die ls seien, was willst du damit hören, wie teuer darf das ganze sein.....


Bitte mehr Input


Greetz Robhob
jclemens
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Mai 2006, 11:45
Hallo,

hier zu Ergänzung:

- ich habe noch keine Lautsprecher
- Lautsprecher sollen an die Dolby-Surround-Anlage (nicht an den PC !!) angeschlossen werden
- LS sollen an die Wand (also nicht allzu groß)
- ich höre hauptsächlich Pop und Rock
- LS sollen auch für den Sound beim DVD schauen sorgen
- Preisgrenze: 500 Euro
Doenersoldat
Stammgast
#4 erstellt: 23. Mai 2006, 13:06
Von Bose wirst du hier im Forum nicht viel gutes hoeren, da Bose den ruf hat gleiche Qualität zu enorm hoeren preisen!

Ansonsten gibts bestimmt noch ein paar "nette" Sachen.

Solang du dir kein Logitech Set hohlst, ist alles in Ordnung.


[Beitrag von Doenersoldat am 23. Mai 2006, 13:16 bearbeitet]
Toni78
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Mai 2006, 13:11

jclemens schrieb:
Hallo,

ich suche Dolby-Surround-Satelliten-Lautsprecher in Weiß. Das Modell von Bose kenne ich schon. Gibt es auch klanglich gute Alternativen?

Viele Grüsse

Jürgen


Eine Frage noch:
Sollen die Lautsprecher für "Dolby Surround Pro Logic I" sein oder schon für die neueren Decorder "DS Pro Logic II" oder "Dolby Digital" ???

Für ersteres (ist ein mittlerweile veraltetes Format aus den Spätachzigern/Anfang der 90er Jahre) bräuchtest Du eigentlich Lautsprecher die indirekt abstrahlen - also gegen die Decke zum Beispiel. Das kommt daher das hier die Surroundlautsprecher nur mit einem "minderwertigem" Monosignal versorgt werden, welches auch nur einen sehr eingeschränkten Frequenzumfang beinhaltet.

Ich gehe aber mal davon aus das Du schon die neueren Formate meinst. Von Eltax habe ich mal Dipole gesehen (WIMRE "Eltax HT-2") die gab es auch in weiss.


[Beitrag von Toni78 am 23. Mai 2006, 13:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfehlung Mini Satelliten / Surround Lautsprecher
lez+fez am 16.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  2 Beiträge
Satelliten Surround Lautsprecher bis 300 Euro?
carnivore666 am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  7 Beiträge
4 -> 2 Surround-Lautsprecher
RouvenE am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  20 Beiträge
Suche Surround Lautsprecher
Joe93 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  7 Beiträge
Surround Lautsprecher
gthiele am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  2 Beiträge
Hilfe bei den Satelliten?
null-zwo am 11.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  4 Beiträge
Suche neue Satelliten für Wandhalterung
loydd am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2019  –  3 Beiträge
Surround-Lautsprecher
MikeDdorf am 23.08.2003  –  Letzte Antwort am 24.08.2003  –  3 Beiträge
satelliten lautsprecher als center benutzen
Marki100 am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  7 Beiträge
Surround-Lautsprecher Vergleich unterschiedlicher Systeme
Rotzgabel am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.616

Hersteller in diesem Thread Widget schließen